Jump to content

An der Vorhaut ziehen


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Aber waum nicht, wenn's Spass macht
Geschrieben
Schade für die Zeit !
Geh lieber in den Wald und
sammle Pilze !
Küsschen und
Schüüüüüüsch
Geschrieben
Das machen kleine 3jährige Jungs. 😀
Geschrieben
warum sollte mann das machen kann auch anderst zum orgasmus kommen als so ein blödsinn
Geschrieben
Das hört sich für mich so an wie schiebe dir ein Gummibärchen unter die Vorhaut dann kommt der Orgasmus ohne Berührung
Du musst nicht alles glauben was irgendwo geschrieben steht.
Geschrieben
Wenn er es mag, sein Ding. Er wollte doch nur wissen ob es andere auch machen... Manche Kommentare 🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn ich eine hätte, könnt ich die Frage vielleicht beantworten 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wahrscheinlich ist es eine Verhütungsmethode. Denn wenn die Vorhaut ganz nach vorne gezogen ist, dann ist es wie ein Zipfelmützchen aus dem die kleinen, bösen Spermien nicht mehr entweichen können und eledig zugrunde gehen!
(Da hier ja alle, alles glauben, zumindest hat frau den Eindruck, bitte nicht zur Verhütung ausprobieren!!)
Geschrieben
Ungewohntes Gefühl, nicht gleich Orgasmus. Wenn ich Auberginen esse kriege ich auch ein ungewohntes Gefühl, aber definitiv keinen Orgasmus 🤣
Geschrieben
Hab keine. Auch wenn ich eine hätte, würde mich das nicht reizen
Geschrieben
Ich denke das bringt nüscht, außer das die Mütze irgendwann aussieht..wie ne Tortellini ...🙈😅
Geschrieben

Ein bisschen Biologie, ein bisschen Anatomie und Simsalabim weiß man(n), warum das so ist. Manchmal sehne ich die Zeit der Stehpinkler wieder herbei, damit wenigstens Männer wissen, wie ihr Ding funktioniert. 

Achtung: Sarkasmus und Ironie sind vorhanden.

Ansonsten nein, ich hab sowas nicht. Mütze-Glatze ist nicht mein Spiel. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

außer das die Mütze irgendwann aussieht..wie ne Tortellini ..

Vlt. die neue Art der Penisverlängerung.

Sieht erst mal länger aus.

Das war's dann aber auch schon.

Größer wird er dann nicht mehr bzw. länger. :smiley: ;).

Geschrieben
wenn ich oder meine Frau am Bändchen spielt komm ich gaaaanz langsam und
genußvoll zum Orgasmus
Geschrieben
Du musst da so einen Tischdeckenbeschwerer dran klammern und dann Sackhüpfen. Nach ca. 15 Metern kommt es dir 🤟
Geschrieben
Isch abe gar keine vorhaut(o)
Geschrieben (bearbeitet)

ZipfelZupfen...

Kurios... noch nie gehört... noch nie gelesen... noch nie probiert... ein Orgasmus via ZipfelZupfen... oder sooo...

...nu ist es eh zu spät... da ich beschnitten bin, ist eine ZipfelZupfZeremonie quasi nicht mehr drin...

Da Präputium & Frenulum (Vorhaut & Vorhautbändchen) mit sensiblen Nervenbahnen durchzogen sind, halte ich es jedoch nicht für gänzlich ausgeschlossen, so auch einen Orgasmus hervorrufen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Stramm ziehen und dann mit der anderen Hand drann zupfen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Stramm ziehen und dann mit der anderen Hand drann zupfen

...eine Penisgitarre mit einer Saite...toll. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...