Jump to content

Unterhaltung beginnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn keine Kommunikation entsteht, liegt es doch an beiden. Genauso wie beim telefonieren. Wenn man sich nichts zu sagen oder zu schreiben hat, dann passt es eben nicht. Ich mach mir da keinen Kopp! Bin doch kein Entertainer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Wenn ich mit einer Person kein gemeinsamesThema finde, ist es die falsche Person. 😜

Die meisten Frauen wollen ja erst keine gemeinsamen Themen finden......da liegt das Problem. Alle ein wenig Oberflächig hier. Leider 🙄

Geschrieben
Ich stelle mich vor und erzähle etwas von mir, aber leider bleiben die Nachrichten immer unbeantwortet
Geschrieben
Wer mein Profil gelesen hat, und mich anschreiben will, der weiß, worüber er schreiben kann. 🤷
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shabifan:

Ähm... also behauptest du es gibt Frauen die sich auf einer Seite mit dem Namen "POPPEN.de" anmelden, aber nach was anderem als das suchen?

Also ich bin so eine Frau.

Ich bin sogar noch schlimmer: ich suche nämlich nüscht! Absolut nichts! 'tschuldigung...🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also wir finden dieses Ganze "Ist die Qualität meiner Nachricht wirklich ausreichend?" meist mehr als sehr überbewertet 😅... Im Realen braucht es ja auch keine Bewerbung um mit jemanden in Kontakt zu treten. Und wenn wird diese auch nicht immer gelesen ha ha 😂. Klar sollte es schon mehr als wie nur ein "Hallo" oder ein bis zwei Sätze sein, aber wie viele Profile lassen denn meist ganze Romane zu? Erstens werden diese doch auch meist kaum gelesen, weil es dann doch zu lang wird oder ein Profil ist so gähnend leer, dass man sich dort alles aus den Fingern saugen müsste 🙈.

Es spiegelt sich ja meist eher heraus, dass meist das männliche Geschlecht kaum etwas auf die Kette bekommt, wenn es um Anschriften oder den Kontakt an sich geht. Aber wir sind der Meinung, dass auch Frauen dort nicht ganz ohne sind 🤔... ganz gleich um welches der beiden Themen es geht.

Die Anschriften, die wir bisher mal von Frauen erhalten haben, ja das kam auch mal vor, meist aber sehr selten, waren meist auch nicht immer so prickelnd und das obwohl in unserem Profil z.B. jetzt auch nicht extrem wenig steht 🤔. Häufiger waren da Anschriften bei, die einfach plump mit "Hey" oder desgleichen anfingen. Selbiges Verhalten haben wir auch schon erleben dürfen, wenn auf eine kreative und längere Antwort von uns geantwortet wurde. Und dass obwohl die Dame einen sehr kommunikativ Eindruck in ihrem Profil vermittelte und so mit auch gewisse "Anforderungen" an einem Anschreiben hatte 😅. Wie man sieht, gibt es solche Exemplare auf beiden Seiten der Medaille.

Wir finden es in der Regel aber nicht unbedingt extrem schlimm. Kann man gewiss mit leben ^^. Uns macht es aber generell den Eindruck, dass viele sich zwar häufig sehr kontaktfreudig und kommunikativ darstellen, aber wenn es darauf ankommt fallen viele durch den TÜV 🤭. Und dann kommt meist die Ausrede, es hätte ja angeblich nicht gepasst. Ja ist klar, dass es nicht passt. Wenn man im Profil A angibt, man aber in wirklich B, C, D etc. ist, ja dann passt es wirklich nicht 🤷🏻‍♀️. Da versucht man schon auf Gesagtes einzugehen und dann ist es auch nicht richtig, weil Gesagtes im Profil ebenfalls nicht richtig war xD. Viele definieren gewisse Bezeichnungen wohl ganz anders. Denn sonst wären sie ja nicht am Ende damit überfordert, wenn man ihnen das gibt wonach sie "verlangt" hatten.

Naja am Ende hat aber auch vieles mal wieder ein wenig viel mit Glück zu tun. Denn man muss es ja meist auch erst einmal schaffen durch die ganze Nachrichtenflut mancher Damen zu kommen. Denn manche werden ja mit Anschriften überschwemmt. Das ist aber zum Glück nicht immer der Fall. Aber auch wenn es nicht der Fall ist muss man erst einmal den oftmals hohen Ansprüchen gerecht werden. Da bleibt einem dann nur zu hoffen, dass man an der Ziellinie das Selbe auch zurückbekommt 💁🏻‍♀️. Daher gib die Hoffnung nicht auf und beziehe dich nun mal auf das, was dir im Profil geboten wird und bleib höflich. Aber merke dir immer eines, kein Geschlecht ist perfekt ;).

Das sind aber lediglich nur unsere Meinungen und es gibt ja auch überall gewisse Ausnahmen :).

Geschrieben

 

Solche, dich (TE) doch so sehr stark belastenden Probleme habe ich persönlich wirklich nicht.Denn ich schreibe hier niemanden an...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollyw84:

Ich schätze ein nettes Hallo und mit der Tür ins Haus fallen ist nicht die schlechteste Idee. Wir alle wissen warum wir hier sind oder?

Das sollte man selbst wissen, ja! Dann ist es sinnvoll, dieses "Warum" in sein Profil zu schreiben und schon weiß ein Gegenüber mit Interesse bescheid! Das macht die vielen Facetten hier aus. Ganz stumpf geht natürlich auch...."Tach Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum fischen..." und so....doch wirklich wichtig ist, zu erkennen, dass hier ganz normale Menschen unterwegs sind und sich eben nicht alles rund um die Uhr um Sex dreht. Das haben vielleicht auch im realen Leben manche Leute, die allermeisten aber eben nicht. Hier ist viel "poppen" drin, es kommt aber nicht immer poppen dabei raus...und das ist gut so. Glück auf! und viel Spaß.

Geschrieben
Jetzt mal wieder was zum Thema: Mir geht es da genauo wie dir und mir fällt nichts ein was ich schreiben soll.... Dann brauche ich eine Weile, weil ich darüber nachdenke was ich schreiben soll, oder ich gehe auf den Profiltext ein (was aber auch keine große Hilfe ist, weil ich in den meisten Fällen auch abgeschossen werde) . Also bleibt nur eine kreative Standardnachricht. Denn es ist ja lediglich eine Anfrage ob sich die angeschriebene Person mit mir unterhalten möchte . Wenn sie antworten sollte sehe ich weiter.

Außerdem finde ich es abartig die Not der ukrainischen Frauen schamlos aus zu nutzen !!!
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. 

Aha...Dann kann man nur noch sagen Thema verfehlt, setzen 6...

Geschrieben
Ich beginne ,kaum ne Unterhaltung😂
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Selene09:

Also ich bin so eine Frau.

Ich bin sogar noch schlimmer: ich suche nämlich nüscht! Absolut nichts! 'tschuldigung...🤷🏻‍♀️

Den Sinn dahinter versuche ich jetzt mal nicht zu suchen weil ich vermute das es den nicht gibt oder er abseits der gedachten Seitenanwendung liegt. Für jeden der die Seite für das nutzt was sie ist bist du quasi nur eine Zeitverschwendung hier. Hoffe das du zumindest soweit gedacht hast das in deinem Profil zu vermerken, rein aus Respekt den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen und dich wie auch andere hier anschreiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shabifan:

Für jeden der die Seite für das nutzt was sie ist

Was ist die Seite denn genau für was man sie denn nutzen sollte... 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Shabifan:

Aha...Dann kann man nur noch sagen Thema verfehlt, setzen 6...

Mach Das . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shabifan:

Den Sinn dahinter versuche ich jetzt mal nicht zu suchen weil ich vermute das es den nicht gibt oder er abseits der gedachten Seitenanwendung liegt. Für jeden der die Seite für das nutzt was sie ist bist du quasi nur eine Zeitverschwendung hier. Hoffe das du zumindest soweit gedacht hast das in deinem Profil zu vermerken, rein aus Respekt den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen und dich wie auch andere hier anschreiben.

Vielen Dank! "Zeitverschwendung" hat mich noch keiner genannt....aber ich stehe auf Kreativität.

Gern möchte ich dir meine Beweggründe meines Daseins hier erläutern, vielleicht eröffnet dir das einen neuen Blick.

Irgendwann meldete ich mich aus Neugier hier an. Aus Neugier wurde die Überzeugung, dass man hier das passende Gegenüber für alles mögliche finden kann. In meinem Fall war es ein Mann der meine Neigung in Form einer neudeutsch genannten Freundschaft+ teilt.

Gefunden habe ich vielmehr. Ich durfte hier wunderbare Menschen kennenlernen - auf ganz verschiedenen Ebenen... für Sex, für ohne Sex, sogar Freundschaften sind entstanden. Zu Männlein und Weiblein. Das I-Tüpfelchen war dann tatsächlich dieser eine ganz besondere Mann.

Ich suche also nichts mehr, habe mehr gefunden als ich mir vorstellen konnte. Aber genau deswegen mag ich die Seite - sie bietet unendlich viele Möglichkeiten und dennoch keine Garantien. Wie im wahren Leben.

Ich bin des Forums wegen hier. Ich bin hier, weil ich an Stammtischen teilnehme...so ganz ohne Sex. Stell dir vor, einfach nur, weil man da altbekannte oder unbekannte Menschen trifft von denen jeder auf seine Art großartig ist.

Auch wenn es immer wieder Menschen, vornehmlich Männer, gibt, die mir meine Daseinsberechtigung hier absprechen wollen - solange in den AGB nicht die Pflicht zur Abmeldung oder garantierte Fickwilligkeit festgeschrieben ist, solange bleibe ich hier.

Und um dir den Blick auf mein Profil zu ersparen: In meinem Profil steht alles was für den geneigten Interessenten relevant ist.😉

Geschrieben
Nur weil wir bei Poppen sind, muss es nicht nur um Sex gehen. So sehe ich das. Man kann tatsächlich auch Kontakte knüpfen ohne im Bett zu landen oder das als Ziel zu haben. Wenn du nicht weißt, worüber du mit dem Gegenüber reden willst, dann spar dir das Schreiben. Es gibt keine Formel für tolle Nachrichten oder Unterhaltungen. Mach es wie im RL, wenn du jemanden kennenlernst oder lernen möchtest. Das is ja kein Hexenwerk. So halte ich es auch in meinen Unterhaltungen und fahre damit überall gut. Man bekommt mich immer so, wie ich bin...im Guten wie im Schlechten. Und wenn ich nix zu sagen habe, dann gibt es halt nix. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich kann aus Erfahrung berichten, das 99,9% der Männer nichts vernünftiges einfällt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Am nervigsten finde ich ich inzwischen die Entweder-oder-frage.... Ignoriere ich inzwischen 🙄

Tja......da hat Frau wohl schuld daran. Hab es immer gemacht und irgendwann die Hoffnung aufgeben. Jetzt kommt auch von mir nur noch........ Bock zu ficken.......bringt ja eh nichts bei euch Damen sich Mühe zu geben 😁😁🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shabifan:

Ähm... also behauptest du es gibt Frauen die sich auf einer Seite mit dem Namen "POPPEN.de" anmelden, aber nach was anderem als das suchen? Ich bin ja auch bei Heimwerkern leicht gemacht angemeldet und Wunder mich dann immer warum die Rezepte von da so komisch schmecken...

Ja, diese Frauen gibt es....und ein "Bauernfrühstück" wird auch ohne Bauern als Zutat zubereitet. :smiling_imp::see_no_evil:

Geschrieben

Das kenne ich, aber ich lese immer Profile, bevor ich überhaupt schreibe. 

Da findet sich immer was. Leere Profile beachte ich nicht. 

Mein großes Problem ist die Anrede. 

Ich bin da auch sehr kreativ, aber da kann man(n) schon den ersten Fehler machen. 

Pseudonym sollte reichen, denkt man(n), kann schon falsch sein. 

Ich schreibe auch immer was über mich und meine Vorstellungen, im ersten Anschreiben aber nie etwas sexuelles. 

Die Antwortrate ist niedrig, egal, wie man es macht. 

Ich suche allerdings auch nicht krampfhaft. Vielleicht ist das der Schlüssel? 

Geschrieben
Manch ein Gespräch entwickelt einfach keine Dynamik. Dann ist dann eben so, geht die Welt nicht von unter. Schade ist dann nur, wenn nachgetreten wird, was leider oft passiert. Doch solange man sich ordentlich aus der Konversation verabschiedet, entsteht da für mich kein Problem.
Geschrieben

Entweder läuft ein Gespräch oder es läuft nicht , ich finde da  ist gar nichts anstrengendes bei .  Ich frage mich oft wie derjenige der mich anschreibt es im realen Leben macht , bleibt er da auch nach zwei Sätzen stumm wie ein Fisch ? Manchmal denke ich das  mein Gegenüber komplett überfordert ist weil ich überhaupt antworte :joy:  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2019:

Oh das können wenige hier
Bei der Hälfte die uns anschreiben kommt nur :
Hi dann ein schwanz Bild und willst haben
🤦‍♀️
Denke so geht es vielen Paaren und Frauen

Wieso sollte ich mir Mühe geben wenn Frau eh nicht antworten. Also kommt ein einfaches.... Bock auf Ficken......hab das versucht mit netten anschreiben. Hilft bei euch Damen aber nicht.....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThinkKink:

Schade ist dann nur, wenn nachgetreten wird, was leider oft passiert

Inwiefern nachgetreten ? 

×
×
  • Neu erstellen...