Jump to content

Auf Arbeit…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JaxDriller:

Irgendwie macht es mich an, mich an einem fremden Ort zu befriedigen. 😬

Wo denn noch so? 

Geschrieben
ich mache es auch andauernd, warum sollte der ort über die lust entscheiden...feel free
Geschrieben
nur beim Pieseln Hand angelegt - ansonsten keine Zeit und keine Lust
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..klar, im Spindraum. .wenn die Putzfrau in der Nähe is. .da is dann auch der Kitzel größer..
Geschrieben
Ich bleibe am Arbeitsplatz sitzen und jaxdrille mir einen ab. Ist doch was ganz natürliches!
Geschrieben

Das 6. Foto ist tatsächlich auf der Arbeit entstanden. An einem sehr heißen Tag. Hab mich in der Pause auf dem Klo etwas frisch gemacht. War da aber alleine. Und manchmal hat man da eben so komische Ideen.😂🤣 Aber...hab nicht an mir gespielt.... Dafür habe ich ein Zuhause

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb goodmorning82:
Ich bleibe am Arbeitsplatz sitzen und jaxdrille mir einen ab. Ist doch was ganz natürliches!

Jax drille😀 naja also ich bleib ja nicht am Arbeitsplatz sitzen😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..klar, im Spindraum. .wenn die Putzfrau in der Nähe is. .da is dann auch der Kitzel größer..

Ob sie das auch so prickelnd findet..?🙄

Geschrieben
hab ich noch nie nen gedanken verschwendet dran
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lustaufmehr87:
ich mache es auch andauernd, warum sollte der ort über die lust entscheiden...feel free

Sehe ich auch so😬

Geschrieben
WTF nein, so geil ist meine Arbeit jetzt auch nicht 😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb agramae:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus 😂👍

Manch einer kommt nie über das Alter raus ...

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ob sie das auch so prickelnd findet..?🙄

..sie lieben es..allerdings hab ich meinen Zauberstab bis jetzt immer schnell genug verborgen.. 

Geschrieben
Nein... wo keine Beute, ist auch kein Appetit... 😄.
Geschrieben
Na klar…bei mir laufen öfter mal heiße Ladies rum und wenn das Kopfkino dann anfängt und nicht aufhört muss man mal Hand anlegen.
Außerdem finde ich das der Ort dafür keine Rolle spielt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JaxDriller:

Hey Zusammen,

mich würde mal brennend interessieren… habt ihr es euch schonmal auf der Arbeit selber gemacht?

Mir geht es zur Zeit öfter so, dass ich mal eben auf die Toilette verschwinden muss um Hand anzulegen. 🙈
Irgendwie macht es mich an, mich an einem fremden Ort zu befriedigen. 😬

Bin ich da einer von wenigen? 🙈

 

vor 18 Minuten, schrieb JaxDriller:

Okay danke für den Tipp;) es ist ja nicht jeden Tag so, oder jede Woche so, sondern nur vielleicht 1x im Monat🙈

Was denn nun? Erst öfter so, oder doch nur einmal im Monat? Da hat aber jemand schnell die Lust verloren 😉

 

 

Geschrieben
Nicht nur gewichst, auch sehr geil gefickt !
Geschrieben
Toilette ist ein guter Ort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb originaLove:

Was denn nun? Erst öfter so, oder doch nur einmal im Monat? Da hat aber jemand schnell die Lust verloren 😉

..tja, der Stuhlkreis war anders gedacht.....zieht halt immer einer einen Stuhl weg....

Geschrieben
Klar ich laufe auf der Arbeit nackt mit Dildo rum, allzeit bereit. Meine fresse Kopf Klatsch. Manche alter Schwede da fällt mir nix zu ein.
×
×
  • Neu erstellen...