Jump to content

Zwangsentsamung?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wer sagt das? 😉 Die Presse? War irgend jemand dabei? :P

Das hat Boris am Anfang selber behauptet. Ein paar Monate vorher hatte Monica Lewinski der Presse ihr Kleid präsentiert und er meinte, dass es so ähnlich hätte sein können. Erst nach dem ihn die Presse in die Zange genommen hatte ist er umgeschwegt. 

Geschrieben
Willkommen im Club.Es gibt Begriffe die verwendet werde,bei Nachfrage jedoch keine Erklärung geschriebe wird.Mir geht es so zum Beispiel mit Abficken.Jungs erwähne es,jedoch keiner mag es erkläre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Willkommen im Club.Es gibt Begriffe die verwendet werde,bei Nachfrage jedoch keine Erklärung geschriebe wird.Mir geht es so zum Beispiel mit Abficken.Jungs erwähne es,jedoch keiner mag es erkläre.

Habe ich schon oft gehört. Ich interpretiere es so, eine Frau wird einfach benutzt. 

Der Mann möchte Ficken, ihre Gefühle spielen keine Rolle. 

Na ja, hoffentlich im gegenseitigen Einverständnis. 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Für MICH wäre das etwas, eine ganze Menge sogar. 😻🙈

Hast doch schon geschafft, ganz ohne Zwang und fixieren. 😁

Geschrieben
Ich glaube Hoppas war das, hat das richtig beschrieben. Einer meiner Bi Freunde hat mir Mal von seiner Zwangsentsamung erzähl. Alles freiwillig wohlgemerkt. Er wurde auch fixiert dabei und hinterher nackt mit seinen Klamotten in der Hand aus der Whg.geschmissen. Er braucht so ne Art Kick. Er meinte es war n bisschen schmerzhaft, aber auch geil. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber Jedem was ihm gefällt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Gern! Wann kannst du denn? 😜

Hmmmm …. Verlockend… vormittags !

🙈

Geschrieben

Der Spaß an der Zwangsentsamung ist die Hilflosigkeit des Mannes, der Fixiert und sich in den Seilen windet vor Lustschmerz und der Saft immer wieder nur aus ihm raus läuft. Das Ziel dabei ist das man ihn dadurch sexuell unbrauchbar macht und dadurch gedemütigt ist. Es ist auch gewünscht das er keinen Orgasmus hat, als ihm den Orgasmus ruiniert. Er wird nach regelmäßiger Anwendung der Praktik abhängig von ihr und er verändert sich auch ein wenig im Verhalten ihr gegenüber.  Er will eine andere Art von Zuneigung, oft genügt es ihm nur zu Kuscheln dann und wird im allgemeinen Aufmerksamer und zuvorkommender ihr gegenüber. Am meisten ist mir die Art im Bereich des Cuckolding bekannt. 

Da sie ihre Sexuellen Gefühle aber noch weiter mit anderen Männern ausleben kann. 

 

Ich finde es eine sehr interessante und tolle Sache. Aber kein Dauerzustand für mich. 

Der Spaß an der Zwangsentsamung ist die Hilflosigkeit des Mannes, der Fixiert und sich in den Seilen windet vor Lustschmerz und der Saft immer wieder nur aus ihm raus läuft. Das Ziel dabei ist das man ihn dadurch sexuell unbrauchbar macht und dadurch gedemütigt ist. Es ist auch gewünscht das er keinen Orgasmus hat, als ihm den Orgasmus ruiniert. Er wird nach regelmäßiger Anwendung der Praktik abhängig von ihr und er verändert sich auch ein wenig im Verhalten ihr gegenüber.  Er will eine andere Art von Zuneigung, oft genügt es ihm nur zu Kuscheln dann und wird im allgemeinen Aufmerksamer und zuvorkommender ihr gegenüber. Am meisten ist mir die Art im Bereich des Cuckolding bekannt. 

Da sie ihre Sexuellen Gefühle aber noch weiter mit anderen Männern ausleben kann. 

 

Ich finde es eine sehr interessante und tolle Sache. Aber kein Dauerzustand für mich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie in früheren Posts bereits beschrieben...

Über den ersten, zweiten, dritten u.s.w. Orgasmus hinaus fortgeführte Masturbation (Abmelken)... hier ist natürlich der Reiz, dass "Er" stark überreizt ist und es unangenehm wird... 

...oder aber Stimulation der Prostata, was zu einem Samenerguss ohne Orgasmus/Lustgefühl bzw. sogar ohne Errektion führt... 

Geschrieben
Zitieren

Zwangsentsamung?

Bevor es unter Zwang passiert gebe ich es lieber freiwillig her.

Geschrieben

Danke an die aufklärenden Texte hier, jetzt weiß ich, was ich schon immer Ahnte, dat is nix für mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 10:10, schrieb Jojo2202:

Zwang kommt von zwingen. Und man sollte niemanden zu irgendwas zwingen. Das auch unter Umständen strafbar

Habt ihr wirklich so wenig Ahnung oder Vorstellungsvermögen? Es geht doch nicht um die "***igung" eines Mannes. Es gibt viele Menschen, nicht nur Männer, die gerne mal hilflos ausgeliefert sein wollen und dann auf die verschiedensten Arten sexuell benutzt zu werden. Das "Zwingen" bzw "Entsamen" erfolgt nur im Rahmen der abgesprochenen Grenzen im Rahmen des Rollenspiels.

Geschrieben
Ist doch ein Rollenspiel was aber eher zum BDSM gehört.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine interessante Variante, die mich neugierig macht 👍💦

Geschrieben

Schon das Wort Zwang sagt mir, dass ich das nicht will. 

Geschrieben

Was für ein ekelhaftes Wort. Ich schick es in die Verbannung. Dort wartet das Wort "Gesichtsentsperrung" schon darauf, vergessen zu werden. Toi Toi Toi (Toy Toy Toy?

Geschrieben

Kenne die „Zwangsendsamung“ nur theoretisch, doch müsst das wohl funktionieren. 🤷‍♂️
 

Eine Krankenschwester, die bei der „Samenspende“ arbeitet, meinte mal zu mir, sie würde jeden gesunden Mann, in kürzester Zeit, zum  Ejakulieren bekommen... 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 02:37, schrieb HansDampf77:

. 🤷‍♂️
 

Eine Krankenschwester, die bei der „Samenspende“ arbeitet, meinte mal zu mir, sie würde jeden gesunden Mann, in kürzester Zeit, zum  Ejakulieren bekommen... 🤷‍♂️

Das mag sein das sie das kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie es beruflich nutzt. Ich habe noch nie gehört, dass das Personal bei einer Samenspende Hand anlegt. 

Geschrieben
Das übrigens habe ich auch noch nie gehört.Sorry
×
×
  • Neu erstellen...