Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge,Du bist schon 38 Jahre !  :ok_woman:

Armes Deutschland....arme Männerwelt...wenn so viele Männer sind ,und sich so äussern,noch in dem Alter...Halleluja...dann man gute Nacht!:confused::persevere:

Geschrieben
TIP! Fick doch einfach ne Gummipuppe. Dann hast du keinerlei Probleme mit dem Begrapschen.
Geschrieben
Ich hatte Frauen, die wollten unbedingt etwas kräftigere Schläge auf den Arsch oder an den Nippeln gezogen werden. Wenn sie nicht den Wunsch geäußert hätten, wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Begrapschen..... das hört sich nicht nur scheisse an, sorry, begrapschen klingt auch nach : ich hab keine Ahnung, aber ich grapsch alles an.

Hat er ja auch nicht  ...Ahnung,meine ich ... ;)   :joy::information_desk_person:

Geschrieben
Wörter wie "begrapschen" und "Titten" muten nicht besonders nett und sensibel an.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ganz auf die Vorlieben an. 🤷‍♀️
Ich bin nicht aus Zuckerguss.

Anmerkung: fester zupacken, anfassen. Begrabschen klingt so nicht zielgerichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jemand:

1,5m Mindestabstand bitte!

Die Maske bitte nicht vergessen! :gimp:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ellamaus:
????

Das ist ohne Worte oder fickt der ohne die Frau anzufassen 😇😇😇

Geschrieben
Kommt auf die Art des *Begrapschens* an. Ich mag es durchaus, wenn mein Mann mich an ganzen Körper berührt.
Einen *Klaps* auf den Hintern sollte sich allerdings niemand wagen! Der Rückschlag käme prompt oder der Fuß da wo es weh tut...
Geschrieben
Befremdlich, wie 38Jähriger Mann Sexualität sieht...begrapschen klingt so, als würdest nur du beim Sex auf deine Kosten kommen..
Geschrieben
Wer eine Frau "begrapschen" will ....ist für mich nicht ganz auf der Höhe !!
Geschrieben
Da ich ich keine Frau bin, sage ich dazu nichts, sondern frage nur: Wiiiie bitteeeeee?
Geschrieben


Natürlich fasse ich ne Frau beim sex an

Wann wenn nicht dann 😳
Geschrieben
Deinen romantischsten Tag hast du heute aber auch nicht, oder? 🤔😏
Ich denke viele Frauen empfinden es als sehr lustvoll, wenn sie im Liebesspiel nicht nur sanft gestreichelt, sondern auch mal etwas fester angepackt werden...und nach Lust und Laune, darf es dann auch mal ein kleiner Klaps sein...😋
Geschrieben
Na ohne anfassen geht’s beim Sex wohl kaum, aber ob das nun begrapschen sein muss … 🤔
Klapse auf den Hintern brauch ich nicht.
Geschrieben

Begrapschen finde ich das falsche Wort, da es mMn eher negatives und grobes Anfassen ist. 
 

Ich kenne keine Frau die es nicht mochte beim Sex angefasst zu werden, z.T. wurde es auch gefordert. 
 

Was Frauen da mögen ist recht unterschiedlich, denn z.B. der „Klaps“ auf den Hintern oder der Griff an den Hals, mögen lange nicht alle Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...