Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag hier. Mich würde interessieren, ob Frauen es mögen, wenn man sie beim Sex begrapscht. Bringt es der Frau einen Lustgewinn, wenn ein Mann ihre Titten während des Sex begrapscht oder ihr einen Klaps auf den Arsch gibt und ähnliches - oder ist das reine Männersache und bringt der Frau nichts oder stört diese vielleicht sogar? Natürlich ist das eine individuelle Frage, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was die Frauen hier dazu zu sagen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Irgendwie gehört das für mich zum Sex dazu. .Das man sich anfasst usw. Wie soll der Sex sonst ablaufen. Hände in die Luft und rein/raus ohne Berührungen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 (bearbeitet) 😌😌😌nein er darf mich nur anstarren....und anhimmeln....das reicht für uns beide. Sonst wird das noch Liebe, das geht mal gar nicht. bearbeitet März 4, 2022 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Kannst es ja mal probieren. Wundere dich aber nicht übers Echo.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vu**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Na, für den ersten Beitrag ist das ja wirklich ein Volltreffer - sowohl nach Wortwahl als auch Inhalt. Solltest Du das tatsächlich ernst meinen und nicht bloß provozieren wollen, machst Du Dir am besten mal Gedanken über den Unterschied zwischen begrapschen und berühren....
Ta**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Grobmotoriker oder Feinmotoriker. Es gibt für jede Anwendung Freund*innen, selbst für die unterschiedlichen Körperregionen gibt es unterschiedliche Fans.
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Begrapschen klingt wie eine Begegnung am Kölner Dom. Ich denke Mal, wenn du intim bist, dann grapschst du nicht, sondern berührst sie zärtlich, oder gibst ihr natürlich liebevolle Klappse auf den Popo.
La**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Die frage finde ich sehr komisch 🤔 begrabschen wäre für mich ohne erlaubnis. Wenn man sex hat ist es im normalfall einvernehmlich. Und dann muss man(n) gucken, was ihr gefällt.
Be**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 4 Minuten, schrieb FrauausUnna70: Irgendwie gehört das für mich zum Sex dazu. .Das man sich anfasst usw. Wie soll der Sex sonst ablaufen. Hände in die Luft und rein/raus ohne Berührungen ? Berühren und begrapschen sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Grabschen klingelt sehr negativ. Für mich sind es Berührungen die da zu gehören ob diese zärtlich oder härter sind ist. Jeden selbst überlassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Also begraptschen ist für mich, nicht wissen was man(n) tut. Wenn es dem tempo angepasst ist und zum sex passt, ist es geil. Sonst eher störend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 vor 28 Minuten, schrieb Hamster99: wenn man sie beim Sex begrapscht. Da war ich raus... 🤦♀️ Was für Wortwahl ey... 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Einfach fragen,wenn du Sex hast mit einer Frau.
Er**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich kenne Frauen die es hassen, genauso wie eine die es liebt begrabscht zu werden, je härter je besser. Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Ba**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ja natürlich. Umso natürlicher und verdorbener zeigst du dann der Frau die unter dir liegt und die Beine öffnet wie sehr du sie nicht nur ficken willst sondern sie auch ....lieben..... willst mit allen facetten der lust
DerLustvolle22 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Beim Sex zusammen berührt man die Frau doch sowieso.....Du meinst also gezielte einige mögen es berührt zu werden andere nicht schließlich ist nicht jede Feau gleich. Fraurn mir den ich Sex hatte mochten es vorallem den Klaps auf den Po
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Mich gibt es an den Brüsten nichts. Bei ne Klaps,würde ich rot sehen. frauen sind unterschiedlich....farg die mit der Du es zu tun hast! Desweitern...warum nennst Du das "begrabschen" beim Sex? Es gehört dazu ! Wie alt bist Du? Ich schau gleich mal auf Dein profil....bei unter 25,sei Dir verziehen,bei so einer Fragestellung!
Be**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 1 Minute, schrieb Erfahrer_Er: Ich kenne Frauen die es hassen, genauso wie eine die es liebt begrabscht zu werden, je härter je besser. Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife Wenn ich eine Frau fester anfasse, dann begrapsche ich sie trotzdem nicht.
de**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Hamster99: Mich würde interessieren, ob Frauen es mögen, wenn man sie beim Sex begrapscht. Begrapschen klingt für mich abwertend. Berührungen gehören zum Sex definitiv dazu, ob sie zärtlicher Natur oder heftiger ausfallen, ist dann der Situation geschuldet.
go**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 (bearbeitet) Also meine Frau mag sowohl das zärtliche Berühren als auch den festen Griff und das Begrabschen. Auch das Ziehen an den Nippeln mag sie. Sie zieht mir dafür beim Sex oft ordentlich am Sack und spielt mir an den Eiern rum. bearbeitet März 4, 2022 von govinda777
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Mich erregt es sehr wenn mein Rücken berührt wird wenn ich von hinten genommen werde
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Das ist individuell verschieden und jede Frau mag es anders gerne,genauso wie jeder Mann. Also kann man es nicht pauschalisieren.......und natürlich kommt es dann auch immer auf den "Härtegrad" oder die "Sensibilität" des "begrabschens" an........in erster Linie sollten es Berührungen sein.......in zweiter Linie ist es dann die Intensität.........deswegen ist Sex,egal in welcher Form,erst richtig schön und befriedigend wenn man seinen Sexualpartner besser kennt.......ein gutes Team spielt sich ein.........
Yo**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 grapschen bzw. begrapschen ist eine übergriffige handlung.
Empfohlener Beitrag