Jump to content

Unterhaltung beginnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 18:02, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bitte unterlasst die Witzeleien über ukrainische Frauen.

Diese Menschen haben es auch ohne respektlose Worte schwer genug.

Ausserdem ist das Land hier nicht Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen diverse Beiträge und Reaktionen.

Frechheit von manchen Leuten hier.......

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 19:10, schrieb Selene09:

Vielen Dank! "Zeitverschwendung" hat mich noch keiner genannt....aber ich stehe auf Kreativität.

Gern möchte ich dir meine Beweggründe meines Daseins hier erläutern, vielleicht eröffnet dir das einen neuen Blick.

Irgendwann meldete ich mich aus Neugier hier an. Aus Neugier wurde die Überzeugung, dass man hier das passende Gegenüber für alles mögliche finden kann. In meinem Fall war es ein Mann der meine Neigung in Form einer neudeutsch genannten Freundschaft+ teilt.

Gefunden habe ich vielmehr. Ich durfte hier wunderbare Menschen kennenlernen - auf ganz verschiedenen Ebenen... für Sex, für ohne Sex, sogar Freundschaften sind entstanden. Zu Männlein und Weiblein. Das I-Tüpfelchen war dann tatsächlich dieser eine ganz besondere Mann.

Ich suche also nichts mehr, habe mehr gefunden als ich mir vorstellen konnte. Aber genau deswegen mag ich die Seite - sie bietet unendlich viele Möglichkeiten und dennoch keine Garantien. Wie im wahren Leben.

Ich bin des Forums wegen hier. Ich bin hier, weil ich an Stammtischen teilnehme...so ganz ohne Sex. Stell dir vor, einfach nur, weil man da altbekannte oder unbekannte Menschen trifft von denen jeder auf seine Art großartig ist.

Auch wenn es immer wieder Menschen, vornehmlich Männer, gibt, die mir meine Daseinsberechtigung hier absprechen wollen - solange in den AGB nicht die Pflicht zur Abmeldung oder garantierte Fickwilligkeit festgeschrieben ist, solange bleibe ich hier.

Und um dir den Blick auf mein Profil zu ersparen: In meinem Profil steht alles was für den geneigten Interessenten relevant ist.😉

Da müsste ich wohl nochmal einhaken und das ein oder andere geradebiegen da ich wohl etwas zu Missverständlich und unspezifisch geschrieben habe. 

Erstmal Dankeschön das du deine Beweggründe hier so offen teilst. Den Sinn deinerseits hast du durchaus aufgezeigt und da lag ich mit meiner Aussage bei dir offensichtlich daneben, entschuldige dafür.

Das mit der Zeitverschwendung bezieht sich nicht auf dich als Person, da ich dich nicht persönlich kenne wäre das eine ziemlich dreiste Mutmaßung.

Die Zeitverschwendung bezieht sich rein auf ein Profile, aus denen nicht deutlich hervorgeht das die Person nicht mehr auf dem `freien Markt` hier verfügbar ist, oder auch Leute die mehrfach mit dir schreiben und sobald du nur erwähnst das der Kontakt auf Basis von sexuellem Interesse deinerseits entstanden ist, sich dann wie minderjährige total entsetzt und unreif brüskieren, weil einer eben direkt sagt worauf er aus ist.

Das ist leider sehr oft der Fall und aus Sicht des Interessenten kann man da durchaus von einer Zeitverschwendung sprechen, da ein Anschreiben ja eh nicht fruchtet weil das von einer Seite ja unerwünscht ist, . In deinem Fall hast du das ja deutlich vermerkt und bist somit eher ein positives Beispiel wie sowas aussehen kann und das zollt den anderen Nutzern ja den nötigen Respekt. Auch spreche ich dir keinesfalls deine Daseinsberechtigung hier ab. Allein diese Diskussion wäre ja nur halb so interessant wenn deine Beiträge fehlen würden 😉.

Am 8.3.2022 at 19:07, schrieb Nitrobär:

Mach Das . 

Entweder ist dir die Aussage meines Textes entgangen oder du suchst Bohrmaschinen im Zoogeschäft?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shabifan:

Entweder ist dir die Aussage meines Textes entgangen

Nix entgangen , Dir fehlt lediglich die Einsicht , auf wen die Aussage exakt passt . 

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch in letzter Zeit immer öfter, halt besser die Klappe. Und dann denke ich auch immer, dass am Ende doch der Spruch " talk shit, get hit" ne Menge Wahrheit in sich trägt.

×
×
  • Neu erstellen...