Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LibellenMV:

Das ist eine Lüge.

 

Es gibt ganz viele Frauen, die stehen total drauf. Nicht immer gleich die Fetisch-ecke außen vor lassen. Es gibt durchaus viele Frauen, die etwas anderes wollen als du😉.

Die Ironie im Text von Wolfsherrin hast du überlesen ..... wollen?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Keine Angst, das kommuniziere ich grundsätzlich klar und offen im voraus.... 

Denke das Du wegen Deiner Neigungen vorher schon mehr besprichst, doch gibt es Frauen den muß man das aus der Nase ziehen. 
 

Habe mal das Gespräch einer Ex mit ihrer  Freundin mitbekommen, als sie über den Sex mit mir redeten, doch sie haben nicht mitbekommen das ich schon im Flur stand. 

Erst war ich von den Aussagen meiner Ex geschmeichelt, doch dann sagte sie, „ein „Klaps“ auf den Hintern wäre, in der richtigen Situation, auch mal ganz geil, doch macht „Er“ es nicht“.
 

Ich war da schon 6 Monate mit ihr zusammen und habe ihr dann gefragt warum sie mir das nicht gesagt hat, sie meinte nur, „ich dachte du magst es nicht, da du es noch nie gemacht hast. 
Ich meinte nur zu ihr, „Einiges mache ich nicht einfach so, sowas muß man mir schon sagen und wenn ich was nicht machen will, sage ich es dir schon.“

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Sollte“ man aber nur bei Frauen in Polizeiuniform machen, da ist man dann gleich bei den Richtigen...😉
Als Dankeschön gibt es dann eine „Reitzstrombehandlung“. 😂

Ja genau also er sollte das einfach mal probieren 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oh mein Gott, hat dein Papa wieder mal vergessen seinen Rechner runter zu fahren und du bist Heute alleine zu Hause.

Darfst mal ein bisschen spielen, auf seiner Lieblingsplattform.

Wenn das mal dein Papa erfährt, dann gibt es aber gaaaaanz viel Hausarrest.

 

Na Du scheinst aber auch nicht sehr viel älter zu sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Na Du scheinst aber auch nicht sehr viel älter zu sein.

Im Herzen immer noch ein Kind

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Individuell verschieden. Aber die meisten Frauen mögen es... So zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Bei deinem abwertendem Gossenslang , würde es mich wundern, wenn eine Frau dich überhaupt an ihre BRÜSTE dran lässt.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich immer wieder kindliche Fragen ...
Geschrieben
wenn man nicht Yoda heißt, muss man wohl anfassen. - und wenn da eine Frau schon zickt, lieber gleich finger weg. - übrigens ich mag es wenn Frau mich begrabscht - ja, ist sogar schon vorgekommen. Aber dafür wurde sie horizontal schwer bestraft :-D
Geschrieben
frag das doch die Frauen, die Du während des Sex begrapschen willst....
es nützt Dir nämlich wenig, wenn Du an eine gerätst, die das nicht mag, Du Dich aber womöglich darauf verlässt, weil das hier 50 Frauen klasse finden, und die Anderen sich nicht äußern....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hamster99:

 wenn ein Mann ihre Titten während des Sex begrapscht 

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab da gerade so ein Bild von

Gollum mit großen Händen im Kopf

" Meeeiiinnnn Schaaaatz"

image.png.ab32de8c7cd656acf9b77ace0bb386d9.png

:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Ich denke es sollte vorher geklärt werden was geht und was nicht. Jede Frau ist anders und mag andere Dinge beim sex. Kommunikation ist das wichtigste, egal ob beim ons oder in einer beziehung. Ansonsten kann so etwas ganz schnell nach hinten losgehen und einem den spaß ordentlich verderben.
Geschrieben

Begrapschen kenne ich als Begriff nur im Zusammenhang mit Kleinkindern, alternativ noch im Kontext mit notgeilen, schwanzfixierten Jungspritzern vor dem Kölner Hauptbahnhof an Silvester.

Geschrieben
Moin, ich empfehle da doch eher zärtliche, stimulierende Berührungen, Küsse und Streicheleinheiten, plumpes Grapschen zeugt von fehlendem Einfühlungsvermögen und Respekt für das Gegenüber.
Geschrieben
Begrapscht werden, hört sich für mich ein Spur zu derb an. Aber Berührungen sind schon was mega Tolles.
Geschrieben
Sex ohne anfassen bitte 🤣 und zwar garnichts anfassen 😋.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal nach diesem Post wird sich hier keine Frau von dir "begrapschen" lassen... 🤣

bearbeitet von ThereSheGoesAgain
.
Geschrieben
Ich vermute mal stark, dass Du hier nicht einmal den Cybersex finden wirst, den Du mit Deinem (leeren) Profil suchst ;-)
Geschrieben
Ich mag von niemandem begrapscht werden, denn das sind in der Regel ungewollte körperliche Berührungen von Fremden.

Ich mag es beim Sex berührt und gestreichelt zu werden. Wüsste auch nicht, wie Sex ohne Berührungen funktionieren soll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Mich erregt es sehr wenn mein Rücken berührt wird wenn ich von hinten genommen werde

Meine Frau bekommt da auch immer das volle Verwöhn Programm "von hinten" Rücken, Po, Oberschenkel, Bauch und Brüste

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamster99:

... beim Sex begrapscht.

 @Hamster99Du bezeichnest eine Sache, die sehr erotisch sein kann mit einem Wort, das einen sehr negativen Eindruck hinterlässt. Nein, nur die allerwenigsten Frauen wollen begrapscht werden. Ist Deine Frage damit beantwortet? 

Vielleicht probierst Du es einmal mit "zart berühren, sanft streicheln, zärtlich liebkosen ... " und hast damit vielleicht mehr Erfolg.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Belana:
Sex ohne anfassen bitte 🤣 und zwar garnichts anfassen 😋.

Anfassen und begrapschen ist ein himmelweiter Unterschied

×
×
  • Neu erstellen...