Jump to content

Zwangsentsamung?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris73vk:

Wie funktioniert eine Zwangsentsamung?

Das hat auch eine strafrechtliche Seite. Es hat in Deutschland leider sehr lange gedauert, bis die Justiz das endlich kapieren wollte.

Wenn zum Beispiel Minderjährige wider ihren Willen zum Samenerguß gebracht werden.

Durch von der Mutter erzwungenen Geschlechtsverkehr zum Beispiel. Mir ist so ein Fall aus meinem weiteren Umfeld bekannt.

Geschrieben
Durfte es schon erleben, ohne Prostata , immer und immer wieder Masturbation.
Es strengt sehr an und nach einer Weile, nur noch schmerzhaft und das geile Gefühl ist weg.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

War das nicht "Samenenraub"?

Samen Raub, Zwangs Entsammung  ist alles das gleiche. 🤣😉 Hoffentlich, habe ich nicht die Lehrer/in auf den Plan gerufen.

Geschrieben
Gehört das nicht eher in die BDSM Schublade? Ich glaube nicht daß der TE die ***igung meint.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:
Zwang kommt von zwingen. Und man sollte niemanden zu irgendwas zwingen. Das auch unter Umständen strafbar

Selbstverständlich machen da alle freiwillig mit. Wie auch bei anderen sexuellen Praktiken.

Geschrieben

kommt aus dem BDSMbereich, jo
und iss iwo das pendant zu zwangsorgasmen bei der frau...wobei beim mann eben die 'entsamung' ohne orga das ziel iss

beides eben iwann nich mehr als gut oder befriedigend empfunden

Geschrieben
Das ist wie in einer Ehe glücklich sein müssen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:
Es geht bei der Zwangsentsamung darum, dem Partner in einem fixierten Zustand das Ejakulat zu entlocken, bis keine Flüssigkeit mehr für den weiteren Austritt bereitsteht. Das kann in zwei Varianten geschehen: Zum einen durch Masturbation des Gliedes, zum anderen zielgerichteter durch die Massage der Prostata.

In der Masturbation wird das Glied, effektiv der Nervenknotenpunkt unterhalb der Eichel, so lange gereizt, bis nach mehrfachen Orgasmen die Samenflüssigkeit erschöpft ist und der Partner im letzten Orgasmus einen heftigen Lustschmerz durch Überreizung erfährt.

Bei der Prostatamassage können ebenfalls Orgasmen ausgelöst werden, welche den herkömmlich herbeigeführten Höhepunkt in der Intensität um ein Vielfaches übersteigen. Aber auch ohne Orgasmen ist hier eine Entsamung möglich. Genau darin liegt der Vorteil.

(Quelle Internet)
.
Erstaunlich was es wieder alles so gibt, für mich selbst wäre es nüscht....

Für MICH wäre das etwas, eine ganze Menge sogar. 😻🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Für MICH wäre das etwas, eine ganze Menge sogar. 😻🙈

Mach’s doch mal … mit mir…?

😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Hast du das mit Boris Becker damals nicht mit bekommen? Stichwort: Die Besenkammer, und das Ergebnis was daraus entstanden ist. 😉

Das war derzeit Samendiebstahl😉, ganz was anderes. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Corinna_Heel:

Mach’s doch mal … mit mir…?

😘

Gern! Wann kannst du denn? 😜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:
Es geht bei der Zwangsentsamung darum, dem Partner in einem fixierten Zustand das Ejakulat zu entlocken, bis keine Flüssigkeit mehr für den weiteren Austritt bereitsteht. Das kann in zwei Varianten geschehen: Zum einen durch Masturbation des Gliedes, zum anderen zielgerichteter durch die Massage der Prostata.

In der Masturbation wird das Glied, effektiv der Nervenknotenpunkt unterhalb der Eichel, so lange gereizt, bis nach mehrfachen Orgasmen die Samenflüssigkeit erschöpft ist und der Partner im letzten Orgasmus einen heftigen Lustschmerz durch Überreizung erfährt.

Bei der Prostatamassage können ebenfalls Orgasmen ausgelöst werden, welche den herkömmlich herbeigeführten Höhepunkt in der Intensität um ein Vielfaches übersteigen. Aber auch ohne Orgasmen ist hier eine Entsamung möglich. Genau darin liegt der Vorteil.

(Quelle Internet)
.
Erstaunlich was es wieder alles so gibt, für mich selbst wäre es nüscht....

Genauso kenn ich es auch und wurde von mir sogar mal verlangt aber habe dankend abgelehnt . Für mich ist sowas nichts . Wo bleibt da der Spaßfaktor 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Für MICH wäre das etwas, eine ganze Menge sogar. 😻🙈

So hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben..gut so ☝😊

vor 8 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Genauso kenn ich es auch und wurde von mir sogar mal verlangt aber habe dankend abgelehnt . Für mich ist sowas nichts . Wo bleibt da der Spaßfaktor 🤷‍♀️

Jeder so wie er es eben selbst mag 🤷‍♂️😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Genauso kenn ich es auch und wurde von mir sogar mal verlangt aber habe dankend abgelehnt . Für mich ist sowas nichts . Wo bleibt da der Spaßfaktor 🤷‍♀️

Da isser doch!

Geschrieben

Warum soll/muss das denn ohne Spass sein? Warum nicht dem Mann anbinden und ihn so lange reizen, bis er abspritzt? Ejakulieren ohne Spass, warum sollte ein Mann das wollen (auch in einer Sub Rolle)? 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Emsman:

Das war derzeit Samendiebstahl😉, ganz was anderes. 

Wer sagt das? 😉 Die Presse? War irgend jemand dabei? :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rocker73:

warum sollte ein Mann das wollen (auch in einer Sub Rolle)

weil sub, ob nu mann oder frau, nich zu 'wollen' hat

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Panda1171:
Ist es was auch was für Frauen? 🤔

Schwierig, da Frauen keinen Samen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb tvslave:

Ist das dann sowas wie squierten

Es handelt sich um das leidvolle Trocken-Squirtieren eines Dudes, der es nicht anders verdient!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Gern! Wann kannst du denn? 😜

Darf ich dann mitmachen 😘

×
×
  • Neu erstellen...