Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, ihr lernt jemanden kennen und alles ist dufte. 

Plötzlich entdeckt ihr an euren Partner etwas das total abtörnt. 

Was ist es, was dich abtörnt? 

Geschrieben
Dumme Fragen beispielsweise
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie die Nase zu hoch trägt zum Beispiel Augenhöhe is mir da lieber 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanmann:

 ihr lernt jemanden kennen an euren Partner

Ist es noch lange nicht mein Partner... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
unglaublich!Wenn ich nicht schon 3 Hähne hätte würd ich dich zu meinen Hühnern schicken!
Geschrieben
Wenn mein „Partner“ solche Fragen stellen würde.
Geschrieben
Wenn jemand auf die Frage "Was hörst du für Musik" antwortet "Alles!" Und letztendlich kennt die Person nur ein wenig aus dem Radio.
Geschrieben
Was törnt dich denn ab?
Irgendwie musst dir das ja selber passieren..
Geschrieben
Kommt immer drauf an .. ist es nur was leckeres oder eine richtige Beziehung mit tiefe ...

Geschrieben
Ich kenne diese Situation nicht, bevor jemand mein Partner wird, muss schon einiges passieren.
Da sind die Chancen gering, dass da plötzlich was ist, was mich völlig abtörnt.
Geschrieben

Das weiß ich, bevor es eine Partnerin ist und dann ist es egal.

Geschrieben
oh das ist wieder so eine spannenden Frage, wo ich zu gern wüsste, was "Mann" mit den Antworten so anfängt.....
Geschrieben

Das merke ich, bevor ich eine Beziehung eingehe. 

Geschrieben
Wenn er sich plötzlich entscheiden würde, sich ein Vollbart wachsen zu lassen... Und da ist nicht nur der Wildwuchs im Gesicht gemeint 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Wenn sie die Nase zu hoch trägt zum Beispiel Augenhöhe is mir da lieber 😉

Die Nase in Augenhöhe tragen ist gefährlich - da sieht frau nicht, wo sie hingeht und schwupps, ist sie draufgefallen - auf die Nase.^^

Geschrieben
Da ich eine zeitlang brauche bis ich eine Beziehung eingehe, hab ich die Marotten schon kennengelernt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
oh das ist wieder so eine spannenden Frage, wo ich zu gern wüsste, was "Mann" mit den Antworten so anfängt.....

Nichts!
Aber Du sprichst mir aus der Selle!
Ich finde so Fragen auch immer für den Arsch!
SORRY,ist so!

Geschrieben

danke elfe!
also ich schreib ja nich zwo sätze mit wem und bin dann inner partnerschaft...
man lernt sich was kennen, redet! klärt ab...
klar gibt kleinigkeiten, die man nich thematisierte, aber was großes kanns nich mehr sein, so man im vorfeld geredet hat

×
×
  • Neu erstellen...