Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antwort ist doch ganz einfach: Ja es gefällt ihr! und Nein es gefällt ihr nicht! Sprich, jede Frau ist anders. Wenn es dir gefällt, sprich sie darauf an, ob sie es macht. Oder probier es aus, und sprich sie auf jeden Fall danach an. Generell sollte man absprechen, was für (sexuelle) Vorlieben Mann, Frau, Divers hat.
Geschrieben
Bitte keinen klaps... Wenn dann schon vernünftig zulangen... Es darf gern ein vernünftiger Handabdruck zu sehen sein.... Und wenn mit grabschen kein zaghaftes kuschipuschi gemeint ist, dann sehr gern auch grabschen.... 😁😁
Geschrieben

Begrapschen ist manchmal alternativlos und unabdingbarer Bestandteil. Ohne geht es nicht.

Geschrieben
Wow... 38 Jahre.. eine Aussprache wie ein Bauer ( begrabschen ) ..
Und null Ahnung das ne frau mehr braucht als ein idioten der mal mit dem penis das Loch sucht für sein orgasmus.. Neuer tief Punkt für das männliche Geschlecht 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

"begrapschen" hat so etwas Negatives und Unerwünschtes.

Ich möchte gern berührt werden, liebkost und ich möchte, dass er mich anfasst ... also richtig. Nicht zu grob, aber doch fester.

Bin schließlich kein zerbrechliches Elfchen.😏

Geschrieben
Begrapschen hört sich so ,naja so negativ an..🤭..Wörter aus der Bildungssprache🤭 wirken dabei mehr gescheit, gelehrt, prätentiös, distinguiert, extravagant, kultiviert, bewandert, kenntnisreich, beschlagen, zivilisiert, gepflegt, gewählt, ausgesucht, geschliffen, eloquent oder belesen..... demzufolge fester angepakt zu werden🤫, wird hier gerne gelesen ....😉👍👍
Geschrieben
Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich echt, „entweder er ist grad so volljährig oder noch Jungfrau/Jungmann.“

Zum Thema:
Es kommt drauf an, was der Mann macht. Es gibt Sachen, die ich garnicht mag und dann aufstehen würde und gehe. Und dann gibt es Dinge, die ich liebe und die ich am liebsten täglich hätte.
Geschrieben

Ich glaube, in der Abteilung BDSM, Fetisch und/Oder Submission wäre diese Frage sehr gut aufgenommen worden und weitesgehend positiv aufgenommen worden.

Und in dem Kontext verstehe ich die Frage auch.

Geschrieben
Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das manche Frauen gerne etwas härter angefasst werden möchten, würde ich an deiner Stelle deine Wortwahl überdenken.
Aber ja, ich denke es gibt wenig Frauen die während er Leidenschaft auf Berührungen - von zartem Streicheln und Liebkosen bis hin zu härteren und bestimmten Griffen - verzichten wollen würden.
Geschrieben

OK, Dein erster Beitrag, da will ich mal nicht so sein. 

Du hättest es besser formulieren sollen. Begrabschen wurde schon ausreichend beantwortet und Titten kannst Du sagen, wenn Deine Partnerin auf Dirtytalk steht. Brüste hätte Dir niemand übelgenommen. 

Deine Frage lässt sich nur individuell beantworten. Jede Frau ist anders. 

Es gibt Frauen, die es mögen, sogar Schläge auf die Brüste zu bekommen. 

Viele sind da aber sehr empfindlich und mögen noch nicht einmal feste Griffe 

Für den Po gilt das Gleiche. Fragen über Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben kläre ich vor dem Sex. 

Geschrieben
Die wenigsten Frauen stehen auf grob motoriker oder grobiane
Geschrieben
Was ne sinnlose Frage . Die einen mögen es , die anderen nicht . Und dann gibt's noch die , die so tun müssen , als fänden sie es geil ...
Geschrieben
Boa was soll das jetzt wieder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfsherrin:

Nein!! Frauen möchten nie und nirgends begrapscht werden!!

Das ist eine Lüge.

 

Es gibt ganz viele Frauen, die stehen total drauf. Nicht immer gleich die Fetisch-ecke außen vor lassen. Es gibt durchaus viele Frauen, die etwas anderes wollen als du😉.

Geschrieben
Grapschende grobmotoriker brauche ich nicht.
Geschrieben
Viele finden es auch geil , die stehen an der Bushaltestelle und du greifst ihr zwischen die Beine
Geschrieben

Männer mit solchen Fragen bzw solcher Denkweise stören generell. Ob mit oder ohne grapschen, der Kerl dahinter nervt und muss weg, schleunigst .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bitte keinen klaps... Wenn dann schon vernünftig zulangen... Es darf gern ein vernünftiger Handabdruck zu sehen sein.... Und wenn mit grabschen kein zaghaftes kuschipuschi gemeint ist, dann sehr gern auch grabschen.... 😁😁

Sowas sollte Mann dann aber auch wissen, denn lange nicht jeder Frau mag das. 

Eine Frau sagte mir mal das sie den „Klaps“ auf den Hintern mag. Als ich ihr dann einen „Klaps“ gegeben habe, schrie sie mich direkt an, „hau mal richtig zu“. 
Danach war sie glücklich und ich hatte ein schlechtes Gewissen, da sie einen deutlichen Handabdruck auf den Hintern hatte. 

Geschrieben
2 mögliche Antworte : Ja,Frau mag es oder Nein,Frau mag es nich.
Geschrieben
Ich möchte von keinem Mann mit diesem "Wortschatz" berührt, geküsst, gestreichelt, liebkost usw. werden und auch keine Kommunikation. Klapps auf den Po lässt meine Erregung auf den Null-Punkt sinken.
Geschrieben
Etwas die falschen Ausdrücke benutzt.🤔 Oder doch nur zum aufgeilen am Pc🤔🤔

Ohne Worte ....für die Antwort
Geschrieben
Vor einer Stunde angemeldet und sofort im forum einen Beitrag verfasst... Na Hut ab.
×
×
  • Neu erstellen...