Jump to content

Auf Arbeit…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Zusammen,

mich würde mal brennend interessieren… habt ihr es euch schonmal auf der Arbeit selbergemacht? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leidenschaft01:
Oh Mann...

Was denn?

Geschrieben
Nein, aber ich hatte Sex mit einem ehemaligen Kollegen unterm Schreibtisch. Wir sind heute noch zusammen, und dass seit 11 Jahren
Geschrieben
Ja hab ich schon gemacht.In der großen Pause auf dem Klo.🙈😅
Geschrieben
Wenn ich es schon selber mache dann möchte ich es auch genießen und könnte dies nicht auf die schnelle zwischen Tür und Angel. Also ,nein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juppi1968:
Wenn ich es schon selber mache dann möchte ich es auch genießen und könnte dies nicht auf die schnelle zwischen Tür und Angel. Also ,nein.

Kann ich verstehen ;)

Geschrieben
Habe ich auch schon öfter gemacht 🙈😋
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Nein, aber ich hatte Sex mit einem ehemaligen Kollegen unterm Schreibtisch. Wir sind heute noch zusammen, und dass seit 11 Jahren

Das klingt mega geil.

Geschrieben
Mich fickt meine Arbeit gut ab und an mein Chef.....aber heh dafür werde ich gut bezahlt. 😜😜😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JaxDriller:

habt ihr es euch schonmal auf der Arbeit selber gemacht?

Nö....ich hab da immer anderes zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JaxDriller:

Das klingt mega geil.

Ist es...so haben wir uns kennengelernt und lieben gelernt

Geschrieben
Da bist du absolut nicht einer von wenigen, das machen sehr viele Männer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JaxDriller:



Bin ich da einer von wenigen? 🙈

Definitiv JA... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wer es so nötig hat, selbst öfters auf der Arbeit der sollte sich mal Hilfe (vom Arzt des vertrauen)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JaxDriller:

habt ihr es euch schonmal auf der Arbeit selber gemacht?

Ist das nicht auch berufs-abhängig, wer es sich auf Arbeit selber macht? Bei einem Bademeister, der nach dem Anblick der Bikini-Figuren am Strand dann mal von seinem Turm herunter kommt und hinter die Büsche geht, kann ich es mir eher vorstellen als beim Bestatter.

Geschrieben
Nö...auf diese Gedanken komme ich gar nicht. Habe ständig etwas zu tun.
Geschrieben
damals als ich in der Reinigung noch gearbeitet hatte, ging bei einigen Objekten was^^ egal ob es Schule war oder staatliche Objekte ...man musste sein Revier markieren und manchmal halfen die Weibchen fleißig mit ...es gab Objekte da lief mein leben ab^^ gekoxt , gewichst, gefickt, gesoffen, geraucht, pepp war auch am start ...und das alles mit Hunz und Kunz...gerade wenn du in son öffentlichen kulturscheiß mitarbeiten darfst ....da triffste die ganze welt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Da bist du absolut nicht einer von wenigen, das machen sehr viele Männer.

Und das weißt Du woher?

Geschrieben
Das mache ich ständig und schreibe es als Überstunden auf 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...