Jump to content

An der Vorhaut ziehen


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tobi_Montana:

...eine Penisgitarre mit einer Saite...toll.

Kunstbanause!

Geschrieben
Manche sollen auch vom Nasenbohren einen Orgasmus bekommen...habe ich gehört. Hat bei mir aber noch nie geklappt! Bei euch? Mich interessieren vor allem die Erfahrungen von euch Frauen 🥴😉
Geschrieben

Meine Frau zieht mir gerne mal an der Vorhaut oder am Sack, fühlt sich sehr geil an. Sie hat auch schon mal die Vorhaut aufgeblasen. Sieht krass aus und ist ein mega Gefühl.

Geschrieben
Hab keine Mütze mehr und es klingt tatsächlich sehr merkwürdig
Geschrieben
Der letzte, der dran gezogen hat, war der Operateur, als ich ein Baby war.
Seitdem ist Vorhaut-Ziehungsende und ich werde wohl nie die Wonnen der hundert-dröften Orgasmen-Sorte kennenlernen!
Darauf einstweilen ein kleines Happy-Trockenwichs-Schmerzchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Der letzte, der dran gezogen hat, war der Operateur, als ich ein Baby war.
Seitdem ist Vorhaut-Ziehungsende und ich werde wohl nie die Wonnen der hundert-dröften Orgasmen-Sorte kennenlernen!
Darauf einstweilen ein kleines Happy-Trockenwichs-Schmerzchen.

Ist schon übel ohne Vorhaut. 😕

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb govinda777:

Ist schon übel ohne Vorhaut. 😕

Richtig, ohne Eichelkragen-Manschette aus Eigenfleisch ist das Leben komplett wertlos!
Aufrecht hält mich nur der Stoff ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tilo5000:

Hab immer wieder auf der Seite des Bändchens straff gezogen und locker gelassen. Zum Orgasmus hab ich’s aber nicht geschafft.

Manche Dinge muss ich nicht probieren. Aber für den ultimativen Orgasmus empfehle ich dann ein Bungeeseil an der Vorhaut zu befestigen und das andere Ende mit dem Stein über das Brückengeländer zu werfen....

Geschrieben
Richtig gemacht, bekommst nen Turbo-Quickie. Leider Fakt. Außer Mann is Asexuell, Impotent oder hat nen Venenleck.
×
×
  • Neu erstellen...