Jump to content

Auf Arbeit…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb JaxDriller:

habt ihr es euch schonmal auf der Arbeit selbergemacht?

Wenn es nicht gerade während der Arbeit ist, finde ich da nichts verwerfliches dran, ich bin ja auch schon in der Mittagspause heim und hatte Sex mit meiner Frau, wer keine hat, warum also nicht? Aber abgesehen davon, ich habe es trotz Frau auch schon mal gemacht, gerade wenn ich gefühlt gerade besonders gestresst war, konnte ich danach einfach im wahrsten Sinne des Wortes entspannter arbeiten. Es ist ja nicht so, dass man ein Schild an die Tür hängt wo drauf steht, bin kurz wichsen und in 5 Minuten wieder da. Wenn ich aufs Klo gehe, melde ich mich ja auch nirgends ab. Man sollte halt aufpassen, dass man nicht erwischt wird :coffee_morning:.

Geschrieben
sagt schon das wort arbeit und nicht arbeit an sich selbst nö kein verlangen
Geschrieben
Auf der Arbeit reagiere ich noch nicht einmal auf private Mails (außer die von meinen Kindern) und bin auch nicht hier eingeloggt, auch nicht in den Pausen.....geschweige denn, dass ich mich dort selbst befriedige. Ich habe nur momentan die Zeit fürs Forum, da ich eine "Auszeit" habe.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

An die Arbeitsplatztoilettenwichser:

Wie macht IHR das eigentlich hygienisch so? Schwanz am quasi öffentlichen Waschbecken waschen (vermutlich "kickt" das auch noch, wa?), in die Behindertentoilette einschliessen (Wer hat schon eine Toilettenkabine mit Waschgelegenheit auf der Arbeit?....Krankenpfleger in der Klinik vielleicht) oder wichst ihr direkt in Feuchttücher und putzt Euer Ding nach dem pinkeln ab...oder wie macht ihr den wieder sauber? Ansonsten müffelt Euer Ding nach etlichen Stunden....ungewaschen in der Buchse...dazu noch Schweiß und Urinreste...jippeah!

Mein Frühstück ist jetzt weg......🤮🤨

Zum Thema 

Solltet ihr im Supermarkt mal wieder an der Kasse warten müssen. Habt Verständnis, ihr wisst ja dann wo die Angestellten sind. Vorsichtig wenn sie sich danach nicht die Hände gewaschen haben. Macht sich gut auf eurem Obst. 😄😄

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mein Frühstück ist jetzt weg......🤮🤨

Zum Thema 

Solltet ihr im Supermarkt mal wieder an der Kasse warten müssen. Habt Verständnis, ihr wisst ja dann wo die Angestellten sind. Vorsichtig wenn sie sich danach nicht die Hände gewaschen haben. Macht sich gut auf eurem Obst. 😄😄

 

😂😂Jetzt ist mein Frühstück auch weg..Danke! Mein schöner, roter, knackiger Apfel 🍎 

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

An die Arbeitsplatztoilettenwichser:

Wie macht IHR das eigentlich hygienisch so? Schwanz am quasi öffentlichen Waschbecken waschen (vermutlich "kickt" das auch noch, wa?), in die Behindertentoilette einschliessen (Wer hat schon eine Toilettenkabine mit Waschgelegenheit auf der Arbeit?....Krankenpfleger in der Klinik vielleicht) oder wichst ihr direkt in Feuchttücher und putzt Euer Ding nach dem pinkeln ab...oder wie macht ihr den wieder sauber? Ansonsten müffelt Euer Ding nach etlichen Stunden....ungewaschen in der Buchse...dazu noch Schweiß und Urinreste...jippeah!

😂😂Mir ist gerade soo schlecht...

Geschrieben
Wenn jetzt ein Gynäkologe ja antwortet, dann wird's komisch 🤣🤣😂
Geschrieben
Nein..keine Zeit dafür ✌
Geschrieben

Ich verschwinde lieber zum Rauchen zwischendurch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Wenn jetzt ein Gynäkologe ja antwortet, dann wird's komisch 🤣🤣😂

Es gibt einige, die es da nicht selbst machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es gibt einige, die es da nicht selbst machen. 

Das ist natürlich auch wieder wahr 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich verschwinde lieber zum Rauchen zwischendurch. 

Das werden andere Leutchen auch machen,  bei denen ist es dann die berühmte Zigarette..danach...☝🙈😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Früher habe ich das regelmäßig bei der Arbeit gemacht. Heute geht's nicht mehr. Die Kommentatoren hier müssen teilweise Mal geistig etwas flexibler werden und nicht immer von ihrem Job ausgehen. Ich habe früher eigentlich in fast jeder Nachtschicht auch an mir rumgespielt. Ich habe sogar geschlafen. Und meine Arbeit hat deswegen kein bisschen gelitten. Die Umstände haben es eben erlaubt. Jetzt wäre es völlig unmöglich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mein Frühstück ist jetzt weg......🤮🤨

Zum Thema 

Solltet ihr im Supermarkt mal wieder an der Kasse warten müssen. Habt Verständnis, ihr wisst ja dann wo die Angestellten sind. Vorsichtig wenn sie sich danach nicht die Hände gewaschen haben. Macht sich gut auf eurem Obst. 😄😄

 

 

vor 22 Minuten, schrieb Krista43:

😂😂Jetzt ist mein Frühstück auch weg..Danke! Mein schöner, roter, knackiger Apfel 🍎 

😂😂Mir ist gerade soo schlecht...

Das tut mir ganz wirklich aufrichtig leid! Aber Antworten bekomme ich nicht...und das ist noch ekliger....*bääääh*

Also....wissen wir Bescheid....wie es in den Buchsen der Herren .....guten Appetit!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mein Frühstück ist jetzt weg......🤮🤨

Zum Thema 

Solltet ihr im Supermarkt mal wieder an der Kasse warten müssen. Habt Verständnis, ihr wisst ja dann wo die Angestellten sind. Vorsichtig wenn sie sich danach nicht die Hände gewaschen haben. Macht sich gut auf eurem Obst. 😄😄

 

Aber die Kassiererin kann dann mit feuchten Fingern die Geldscheine besser zählen 😂😂

Geschrieben
Auf der Arbeit wurde nichts gemacht, während der Arbeit schon! Aber im Aussendienst fällt Poppen weniger auf, als selbstgemachte Abwesenheit auf der Arbeit
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich verschwinde lieber zum Rauchen zwischendurch. 

"Frau Elli, wohin des Weges?"

"Eben ausstempeln, ich möchte eine Rauchen!"-----> "Alles klar, bis gleich!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Herr Rubbeldiekatz, wohin des Weges?"

"Eben auf die Toilette, ist persönliche Verteilzeit, ich möchte wichsen!" ------> "Alles klar, viel Spaß und die Scheibe Zewa bitte nicht im Klo runterspülen, Danke!"

Es könnte sooo einfach sein...B|

Geschrieben
Selbst gemacht am Arbeitsplatz und am Arbeitsplatz ne Nummer geschoben nach Feierabend
Geschrieben
Nein. Noch nicht probiert, bzw. keine Lust verspürt. ^^
Geschrieben
Bei mir müsste die Frage lauten… habt Ihr es während ihr es Euch auf der Arbeit selbermacht, zwischen durch gearbeitet?
×
×
  • Neu erstellen...