Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie gehört das für mich zum Sex dazu. .Das man sich anfasst usw. Wie soll der Sex sonst ablaufen. Hände in die Luft und rein/raus ohne Berührungen ?
Geschrieben (bearbeitet)

😌😌😌nein er darf mich nur anstarren....und anhimmeln....das reicht für uns beide. Sonst wird das noch Liebe, das geht mal gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kannst es ja mal probieren.
Wundere dich aber nicht übers Echo.
Geschrieben

Grobmotoriker oder Feinmotoriker. Es gibt für jede Anwendung Freund*innen, selbst für die unterschiedlichen Körperregionen gibt es unterschiedliche Fans.

Geschrieben

Die frage finde ich sehr komisch 🤔 begrabschen wäre für mich ohne erlaubnis. Wenn man sex hat ist es im normalfall einvernehmlich. Und dann muss man(n) gucken, was ihr gefällt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Irgendwie gehört das für mich zum Sex dazu. .Das man sich anfasst usw. Wie soll der Sex sonst ablaufen. Hände in die Luft und rein/raus ohne Berührungen ?

Berühren und begrapschen sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben
Grabschen klingelt sehr negativ. Für mich sind es Berührungen die da zu gehören ob diese zärtlich oder härter sind ist. Jeden selbst überlassen
Geschrieben
Also begraptschen ist für mich, nicht wissen was man(n) tut. Wenn es dem tempo angepasst ist und zum sex passt, ist es geil. Sonst eher störend.
Geschrieben
Einfach fragen,wenn du Sex hast mit einer Frau.
Geschrieben
Ich kenne Frauen die es hassen, genauso wie eine die es liebt begrabscht zu werden, je härter je besser. Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Geschrieben
Ja natürlich.
Umso natürlicher und verdorbener zeigst du dann der Frau die unter dir liegt und die Beine öffnet wie sehr du sie nicht nur ficken willst sondern sie auch ....lieben..... willst mit allen facetten der lust
DerLustvolle22
Geschrieben
Beim Sex zusammen berührt man die Frau doch sowieso.....Du meinst also gezielte einige mögen es berührt zu werden andere nicht schließlich ist nicht jede Feau gleich. Fraurn mir den ich Sex hatte mochten es vorallem den Klaps auf den Po
Geschrieben
Mich gibt es an den Brüsten nichts. Bei ne Klaps,würde ich rot sehen. frauen sind unterschiedlich....farg die mit der Du es zu tun hast! Desweitern...warum nennst Du das "begrabschen" beim Sex? Es gehört dazu ! Wie alt bist Du? Ich schau gleich mal auf Dein profil....bei unter 25,sei Dir verziehen,bei so einer Fragestellung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erfahrer_Er:

Ich kenne Frauen die es hassen, genauso wie eine die es liebt begrabscht zu werden, je härter je besser. Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife

Wenn ich eine Frau fester anfasse, dann begrapsche ich sie trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hamster99:

 Mich würde interessieren, ob Frauen es mögen, wenn man sie beim Sex begrapscht.

Begrapschen klingt für mich abwertend. Berührungen gehören zum Sex definitiv dazu, ob sie zärtlicher Natur oder heftiger ausfallen, ist dann der Situation geschuldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Frau mag sowohl das zärtliche Berühren als auch den festen Griff und das Begrabschen. Auch das Ziehen an den Nippeln mag sie. Sie zieht mir dafür beim Sex oft ordentlich am Sack und spielt mir an den Eiern rum.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Das ist individuell verschieden und jede Frau mag es anders gerne,genauso wie jeder Mann. Also kann man es nicht pauschalisieren.......und natürlich kommt es dann auch immer auf den "Härtegrad" oder die "Sensibilität" des "begrabschens" an........in erster Linie sollten es Berührungen sein.......in zweiter Linie ist es dann die Intensität.........deswegen ist Sex,egal in welcher Form,erst richtig schön und befriedigend wenn man seinen Sexualpartner besser kennt.......ein gutes Team spielt sich ein.........
Geschrieben
grapschen bzw. begrapschen ist eine übergriffige handlung.
×
×
  • Neu erstellen...