Jump to content

Ist wasserbasiertes Gleitgel essbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut Google sollen wasserbasierte Gele nicht schädlich sein beim verschlucken. Ich habe jetzt eins gekauft mit Mango-Aroma und dies mit der Zunge probiert.....es schmeckt grauenhaft, bitter und chemisch.
Frage 1: ist das wirklich nicht schädlich, wenn es so grauenhaft schmeckt? (Auf Beipackzetten + im Internet nichts gefunden für diesen Hersteller)
Frage 2: Kann mir jemand ein Gleitgel empfehlen, das auch im Mund angenehm ist? Man möchte ja auch mal hin und her switchen.
Geschrieben
ich benutze silikonöle, aber das solltest du besser nicht in den mund nehnen denke ich 😅
Geschrieben
Schädlich in geringen Mengen nicht, ist natürlich nicht schlimm wenn davon was davon in den Mund gelangt, aber von "essen" darf definitiv nicht die Rede sein.. dafür ist das Zeug nicht da..
Geschrieben
Sonnenblumenöl, Biologisch, Geschmackneutral und Flutscht wie Sau
Geschrieben
Lass es dir schmecken
Kannst ja auf deine brot drauf machen
Geschrieben
Gleitmittel sind grundsätzlich nicht für den oral Verkehr gedacht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Gleitmittel benutzen müssen. Es war immer genug geilheit vorhanden.
Geschrieben
Was sich manche Frau in's Gesicht schmiert ist wahrscheinlich schädlicher als das Gleitgel. Ich würde es trotzdem nicht essen. Wenn ich hungrig bin, hatte ich noch nie Appetit auf Gleitgel.
Geschrieben
Guten Morgen, ich würde keins mit Geschmack nehmen. Ich persönlich finde die alle ekelhaft und nutze nur Nuru Gel. Das wird aus Algen gemacht. Keine Angst es schmeckt nicht nach Alge. Du könntest aber zb einfach Aloe Aera zerdrücken, ist 100% bio und klappt auch.
Geschrieben
Ich finde geschmacklich wild cherry am angenehmsten. Künstlich schmecken die alle. Schoko fand ich ganz schlimm. Dicht gefolgt von Erdbeer.
Geschrieben
Warum überhaupt Gleitgels verwenden?...
Bei genug, richtiger und zielgenauer Zuwendung des Partners dürfte das mit der Feuchtigkeit von alleine klappen... (vaginal)
Geschrieben
Es gibt viele "leckere", natürlich aromatisierte (Packungsbeschreibung lesen!) Gleitis, die auch bein oralen Vergnügen einen angenehmen Geschmack haben und nicht schädlich sind! ! Am besten mal bei Ebay nachsehen oder im Sex-Shop- oder vllt auch im Bio-Sex-Shop ;)
Geschrieben
Probier einfach mal mein persönliches Gleitmittel!
Geschrieben
beate uhse haben welche. Love Gleitgel essbar, Durex Play Sweet Strawberry zum Beispiel. Habe ich jetzt auf Google gefunden ging ganz einfach. Gleitgel essbar 🤣👍
Geschrieben
Am besten ist immer noch genügend Lustsaft bei beiden 🤗
Geschrieben
Tödlich ist es nicht, denn sonst gäb es keine Zulassung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nymphy-sucht:

Frage 1: ist das wirklich nicht schädlich, wenn es so grauenhaft schmeckt? (Auf Beipackzetten + im Internet nichts gefunden für diesen Hersteller)

Warum nutzt/kaufst du dann so etwas, wenn da Angaben fehlen?

 

Geschrieben
Wenn es um den Wechsel von Muschi zum Mund geht, hat das evtl. Relevanz.

Grundsätzlich gilt... Geschmäcker sind verschieden & künstl. Aromen dind halt künstlich.
Geschrieben
'Essbar' bedeutet doch nur dass es frei von schädlichen Stoffen ist und unbedenklich verschluckt werden kann (in Maßen, nicht 8n Massen) , und nicht dass man es zuhauf als Nahrungsmittel dient. Und natürlich kann solche Chemie dann auch nach Chemie schmecken. Auch Zahnpasta ist blanke Chemie, im Prinzip essbar, aber sicher nicht zum Verzehr gedacht. Such dir einfach ein anderes Produkt welches dir besser zusagt, Geschmäcker sind ja bek verschieden.
Geschrieben
Geht sonst einfach Olivenöl? Muss ja nicht einmal native sein 🤔
Geschrieben
Ich persönlich finde gleitgel unangenehm im mund und auf der Zunge.....dann doch lieber kokosöl
Geschrieben
Eihnet sich hervorragend
als Salat-Dressing !
Im Abgang leich nussig mit einem
zarten Hauch von frischen Waldhimbeeren...........
Ein Genuß !
Guten Appetit !!!
Küsschen und
Schüüüüüüsch
×
×
  • Neu erstellen...