Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

alkoholiker.....versteckt.....z.b. die sog. quartalsäufer....wenn man sich gerader in "seiner" trockenphase begegnet kennenlernt...etc. und dann irgendwann der zusammenbruch kommt und man damit konfrontiert wird....
lügen.....
Cut....Thema ende....

Ist eine wirklich dramatische Suchterkrankung. Gerade diese Form, wo sich "Saufdruck" in Abständen aufbaut. Nicht heilbar und im höchsten Maße zerstörerisch. Psychisch, physisch und natürlich auch sozial. In nassen Phasen absolut nicht beziehungsfähig. Gelogen wird immer, bis es nix mehr zu leugnen gibt. Hab da beruflich schon fast alles gesehen, was Sucht betrifft. 

 

Zum Thema. Empathielosigkeit. 

Geschrieben
Abturner sind für mich:
schlechte Zähne, schlechter Atem, Ungepflegtheit, Arroganz, flegelhaftes Benehmen, fehlende Sozialkompetenz und fehlende emotionale Intelligenz....
Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich jetzt plötzlich etwas an meinen Ex-Partnerinnen entdeckt hätte, was mich spontan abgeturnt hätte, war nie der Fall...
Mit den kleinen sympathischen Macken, die sich zeigten, konnte ich gut leben...
.... hab' ja selber auch die eine oder andere süße Macke😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Mal abgesehen von denen, die sich hier an dem Wort Partner hochziehen, sind alle genannten Dingen für mich abturnend. Oder z.B.gestern hab du mich zu nem Date beim Street Food Festival überreden lassen. Wir haben täglich geschriebenen seit Mitte November und ich hatte Fotos gesehen. Aber als er vor mir stand, hatte er gelbe schiefe Zähne. Ausserdem erzählte er mir dass er trockener Alkoholiker ist und nen künstlichen Darmausgang hat. Oh man, das war zuviel des Guten auf einmal.
Geschrieben

Das wären zum Beispiel Schulden, Lügen, ein "Zweites Gesicht" was man irgendwann bemerkt. Das, wenn es sich um einen potenziellen Partner handelt. Bei einem Freund+ hätte ich da eine größere Akzeptanz.

Geschrieben
Das er keine Ordnung im Schrank und in den Schubladen hat und kein Sinn für Ordnung in den Unterlagen hat .....no go
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:
Wenn sie im Schlaf plötzlich George, oder Brad seufzen würde. Noch schlimmer fände ich aber Horst, wer zum Teufel ist Horst..? 🤔🤪

Oooch, da gibt's durchaus sehr leckere...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Alles AUSREDEN!
Meine Hände sind auch "rutschig" und ich gleite dann auch nicht immer haarscharf an der Klitoris vorbei!
Ich VERLANGE doch lediglich ein bisschen Achtsamkeit und Feingefühl!
Ist denn das zuviel verlangt?!

Kannst meins haben, kaum benutzt, fast wie neu.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Oh ja das kenn ich, ich war aber so Geil das ich es mir angetan habe. Mein Fehler, des beste war wir hatten Zuschauer (Vierbeiner) auf dem Bett. Des war schon ein bisschen zu viel für mich und das ganze Bett hat nach den Tieren gerochen.

Man hätte ja zu mindestens mal die Bettwäsche waschen können., wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand gewesen.

Vorsicht: Ich bin selber ein stolzer Hundebesitzer, aber ich habe nur einen und habe sehr viel Platz, noch dazu kommt das mein Hund nicht auf die Couch oder auf das Bett darf.

Das war aber dann auch mein erste und letzte Erfahrung, seit dem nehme ich Abstand von solchen Dates.

Haha... 😂 Meine Katze hat damals einmal den Verursacher dieser komischen Geräusche gebissen, die ich von mir gab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Haha... 😂 Meine Katze hat damals einmal den Verursacher dieser komischen Geräusche gebissen, die ich von mir gab.

:clapping: Bei meinem Kater hat das Knurren gereicht, dass beim Kerl irgendwie "die Luft raus war" B|

Geschrieben
Mundgeruch, schlechter pussyduft, übermäßige schamlippen wie beim schmetterling, uvm
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

 Bei meinem Kater hat das Knurren gereicht, dass beim Kerl irgendwie "die Luft raus war" 

Sie hat gleich ihre Zähne in den Oberarm gegraben. 😂 Er hat es mit Humor genommen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Sie hat gleich ihre Zähne in den Oberarm gegraben. 😂 Er hat es mit Humor genommen.

Die Katze kann ja nichts dafür, sie wollte Dich nur verteidigen. Gutes Kätzchen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie241277:

Die Katze kann ja nichts dafür, sie wollte Dich nur verteidigen. Gutes Kätzchen.

Ja, hat sie mich voll süß beschützt.

Geschrieben
Er hat ihr auch n Keks gegeben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie241277:

Die Katze kann ja nichts dafür, sie wollte Dich nur verteidigen. Gutes Kätzchen.

Stell dir vor, man hätte 2 Wachkatzen! 😻😻

Geschrieben

wenn sie sich nicht alleine beschäftigen kann/keine hobbies hat

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Margolotta:

Stell dir vor, man hätte 2 Wachkatzen! 😻😻

Dann wird man von drei Katzen gebissen 😬

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Wenn sie die Nase zu hoch trägt zum Beispiel Augenhöhe is mir da lieber 😉

Ihre Nase auf der Höhe deiner Augen?

vor 13 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus, ihr lernt jemanden kennen und alles ist dufte. 

Plötzlich entdeckt ihr an euren Partner etwas das total abtörnt. 

Was ist es, was dich abtörnt? 

Ich habe dieses Problem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...