Jump to content

Ist wasserbasiertes Gleitgel essbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nymphy-sucht:

Laut Google sollen wasserbasierte Gele nicht schädlich sein beim verschlucken. Ich habe jetzt eins gekauft mit Mango-Aroma und dies mit der Zunge probiert.....es schmeckt grauenhaft, bitter und chemisch.

 

Was manche so zu sich nehmen als Nahrungsergänzungsmittel...:confused:

Nicht schädlich bedeutet nicht das es essbar ist, sondern nur das es nicht schädigt, wenn man es versehentlich verschluckt.

Geschrieben
Alles, was ich bisher probiert habe, war pappsüß
Geschrieben
ich würde es so sehen, dass es ungfährlich ist, wenn es mal mit aufgenommen wird oral. aber extra konsumieren ist schon schräg.
das bittere ist eindeutig unterbesetzt, in unserer normalen ernährung gehört es dazu, woher es beim gleitgel kommt fraglich
Geschrieben
Wenn man vaginal ein Gleitgel braucht stimmt wohl was nicht....
Und wenn deine größte Sorge ist wie etwas schmeckt was vorher in deinem Arsch war, naja.....
Geschrieben
Ich hatte noch nie das Verlangen Gleitgel zu kosten.
Wenn es nicht zum Verzehr geeignet ist, dann ist es vermerkt, besonders bei aromatisierten Gelen. Die Hersteller werden sich da schon absichern.
Geschrieben
Wenn es auf pflanzlicher Glycerinbasis ist, ist es tatsächlich "essbar". Glycerin wird auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Als Feuchthaltemittel., glaub ich.
Besser finde ich aber Pflanzenöle (Achtung: nicht Latex-tauglich!), da das Glycerin-Zeugs doch arg klebrig ist.
Geschrieben
Alles was so verkauft wird in der erotik Abteilung das klebt nach einer gewissen Zeit. Nicht schön.
Geschrieben
Vet Gel von Kerbl, keine Duftstoffe, langanhaltende Wirkung, Preis/ Leistung für mich optimal und keine Reaktionen im Intimbereich wie bei den meisten anderen Gelen.
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:31, schrieb Nymphy-sucht:

Ist wasserbasiertes Gleitgel essbar?

Laut Google sollen wasserbasierte Gele nicht schädlich sein beim verschlucken. Ich habe jetzt eins gekauft mit Mango-Aroma und dies mit der Zunge probiert.....es schmeckt grauenhaft, bitter und chemisch.
Frage 1: ist das wirklich nicht schädlich, wenn es so grauenhaft schmeckt? (Auf Beipackzetten + im Internet nichts gefunden für diesen Hersteller)
Frage 2: Kann mir jemand ein Gleitgel empfehlen, das auch im Mund angenehm ist? Man möchte ja auch mal hin und her switchen.

Auch Geschmackt ist bekanntlich Geschmackssache. Und nur weil es Dir nicht schmeckt, heißt das ja nicht, daß es grundsätzlich allen nicht schmeckt.

Aber um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen: So pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Es kommt auf die Inhaltsstoffen an. Und die sind von Gleitgel zu Gleitgel und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Und Gleitgel nimmt man ja nicht für einen besseren Oralverkehr, sondern damit es vaginal und anal besser flutscht.

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 18:31, schrieb Nymphy-sucht:

Laut Google sollen wasserbasierte Gele nicht schädlich sein beim verschlucken. Ich habe jetzt eins gekauft mit Mango-Aroma und dies mit der Zunge probiert.....es schmeckt grauenhaft, bitter und chemisch.
Frage 1: ist das wirklich nicht schädlich, wenn es so grauenhaft schmeckt? (Auf Beipackzetten + im Internet nichts gefunden für diesen Hersteller)

Ich könnte mir vorstellen, dass Bitrex drin ist. Das tut man auch mit Waschmittel, damit Kinder es nicht trinken. Seit sogar Seife und Duschgel riecht, wie etwas Leckeres, ist das wohl nötig.
 

Am 5.3.2022 at 18:31, schrieb Nymphy-sucht:


Frage 2: Kann mir jemand ein Gleitgel empfehlen, das auch im Mund angenehm ist? Man möchte ja auch mal hin und her switchen.

Chaps vom dm. Das ist geschmacksneutral und nicht eklig schmeckend.

vor 12 Stunden, schrieb Germanmann:

Alles was so verkauft wird in der erotik Abteilung das klebt nach einer gewissen Zeit. Nicht schön.

Stell dir einfach eine Sprühflasche mit warmen Wasser neben das Bett. Wirkt wunder und es wird richtig glitschig.

Geschrieben
"Lube-X": ist nen Pulver, das du mit Wasser selbst mischt. Statt Kranwasser, kannst du aber auch Zitronenwässer,Limo (theoretisch jeden Fruchtsaft o.ä.) damit in ein Gleitmittel verwandeln. Das ist vollkommen geniessbar, vertäglich und schon mit normalwasser so geschmacklos, wie sonst kein anderes G-gel ! Achtung: Is aber Extremegleitzeug ( ggf. deshalb für dein Ansinnen ungeeignet)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich könnte mir vorstellen, dass Bitrex drin ist. Das tut man auch mit Waschmittel, damit Kinder es nicht trinken. Seit sogar Seife und Duschgel riecht, wie etwas Leckeres, ist das wohl nötig.
 

Chaps vom dm. Das ist geschmacksneutral und nicht eklig schmeckend.

Stell dir einfach eine Sprühflasche mit warmen Wasser neben das Bett. Wirkt wunder und es wird richtig glitschig.

Manchmal genügt auch Bewegung im Bett, man Rutscht quasi über den Partner drüber 😁

Geschrieben
Ich empfehle das gute Hanföl von... SEITENBACHER. Des dud dir guut, Karle, damit kommsch glei bis auf de Gipfel nauf! (*hechel* oder war das Bergsteigermüsli?!?)
Und für die Dame: morgens zum Frühstück drei Liter "Auerochsenbrunftsoße vegan" und dann beim Lutschen immer wieder aufstoßen. Schmeckt echt herb-würzig und flutscht unschlagbar gut. *rülps*
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob es jetzt direkt essbar ist weis ich nicht aber wenn du es mal verschluckst dann passiert definitiv nichts das kann ich dir versichern

Geschrieben

anstatt zu fragen mal schnell probiert, wärste jetzt schon schlau. Wer sagt denn das die Antworten nicht alle gelogen sind?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:16, schrieb WindelSissy:

Es gibt viele "leckere", natürlich aromatisierte (Packungsbeschreibung lesen!) Gleitis, die auch bein oralen Vergnügen einen angenehmen Geschmack haben und nicht schädlich sind! ! Am besten mal bei Ebay nachsehen oder im Sex-Shop- oder vllt auch im Bio-Sex-Shop ;)

Bio-Sexshop 😅 Eyyy dass nenn ich mal ne Marktlücke 😁👍

Geschrieben
Schau mal auf die Inhaltsstoffe!aber ich denke wenns für die Löcher gut is sollte es ungefährlich sein ! Wir nutzen unsere „Säfte“ und wenn’s nicht reicht dann auch wasserbasierte Gele. Nicht das billigste aber auch net das teuerste , testen is da angesagt!
×
×
  • Neu erstellen...