Jump to content

Unterhaltung beginnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wohl mit allem so, gut gelingt nur was mit Freude erfüllt ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Inwiefern nachgetreten ? 

Das bezieht sich auf das derzeit beliebte ghosten. Wenn man sich genau darüber aufregt, oft auch hier im Forum, adressiert man, meiner bescheidenen Meinung nach, an die Person die das Ghosting ausübt. Klar kann man enttäuscht sein aber es ist in meinen Augen schlauer, davon Abstand zu nehmen als sich selbst indirekt zu kasteien.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Falls nicht, frag gerne weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThinkKink:

Das bezieht sich auf das derzeit beliebte ghosten. Wenn man sich genau darüber aufregt, oft auch hier im Forum, adressiert man, meiner bescheidenen Meinung nach, an die Person die das Ghosting ausübt. Klar kann man enttäuscht sein aber es ist in meinen Augen schlauer, davon Abstand zu nehmen als sich selbst indirekt zu kasteien.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Falls nicht, frag gerne weiter.

Nicht wirklich beantwortet oder besser gesagt nicht verständlich für mich . Ghosting habe ich  hier noch nicht erlebt, zum Glück . Ich dachte eher du meinst es wird " schriftlich nachgetreten " . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Nicht wirklich beantwortet oder besser gesagt nicht verständlich für mich . Ghosting habe ich  hier noch nicht erlebt, zum Glück . Ich dachte eher du meinst es wird " schriftlich nachgetreten " . 

Auch das findest du hier. Entweder im Forum oder es werden Passagen aus PMs als Screenshot auf dem Profil öffentlich gemacht. Natürlich geht es da nicht immer um ghosting. Jedoch frage ich mich, wessen Leid sich dadurch tatsächlich verlängert. :)

Geschrieben

Mir fällt selten nichts ein oder verschlägt mir die Sprache. Liegt aber auch daran, dass ich mit Menschen meistens über Themen von gemeinsamen Interesse schreibe (rede). Gibt es dann keine weiteren Anknüpfungspunkte, ist das Gespräch halt beendet. Oder es ergibt sich mal wieder ein neues Thema, meistens hier über das Forum oder es sind Kontakte, die man einfach aufrecht erhält, weil sie angenehm sind. Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Geschrieben
In freier Wildbahn anquatschen und ungefiltert und polnische und die nackte Realität genießen. Totale Vernichtung, ein hämisches Grinsen und trotzdem das Körbchen oder vielleicht angeregtes Interesse ein heißer Flirt über die Tütensuppen hinter den Schokoriegeln bis zur Kassenschlange um ganz unauffällig plötzlich hinter mir in der Schlange aufzutauchen und schon mal den ersten Blick auf ihren Knackpo zu erhaschen und sich dabei ganz verträumt vorzustellen bereits davon zu naschen. Zu kurz ist blöd, solange es blöd zu plump ist blöd gekünstelt ist auch scheiße ich glaube Frauen haben die nötige Empathie um zu erahnen oder direkt den Deckel drauf zu machen ob du authentisch und will bist oder gerade die einen aus dem Arsch kurbelt
Geschrieben
Da ich ja über denjenigen den ich anschreiben möchte überhaupt nichts weiß schreibe ich einfach drauflos, wie es bei denjenigen ankommt, tja, auch das weiß man nicht, Hauptsache es sind mehr als drei Worte, dann ist man zumindest nicht auf dem ganz falschen Weg.
Geschrieben
Ich stelle mal ganz vorsichtig die Vermutung an, dass wenn sich die Männer auf dieser Plattform nicht nur auf geile Schwanz Bilder und anfragen wo die nächste feuchte f**** steckt die sie Hardbass hinter den Mandeln bumsen können und das am besten ohne den Nachnamen zu wissen....... einfach mal mit dem kompletten Profil auseinandersetzen und auch wenn manchmal wirklich extrem viel Text, nicht ein Lieblingsspruch sondern gleich in die komplette Sprüche Sammlung der letzten 20 Jahre dann auch mal die kompletten AGB's und anderer Scheiß und ganz zum Schluss steht wahrscheinlich noch der Satz wenn du dir die Mühe gemacht hast nun hier und zu sein benutze in deinem Anschreiben direkt in den ersten zwei Sätzen dieses Synonym ein bestimmtes Wort oder ein bestimmtes Emoticon. Tust du das nicht bist du raus und es ist aus mit der Micky Maus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und jetzt bin ich gespannt ob ich wieder ein mitglied Anonymus 1 bis 8 dabei habe der mich für diesen Beitrag an meckertante führt beleidigt oder in irgendeiner anderen Weise deklassieren. Jungs ich sage euch wie geht auf die Suche nach euren Ostereier ladet Profilbilder hoch und versucht mal einen Text zu schreiben und nicht nur irgendwie im Chat rum zu hängen Profile oder Mitglieder zu stalken und sie dann an zu viel lästern und die ganze Zeit öffentlich im Chat den Arsch rasiert zu bekommen dass Sie bitte das Flüstern sein lassen sollen😂😂😂😂😂 aber schlimmer geht immer und ich bin oft sehr beeindruckt auch einfach mal mit laufen zu lassen und mir zu denken Artefakt eigentlich müsste ich mich schämen aber es ist trotzdem lustig ein Mann zu sein miteinander sprechen reagieren interagieren hatte auch immer viel mit empathiegefühl Emotion und dem Zugang eines Menschen zu tun ob er visuell auditiv oder mich anzusprechen und zu triggern ist einfach probieren oder Ausschlussprinzip black and white take the red or blue pill but try it
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Wenn mich ein Profil neugierig auf die Person dahinter gemacht hat, schreibe ich meist ob sie Interesse an einem kennenlernen hat. Entweder es kommt etwas zurück oder nicht.

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht egal wie man ein Anschreiben verpackt, man wird immer erst skeptisch beugt. Daher habe ich es mir so ziemlich abgewöhnt überhaupt jemanden anzuschreiben.

Ja, so sehe ich das auch - habe die gleiche Erfahrung gemacht. Egal was man schreibt - drei Worte oder dreihundert - es interessiert die Frauen nicht. Erst wenn man mit einem großen Geldschein winkt oder mit einer kostenlose Reise wird es langsam interessant ... schade ...

Ich hab das mal getestet - hatte mal eine für mich interessante Frau angeschrieben und sie hat mir ein Nein geschickt. Ich hab sie dann mit einem anderen Nick erneut angeschrieben und ihr eine Reise schenken wollen - da war sie sofort interessiert ... welch ein Zufall ...

Geschrieben
Meistens schreibe ich gar nicht erst, denn wenn ich den Profil Text der Frau lese, stelle ich im Vorfeld schon fest das ich es gar nicht erst versuchen brauche 😅😅😅
Geschrieben

gespräche entwickeln sich oder eben auch nich
oder eben nur auf freundschaftlicher basis...

selbst, wenn neigungen etc stimmen, sagt das noch nix über chemie aus...und selbst, wenn schreiben und phonen funktioniert, musses nich in real passen usw

dazu kommt eben noch, dass die meisten mädels die erfahrung gemacht haben, erstma besser misstrauisch zu sein...für n zwangloses gespräch klar kontraproduktiv, aber...

Geschrieben
Bevor du dir Gedanken machst WAS du schreibst, solltest du erstmal lernen WIE man schreibt.
Geschrieben
Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Online "Anreden" ist m.M.n. auch eine schwierige bzw. komische Sache da Mimik und Co. schlichtweg fehlen. In der Stadt kann man mit der Person Augenkontakt aufnnehmen, anlächeln und wenn ein lächeln zurück kommt auch mal ansprechen. Aber hier entfallen ja "alle Signale" ob man interessant ist oder nicht. Am Ende wird man dann nicht nach sympathie bewertet sondern nach gefallen des Profils :-)
Geschrieben
Ich bin ja schonmal froh, dass ich nicht der Einzige Ahnungslose hier bin. Ich habe auch schon so einige Damen hier und anderswo angeschrieben, auf die diversesten Arten versteht sich, und es kam so gut wie nie was zurück. Online eine Frau zu finden ist schlimmer als sich auf den begehrtesten Arbeitsplatz der Welt zu bewerben. Bei der Bewerbung um den Job weist du ja ungefähr was gefordert oder erwartet wird. Kann je nach Personaler mal besser und mal schlechter ankommen, aber es gibt so gute Richtlinien wie es geht. Aber bei Frauen? Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Ich weiß nicht was ihr Frauen von uns erwartet, aber wenn ich hier 20 Damen anschreibe und eine zurück schreibt und Geld will ist das halt nicht sonderlich motivierend. Und das ist ständig so. Die Antwortrate liegt hier fast bei 0. Die Erfolgschancen sowieso. Wenn mir einer erzählt er hat hier tatsächlich Sex gefunden dann lügt er oder er hat mal die Eine gefunden, die ehrlich auf der Suche war. Aber das ist unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.
Geschrieben
Unterhaltung beginnen... Ein Eisbrecher ist es, wenn man(n) auf das Profil eingeht...
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum man sich "was einfallen" lässt. Schreibt den Grund, warum ihr gerade DIESER Person schreibt. Bei Bewerbungen etc. labert man ja auch nicht um den Brei herum und erfindet künstliche Romane.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Tja......da hat Frau wohl schuld daran. Hab es immer gemacht und irgendwann die Hoffnung aufgeben. Jetzt kommt auch von mir nur noch........ Bock zu ficken.......bringt ja eh nichts bei euch Damen sich Mühe zu geben 😁😁🤪

Warum hab ich Nu daran schuld??? Aber egal, sowas schießt eh ins Aus.... 

Geschrieben
Wenn beim Schreiben die Worte fehlen, fehlt auch der Inhalt dazu. Also, abhaken und die Grütze neu trainieren 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Warum hab ich Nu daran schuld??? Aber egal, sowas schießt eh ins Aus.... 

Typisch Reaktion einer Frau hier bei Poppen.......wenn was nicht so passt wie sie es will😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WunderkerzeBln:

Typisch Reaktion einer Frau hier bei Poppen.......wenn was nicht so passt wie sie es will😁😁

Hör mir mal zu. Ich brauche keinen dieser eingebildete Typen hier, die meinen, Frau hat gefälligst auf alles und jeden zu reagieren... Ich habe meinen Mann.... Wer mit uns zusammen kommen möchte, der hat sich gefälligst am Schlübber zu reißen und bringt was vernünftiges in mein Postfach. Ich kann es mir leisten wählerisch zu sein... Und so wie du reagierst, kommt es mir nach kleiner Junge vor, der von tuten und blasen keine Ahnung hat.... 

Geschrieben
Wenn Ich schon sehe, wie mangelhaft die Rechtschreibung und Satzzeichen Einiger ist, vergeht mir schon Alles..Und das gehört für mich eindeutig für den Anfang einer vernünftigen Kommunikation dazu.
Geschrieben
Am 8.3.2022 at 16:59, schrieb Engelchen72001:

...vielleicht einfach mal ganz normal schreiben und sich geben wie man ist. Und...etwas weniger gedanken machen...spontan und einfach drauf lis schreiben

Guten Morgen Engelchen, bin jetzt mal gespannt auf deine Antwort, nee ich suche nicht nur nach F... Treffen, es wäre schön etwas mehr von dir zu bekommen wie eine Beziehung 

Geschrieben
Nun mit der Türe ins Hausfallen ist nicht gerade respektvoll. Um Sympathie aufzubauen um möglicherweise intim zu werden eher hinderlich. Ich finde Sympathie mit das wichtigste weil sonst sollte man es lassen. Viele Stellen auch denke ich Erwartungen zu hoch wenn man angeschrieben wird. Einfreundliches Hallo einen netten Text was das Profil wo man gelesen hat ist doch völlig ok. Manche Profile liest man und denkt man was eine Zicke nä braucht man nicht haben oder sich antun weil es da schon eine Höflichkeitsform absolut fehlt oder ein Respekt seiner Mitmenschen. Wenn einer nicht antwortet passiert leider zu oft dann ist es so. Man sollte hier seine Erwartungen nicht zu hoch stecken gedullt haben. Jeder tickt anders und die tägliche Laune ist auch anders. Ich schreibe nicht direkt über das Ficken. Eher so das man beim stöbern des Profil gestoßen ist und man über diese betreffende Person gerne mehr erfahren möchte weil bla bla bla können ganz unterschiedliche Gründe sein weil Entfernung oder auch andere dinge die gleichermaßen entsprechen. Dann halt abwarten
Geschrieben
Am 8.3.2022 at 14:33, schrieb Handwerker90:

Siegfried

Du könntest die GudrunSage erzählen, so von Hagen und so

×
×
  • Neu erstellen...