Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus, ihr lernt jemanden kennen und alles ist dufte. 

Plötzlich entdeckt ihr an euren Partner etwas das total abtörnt. 

Was ist es, was dich abtörnt? 

Wenn ich jemanden Partner nenne, kenne ich bereits seine Marotten. Da werde ich sicher nicht "plötzlich" etwas entdecken, das mich total "abturned" (Merke: geht nicht ums Segeln :yum:). 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Le_serein:

Boah, Alda - kommmakla - weil die Hände so rutschig sind??? *gernervt mit den Augen roll ^^

Alles AUSREDEN!
Meine Hände sind auch "rutschig" und ich gleite dann auch nicht immer haarscharf an der Klitoris vorbei!
Ich VERLANGE doch lediglich ein bisschen Achtsamkeit und Feingefühl!
Ist denn das zuviel verlangt?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ist denn das zuviel verlangt?!

Scheiss_drauf.jpg.37112eaed1e09597e1a8c9e7d213bc56.jpg

Geschrieben
Bei 7 Vierbeiner auf 60m² und 24/7 hatte ich bereits 1 Tag vor dem Date das Handtuch geschmissen, sonst hätte ich das Aroma sicher heute noch in der Nase 😯
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei 7 Vierbeiner auf 60m² und 24/7 hatte ich bereits 1 Tag vor dem Date das Handtuch geschmissen, sonst hätte ich das Aroma sicher heute noch in der Nase 😯

Kommt drauf an, was für Vierbeiner. Doggen, Dackel, Katzen, Mäuse?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wieso im Himmel kann man den Deckel der Gleitcreme-Tube nicht einfach wieder ordentlich auf das Gewinde Zimmern?! 🔥🤯😖😡😠👿☠️💩💥

Noch schlimmer ist es, wenn die Gleitgeltube direkt neben der Zahnpastatube steht 😫

Gerade eben, schrieb Le_serein:

Kommt drauf an, was für Vierbeiner. Doggen, Dackel, Katzen, Mäuse?

Alles Hunde von Mini bis Maxi und Lizenz für die Heia 😮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:
Unreflektiertes Stammtischgelaber...

Mittlerweile wissen hier viele, dass Du dazu mit Leichtigkeit im Stande wärst, aber bitte bleibe bei Deinen Qualitätsbeiträgen und halte das Niveau!
Gott wird's Dir vergelten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Noch schlimmer ist es, wenn die Gleitgeltube direkt neben der Zahnpastatube steht 😫

Alles Hunde von Mini bis Maxi und Lizenz für die Heia 😮

Ach du liebes Lieschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei 7 Vierbeiner auf 60m² und 24/7 hatte ich bereits 1 Tag vor dem Date das Handtuch geschmissen, sonst hätte ich das Aroma sicher heute noch in der Nase 😯

Oh ja das kenn ich, ich war aber so Geil das ich es mir angetan habe. Mein Fehler, des beste war wir hatten Zuschauer (Vierbeiner) auf dem Bett. Des war schon ein bisschen zu viel für mich und das ganze Bett hat nach den Tieren gerochen.

Man hätte ja zu mindestens mal die Bettwäsche waschen können., wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand gewesen.

Vorsicht: Ich bin selber ein stolzer Hundebesitzer, aber ich habe nur einen und habe sehr viel Platz, noch dazu kommt das mein Hund nicht auf die Couch oder auf das Bett darf.

Das war aber dann auch mein erste und letzte Erfahrung, seit dem nehme ich Abstand von solchen Dates.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Germanmann:

Was ist es, was dich abtörnt? 

Wenn mein Partner im Internet irgendwelche Kindergartenfragen stellen würde!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb manu008:

Plötzlich einen Vollbart tragen

Wie plötzlich kann denn so ein Vollbart wachsen? Da steuer frau doch schon im Vorfeld dagegen, wenn sie es nicht mag.

Mal ganz davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass jede / jeder mit seinem Körper anstellen kann, was er / sie möchte. Da hat niemand reinzureden. Wie ich als Partnerin dann damit umgehe ist natürlich eine andere Sache und kann dann zu Threads alá "Meine Olle lässt mich nicht mehr ran" bei poppen.de führen.^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb manu008:

Plötzlich einen Vollbart tragen,sich gehen lassen,Schlamperklamotten

Wie geht das plötzlich? Wache ich morgens auf und er sieht so aus? :P

Affe 2.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie geht das plötzlich? Wache ich morgens auf und er sieht so aus? :P

Affe 2.jpg

Schön mit Theo Waigel Augenbraun. Wow , sexy:heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Schön mit Theo Waigel Augenbraun. Wow , sexy:heart_eyes:

Ich mag halt Haare (A)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich mag halt Haare (A)

EdpnkCmWsAAuz_q.jpg.c31403866be3490dfea4bf902a2afe70.jpg

Geschrieben
Mundgeruch..schwarze Fingernägel ( aus Mangel an Hygiene, nicht weil es evtl Berufsbedingt ist) Haare die aus der Nase und Ohren wachsen, sind nicht sehr attraktiv. Schweißgeruch.
Geschrieben
Also mich "törnt" es unglaublich ab, wenn beim Sex ihr Phone vibriert, sie unbedingt nachschauen muss, wer da wohl eine unglaublich wichtige Botschaft geschickt hat und sagt: "Schatz, mach ruhig weiter. Stört mich nicht."
Dieses "ruhig" ist sowas von "abtörnend" ...
Geschrieben
Ungepflegtheit, keine Gesprächskultur, keine Tischmanieren, Überheblichkeit...
Geschrieben
alkoholiker.....versteckt.....z.b. die sog. quartalsäufer....wenn man sich gerader in "seiner" trockenphase begegnet kennenlernt...etc. und dann irgendwann der zusammenbruch kommt und man damit konfrontiert wird....
lügen.....
Cut....Thema ende....
Geschrieben
Fischiger Geruch aus ihrer Öffnung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Die Frage kann ich doch so auf den vorhin von mir zitierten Beitrag zurück geben 🤔

Ich kann wirklich nix dafür, das es bei dir mit verstehendem Lesen nicht klappt und das nicht mal plötzlich 

 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wie geht das plötzlich? Wache ich morgens auf und er sieht so aus? :P

Affe 2.jpg

Dat kommt durch Wurmlöcher und den WorbAntrieb, da ist plötzlich nach mindestens 20ig Jahren... Schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...