Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennenlernen ist doch genau dafür gemacht. Niemand sollte nach der rein digitalen Kontaktphase das alles abgeschlossen betrachten. Es ist ein Anfang. (Außer wenn ihm/ihr alles weitere egal ist, aber dann sind die Ansprüche meistens nicht so entwickelt)
Geschrieben
🤔🤔🤔bei der richtigen Person ist sogar sein Scheißhaufen wohl duftend 😌😌😌
Geschrieben
Unreflektiertes Stammtischgelaber...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das Wort kommt in einer Partnerschaft nicht vor 

Plötzlich stand er mit einem Strauß Blumen vor der Tür 🤔

Geschrieben
Erst erfolgt das Kennenlernen, dann wird eine Partnerschaft draus. So "plötzlich" kann da also nichts kommen...außer man hat es viel zu eilig mit seinem Status.
Geschrieben
Wenn sie im Schlaf plötzlich George, oder Brad seufzen würde. Noch schlimmer fände ich aber Horst, wer zum Teufel ist Horst..? 🤔🤪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Plötzlich stand er mit einem Strauß Blumen vor der Tür 🤔

Ist das was, was einen stört??.. EP lesen und verstehen

... Er könnte mir auch plötzlich nen Bentley schenken 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihn meinen Partner nennen würde , dann wüsste ich wahrscheinlich schon einiges von ihm und mich könnte kaum etwas überraschen . Bei dem Mann dem mein Herz gehört würden mich auch Dinge nicht stören , z.b. Knoblauchfahne , die mich bei anderen stören würden. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich ihn meinen Partner nennen würde , dann wüsste ich wahrscheinlich schon einiges von ihm und mich könnte kaum etwas überraschen . Bei dem Mann dem mein Herz gehört würden mich auch Dinge nicht stören , z.b. Knoblauchfahne , die mich bei anderen stören würden. 

jenau!
zumal man knobikonsum ja abklärn kann (tat ich als knobiliebhaber tatsächlich immer^^)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich entdecken würde das er mich belügt und betrügt.

Und wenn ich herausfinden würde das er "Bi" ist oder DWT , wäre das sehr abtörnend und das wären für mich Trennungsgründe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
An dem Menschen, den du liebst, stört dich gar nichts. 💞
DerLustvolle22
Geschrieben
Unehrlichkeit Lügen sich anders geben als man ist!!!! Wen die Frau viel Alkohol trinkt
Geschrieben
Wenn dann aufs mal der Geruchssinn wieder zum Leben erwacht und man merkt, das gegenüber stinkt.
Sprich wenn man sich nichtmehr riechen kann 👎🏻
Geschrieben
Da mich oft von vornherein schon jede Menge abtörnt, bleib Ich lieber gleich Single. Ist einfacher. 😉
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ist das was, was einen stört??.. EP lesen und verstehen

... Er könnte mir auch plötzlich nen Bentley schenken 

Die Frage kann ich doch so auf den vorhin von mir zitierten Beitrag zurück geben 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Germanmann:

Plötzlich entdeckt ihr an euren Partner etwas das total abtörnt. 

🤔

s02e05_720.jpg

Geschrieben
Ein wenig finde ich es voreilig jemanden kennen zu lernen und ihn direkt als Partner zu bezeichnen...
.
Gemäß des Falles man trifft sich noch und ist noch kein Paar, könnten die Essgewohnheiten durchaus etwas sein, was mich erstrecken lassen könnte. Oder klar formuliert: Der Mund darf gerne beim kauen geschlossen sein...
.
Gemäß du meinst in ner Beziehung... Eigentlich müsste man die Person Gegenüber ja im Kennenlernprozess kennen lernen und damit auch ihre Marotten kennen 🤔
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich - teert und federt mich 😉😁
Aber wenn ich hier in den Foren so umeinander luscher und manchen Beitrag lese dann bin ich über zwei Dinge wirklich sehr froh.
Erstens - Ich bin mit der Klinik "verheiratet" seit mehr als zwei Jahren.
Zweitens - Ich bin Single.
Geschrieben
Wieso im Himmel kann man den Deckel der Gleitcreme-Tube nicht einfach wieder ordentlich auf das Gewinde Zimmern?! 🔥🤯😖😡😠👿☠️💩💥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Wieso im Himmel kann man den Deckel der Gleitcreme-Tube nicht einfach wieder ordentlich auf das Gewinde Zimmern?! 🔥🤯😖😡😠👿☠️💩💥

Boah, Alda - kommmakla - weil die Hände so rutschig sind??? *gernervt mit den Augen roll ^^

×
×
  • Neu erstellen...