Jump to content

Unterhaltung beginnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich ein Profil neugierig auf die Person dahinter gemacht hat, schreibe ich meist ob sie Interesse an einem kennenlernen hat. Entweder es kommt etwas zurück oder nicht.

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht egal wie man ein Anschreiben verpackt, man wird immer erst skeptisch beugt. Daher habe ich es mir so ziemlich abgewöhnt überhaupt jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mollyw84:

 Ich schätze ein nettes Hallo und mit der Tür ins Haus fallen ist nicht die schlechteste Idee. 

Mit dieser Strategie landen die Männer bei den meisten Frauen gleich auf Igno. 

vor 10 Minuten, schrieb Mollyw84:

Wir alle wissen warum wir hier sind oder?

Warum schreibst du nicht, dass du hier bist, weil du was zum ficken suchst? Andere Menschen haben andere Gründe. 

Geschrieben
Tja Mollyw84, da bist du eine ganz ganz seltene Spezies hier, die meisten Frauen wollen, wie Männer auch anfangs höflich und ehrlich angeschrieben werden, maximal gepaart mit ein wenig Witz...
Geschrieben

Wenn der Text außergewöhnlich ist, fällt mir auch spontan etwas ein. Und dann schreibe ich so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. 

Und bei gegenseitigem Interesse, läuft die Unterhaltung eh von alleine. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handwerker90:

Fällt euch auch öfter nichts ein?

Falls Dem so ist hat es Gründe und dann sehe ich auch keinen sinnvollen Grund die Person anzuschreiben . 

Entweder es gibt durchs Profil einen Gesprächseröffnungsgrund , oder über Beiträge im Forum .

Dann beziehe ich mich halt Darauf .

Ob Das bei der Empfängerin besonders interessant wirkt , spielt für mich keine Rolle .

Ich führe keine Art Bewerbungsgespräche . 

Geschrieben
Oh das können wenige hier
Bei der Hälfte die uns anschreiben kommt nur :
Hi dann ein schwanz Bild und willst haben
🤦‍♀️
Denke so geht es vielen Paaren und Frauen
Geschrieben
Wenn gar nix geht, haust Du nach der Begrüßung erstmal die Top 3 deiner peinlichsten Lieblingslieder raus und fragst nach ihrer Top 3. Das Eis ist gebrochen, ihr seid im Gespräch. 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luckyme97:

Dazu gehört aber auch, dass man als Mann ganz klar sagt " Du, passt nicht "

Genau so! Es ist auch hier wie im wahren Leben.

Nicht selten gewinnt man als Frau hier den Eindruck, dass Mann (einige) recht meinungs- und einstellungsflexibel ist. (Wahrscheinlich findet man das auch bei Frauen, da fehlt mir allerdings die Erfahrung.)

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tommy77:

Kenn ich nur zu gut und ich gebe es auch langsam auf. Ich weiß nicht was die Damen hier erwarten.

Danke dafür das ich nicht der einzige bin der so denkt......bin ich ja ein wenig beruhigt 🤗😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Warum schreibst du nicht, dass du hier bist, weil du was zum ficken suchst? Andere Menschen haben andere Gründe. 

Was ist falsch daran? Poppen.de… was für Gründe?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WunderkerzeBln:

Danke dafür das ich nicht der einzige bin der so denkt......bin ich ja ein wenig beruhigt 🤗😁

Gerne doch ist nur meine Erfahrung die ich hier gemacht habe ✌😉

Geschrieben
Ich schreibe nur mir ansprechenden Profilen, in dem Fall Damen. Da mich ja etwas anspricht, beziehe ich mich darauf was anspricht. Ob das dann besonders kreativ ist und zu einer Antwort reicht liegt an ihr, aber ich bin und bleibe authentisch.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mollyw84:

Was ist falsch daran? Poppen.de… was für Gründe?

Falsch ist gar nicht's daran. Du kannst ja suchen, was du möchtest. Aber unterstell das doch bitte nicht allen anderen Usern. Viele sind nur noch hier, weil sie die Unterhaltung und die Kurzweil im Forum nutzen, manche möchten sich nur unverbindlich umschauen, wieder andere suchen eine Beziehung oder die Menschen möchten einfach nur mit Bekannten im Kontakt bleiben. Da gibt es viele Gründe, warum sich jmd hier anmeldet.

 

Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung berichten, das 99,9% der Männer nichts vernünftiges einfällt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Am nervigsten finde ich ich inzwischen die Entweder-oder-frage.... Ignoriere ich inzwischen 🙄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ohne Worte! 

Ok.. ich hatte ja nicht für alle gesprochen. Nur wie ich es sehe🤷🏻‍♀️.
Hätte nicht gedacht, dass man diese Seiten für diese Dinge nutzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollyw84:

Ok.. ich hatte ja nicht für alle gesprochen. Nur wie ich es sehe🤷🏻‍♀️.
Hätte nicht gedacht, dass man diese Seiten für diese Dinge nutzt.

Leider doch. WIR wissen doch alle, wozu wir hier sind... oder so ähnlich. 

Du bist wohl noch recht neu hier und kannst das auch alles nicht wissen. Schau dich einfach mal in Ruhe auf der Seite um und entdecke die Möglichkeiten. 

Viel Spaß dabei ✌

Geschrieben
Also das Problem, dass mir nichts einfällt, habe ich nicht ... bin verwundert, dass das einige betrifft. Allerdings schreibe ich auch sehr viel, bin auch Schriftsteller und schreibe schon seit Jahren viele Bücher.
Geschrieben

Irgendwas muss ja an der Frau mein Interesse geweckt haben. Darauf gehe ich dann in meiner Nachricht ein. Profiltext, Vorstellungen, Wohnort, Bild, Alter... Manchmal kann man auch seine Bereitschaft noch angeben, dass man für sie bereit wäre eine etwas weitere Strecke zu fahren. Aber ich glaube der Erfolg einer Nachricht ist davon abhängig, ob man ihr optisch auch gefällt (solange man sie nicht zu plump anschreibt und damit als Vollidiot ins Aus schießt). Wenn ich mal Nachrichten bekomme, dann ist das meistens nur ein "Hi" oder sowas. Auch nicht gerade lustfördernd. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Leider doch. WIR wissen doch alle, wozu wir hier sind... oder so ähnlich. 

Du bist wohl noch recht neu hier und kannst das auch alles nicht wissen. Schau dich einfach mal in Ruhe auf der Seite um und entdecke die Möglichkeiten. 

Viel Spaß dabei ✌

😅 ja in der Tat sehr neu. Die meisten, zumindest einige hier 🤷🏻‍♀️😁 sehen das vielleicht so.

Dir auch viel Spaß noch ☀️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Warum schreibst du nicht, dass du hier bist, weil du was zum ficken suchst? Andere Menschen haben andere Gründe. 

Ähm... also behauptest du es gibt Frauen die sich auf einer Seite mit dem Namen "POPPEN.de" anmelden, aber nach was anderem als das suchen? Ich bin ja auch bei Heimwerkern leicht gemacht angemeldet und Wunder mich dann immer warum die Rezepte von da so komisch schmecken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shabifan:

Ähm... also behauptest du es gibt Frauen die sich auf einer Seite mit dem Namen "POPPEN.de" anmelden, aber nach was anderem als das suchen? Ich bin ja auch bei Heimwerkern leicht gemacht angemeldet und Wunder mich dann immer warum die Rezepte von da so komisch schmecken...

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. 

Geschrieben
Ich lese das Profil, die Bilder... und schreib gerade das was uch dabei denke ... mal Sex mal der Hintergrund oder die Wortwahl... mir fällt es nicht schwer .. 😉😉
Geschrieben
Wenn ich mit einer Person kein gemeinsamesThema finde, ist es die falsche Person. 😜
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tommy77:

Gerne doch ist nur meine Erfahrung die ich hier gemacht habe ✌😉

Meine auch

×
×
  • Neu erstellen...