Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LibellenMV:

Bezogen auf die Brüste

Schmerz, wenn es sehr grob zugehen soll, zbsp auch Schlagen der Brüste.

Scham, einem Fremden Mann intime Stellen des Körpers zugänglich machen, z.Bsp. die Brüste.

Angst, wenn du nicht weißt was er mit deinen Brüsten anstellt.

 

Bloßstellung, wenn der Mann z.Bsp deine Brüste anderen Männern zeigt.

 

Herabsetzung, wenn "die Titten der Schlampe mal eine ordentliche Behandlung brauchen, damit das Miststück mal wieder weiß, wer Herr im Hause ist...

Wenn ich das hier so lese muß ich brechen. Wie unterschiedlich doch das Empfinden der Menschen so ist.

Würde mich alles NULL ansprechen und maximal aggressiv machen.

Das wäre dann auch direkt das Ende, bevor irgendetwas anfängt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neverbefore:

Würde mich alles NULL ansprechen und maximal aggressiv machen.

Eben. So unterschiedlich sind die Wünsche der Frauen.

Deswegen nicht schnurstracks auf irgendeine Frau zugehen in der Meinung, das sind alles Hardcore-Subs. Sondern immer fein differenzieren, welche Frau mit welchen Vorlieben man vor sich hat.

Geschrieben

Ich bin nicht sicher ob die Frage anders gemeint war. Die meisten Frauen werden "grapschen" nicht mögen. Ganz im Gegenteil. Das wird wohl fast alle abturnen. Zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten hingegen werden fast alle mögen. 

Aber wie bei allem wird es auch hier Ausnahmen geben. 

Jeder Mensch wie er mag 

Geschrieben
Samstag um 13:33, schrieb LibellenMV:

Bezogen auf die Brüste:

 

Schmerz, wenn es sehr grob zugehen soll, zbsp auch Schlagen der Brüste.

Scham, einem Fremden Mann intime Stellen des Körpers zugänglich machen, z.Bsp. die Brüste.

Angst, wenn du nicht weißt was er mit deinen Brüsten anstellt.

 

Bloßstellung, wenn der Mann z.Bsp deine Brüste anderen Männern zeigt.

 

Herabsetzung, wenn "die Titten der Schlampe mal eine ordentliche Behandlung brauchen, damit das Miststück mal wieder weiß, wer Herr im Hause ist..."

 

Wichtig ist eben, das es für die Frau zum einen eine Herausforderung ist aber auch das diese Herausforderung eine Schnittstelle zu ihrer Lust hat, sie aus dem Erleben Lust schöpft. 

Mir wird speiübel wenn ich sowas lese. Und ich rege an diesen Thread in den Fetisch-und BDSM- Bereich zu verschieben, denn wenn ich sowas lese bin ich überzeugt da gehört er hin.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir wird speiübel wenn ich sowas lese. Und ich rege an diesen Thread in den Fetisch-und BDSM- Bereich zu verschieben, denn wenn ich sowas lese bin ich überzeugt da gehört er hin.

Da magst du möglicherweise reht haben. Ich finde aber nicht verkehrt, wenn der "Normalo" damit auch konfrontiert wird. Nicht weil er das toll finden soll, sondern um Toleranz zu trainieren. Zu lernen, das auch das seine Daseinsberechtigung hat, was nicht meins ist, was ich sogar vielleicht ablehne.

Ich habe zum Beispiel nichts mit Natursekt am Hut. aber ich weiß, das es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die genau das toll finden. Und das alles ist auch in der BDSM-Ecke. Von daher würde ich stark dazu einladen sich darauf einzulassen, das es auch Frauen gibt, die Lust daran haben obiges von mir geschriebenes anhand der Brüste   zu erfahren. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen. Und wenn man das wirklich mal an sich ranlässt, bleibt die Ablehnung, aber die Übelkeit geht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LibellenMV:

Da magst du möglicherweise reht haben. Ich finde aber nicht verkehrt, wenn der "Normalo" damit auch konfrontiert wird. Nicht weil er das toll finden soll, sondern um Toleranz zu trainieren. Zu lernen, das auch das seine Daseinsberechtigung hat, was nicht meins ist, was ich sogar vielleicht ablehne.

Ich habe zum Beispiel nichts mit Natursekt am Hut. aber ich weiß, das es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die genau das toll finden. Und das alles ist auch in der BDSM-Ecke. Von daher würde ich stark dazu einladen sich darauf einzulassen, das es auch Frauen gibt, die Lust daran haben obiges von mir geschriebenes anhand der Brüste   zu erfahren. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen. Und wenn man das wirklich mal an sich ranlässt, bleibt die Ablehnung, aber die Übelkeit geht.

Nee danke, und zwar bezüglich allem was du schreibst . Mir ist auch sehr egal was andere Frauen und Männer mögen oder zu was sie sich unter dem Deckmantel der gelebten Toleranz überreden lassen. Man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen dass man Manches nicht mag. Und ich finde es aufdringlich 'Normalos' mit gewissen Dingen ungefragt zu konfrontieren, das geht für mich schon in Richtung Belästigung. Wie gesagt, so wie dieses Thema sich entwickelt hat, gehört es in eine andere Kategorie.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lilly_only:

Man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen dass man Manches nicht mag.

Von Ausprobieren war nicht die Rede. Nur von damit auseinandersetzen. Und auch nicht mehr damit Auseinandersetzen wie die Auseinandersetzung mit der LBQT-Bewegung.

Einfach nur verstehen, was das ist, und verstehen das das weder ein Angriff noch eine Belästigung deines Lebensgefühls ist- genausowenig wie ich mich von einem homosexuellen Menschen bedroht fühlen muss. Der muss sich doch im club auch nicht in ein Separee zurückziehen, damit das zarte Gemüt eines anderen nicht von Übelkeit geplagt ist. Insofern bin ich dagegen es irgendwie in eine ecke zu drücken.

 

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 17:45, schrieb FrauausUnna70:

Irgendwie gehört das für mich zum Sex dazu. .Das man sich anfasst usw. Wie soll der Sex sonst ablaufen. Hände in die Luft und rein/raus ohne Berührungen ?

Natürlich muss man sich anfassen . Ohne 

begrapschen  und befummeln ist es wohl kein Sex 

Wir sind ja keine Puppen 🤣

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 17:47, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌nein er darf mich nur anstarren....und anhimmeln....das reicht für uns beide. Sonst wird das noch Liebe, das geht mal gar nicht.

Immer direkt rein in die nasse muschi

 

Geiles Luder

 

 

Geschrieben

Komische Frage. IMHO sind doch die Leute total seltsam, die fast freihändig vögeln, ohne sie anzufassen. Ärsche und Titten sind doch zum Begrapschen gemacht. Oder?

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 17:21, schrieb Hamster99:

Mich würde interessieren, ob Frauen es mögen, wenn man sie beim Sex begrapscht.

Niemals!

Nur gucken, nicht anfassen!

×
×
  • Neu erstellen...