Jump to content

Zwangsentsamung?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich höre das zum ersten Mal.Würde ich auch gerne mal wissen was dahinter steckt.
Geschrieben
Zwangsentsamung? Wenn, ich im Schlaf von einer Frau einen geblasen bekomme...
(Blasen ohne meine Einwilligung)
Geschrieben
Oh je, zu lang um hier zu erklären. Einfach mal googeln.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz einfach.
Ran an die (Ab)Melkmaschine und abwarten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Zwangsentsamung? Wenn, ich im Schlaf von einer Frau einen geblasen bekomme...
(Blasen ohne meine Einwilligung)

Die Einwilligung hätte sie von mir aber jederzeit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svennie:

Also ich höre das zum ersten Mal.Würde ich auch gerne mal wissen was dahinter steckt.

Hast du das mit Boris Becker damals nicht mit bekommen? Stichwort: Die Besenkammer, und das Ergebnis was daraus entstanden ist. 😉

Geschrieben
Zwang kommt von zwingen. Und man sollte niemanden zu irgendwas zwingen. Das auch unter Umständen strafbar
Geschrieben
Ich kann mir darunter auch nichts vorstellen, möchte es aber auch nie erfahren wie das 'funktioniert'
Geschrieben
Das ist eine Praktik aus dem BDSM-Bereich, ich möchte die hier nicht näher erklären ABER normalerweise wird der Mann so entsamt, dass er keinen Spaß im üblichen Sinn daran hat. Also.... kommen ohne normalen Orgasmus. Näheres dürfte das Netz verraten oder schau im BDSM-Forum vorbei.
Geschrieben
Das wird im bdsm Bereich gemacht... Der Mann wird immer wieder überstimuliert bis zum orgassmus .. es ist eher eine Qual aus Lust gewinn ...

Ich persönlich finde das albern
Geschrieben
Ich durfte diese „Praktik“ vor Jahren mal erfahren. Es ist letzten Endes tatsächlich ein Qual die in meinem Fall aber auch dafür gesorgt hat, mittlerweile mehrfach abspritzen können.
Geschrieben
Ist so als würde man bei der Frau die Laktation erzwingen.. Aua-weia, der Gedanke schon :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wenn, ich im Schlaf von einer Frau einen geblasen bekomme...

Im Schlaf bist du theoretisch ohne Bewusstsein, du würdest also gar nicht merken, dass du geblasen wirst. Auf diesem Prinzip basieren ***igungsdrogen, das Opfer merkt im Zweifel gar nicht, dass es missbraucht wird und um so schlimmer ist es, wenn man hinterher davon erfährt. Praktisch kenne ich niemanden, der nicht davon wach werden würde, wenn ihm eine Frau am Schwanz lutscht und die meisten wünsche sich sowas eher, als es als Zwang zu betrachten.

Das hat aber nichts mit Zwangsentsamung zu tun, da bist du bei vollem Bewusstsein und begibst dich willentlich in diese Situation (hoffentlich), weil es dich erregt. Wie es funktioniert, wurde ja bereits erklärt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Hast du das mit Boris Becker damals nicht mit bekommen? Stichwort: Die Besenkammer, und das Ergebnis was daraus entstanden ist. 😉

Haha  stimmt 

 

Geschrieben
Wenn du eine vollreife Tomate zerquetschst, die Samen entnimmst, um daraus im nächsten Jahr neue Pflänzchen zu ziehen 😂😁
Geschrieben
Und wieder ein neues Wort erlernt, dessen bedeutung ich lieber gar nicht erfahren möchte, lul
Geschrieben
Mit der Venus 2000 kannst Du Ihn komplett leersaugen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Hast du das mit Boris Becker damals nicht mit bekommen? Stichwort: Die Besenkammer, und das Ergebnis was daraus entstanden ist. 😉

War das nicht "Samenenraub"?

Geschrieben
Betrachte die bezeichnung als definition. Die vollständige "entleerung" des mannes. Wobei die technik dazu frei wählbar ist, aber meist eher in die unangenehme kategorie fällt. Masturbation, ohne pause oder gnade, ist dabei genauso eine option wie die schon erwähnte prostatamassage (siehe auch das thema "keuschhaltung", durch reine prostatamassage gibt es keinen orgamsus, aber samenerguss). In einem gewissen grad geht auch dieses, namen vergessen, treten/schlagen/sonstwas in die eier, bis das sperma, in leicht ungesunden farbtönen, fliesst.
Ich erhebe mal keinen anspruch auf vollständigkeit, habe aber, denke ich, den kern getroffen 😁
Geschrieben
Lesen bildet, Versuch macht klug 🤪
×
×
  • Neu erstellen...