Jump to content

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉mit einer Powerfrau, sind 80% der Männer überfordert. Zum Glück gibt es noch die anderen 20% der Männer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Mischung macht es, schwarz weiss ist mur zu farblos.
Geschrieben
Ich spiele für niemanden das Heimchen am Herd.
Geschrieben
Ich möchte lieber die powerfrau!! Denn ich denke das sexuell und im Alltag mir die Powerfrau mir das gibt, was ich brauche! Wenn das sexuelle mit dem Alltag passt und harmoniert, dann umsorgt man sich auch gegenseitig!
Geschrieben
Für mich sind heimchen mehr powerfrauen als alle anderen ,die kümmern sich um die Kinder und um die Männer und zudem noch ums Haus. Ich habe die Art von heimchen am Liebsten
Geschrieben
Nee...auf keinen Fall Heimchen !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Versuch:
Ich würde sagen die Mischung ist perfekt

Das Power-Heimchen, das Dich mit dem Nudelholz aus der Küche jagt, wenn Du es wagen solltest, ihr den Abwasch abzunehmen? 🙃
Auf mich bezogen, ich mag in meinen Beziehungen keine festen Rollen (wie überraschend).

Geschrieben
Von beiden etwas finde ich eine gelungene Mischung.
Geschrieben
Definition von Powerfrau wäre? Ist eine Frau, die sich um Familie und Heim kümmert, nicht eine Powerfrau?
Geschrieben
Ich bin lieber Power Frau,als immer nur dumm zu Hause bleiben zu müssen....aber den Zustand kann nur ein Job ändern....mein Mann ist immer derjenige der es mit meiner Laune ausbaden muss,das ich Zwangs Zuhause bin.....nee...lieber was tun und nicht anders rum
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie umsorgt? Meinst du ne Frau die meine Wäsche wäscht sauber macht und kocht? Das kann ich alles alleine dazu brauch ich keine Frau.......ich finde es gut das Frau heute selbständig ist und ihr eigenes Geld verdient und nicht suf das Geld des Mannes angewiesen ist.....Auch finde ich es gut das Frau auch selbst Werkzeug nutzen kann und weiss wie man zb ein Loch bohrt oder ne Waschmaschine anschließt....ich hakte absolut nix von den klassischen Geschlechterrollen....Klar ist es schon wen Frau mal für mich was kocht oder für die Frau schön wen der man mal was anschließt oder repariert aber ich möchte keine Frau die auf gut Deutsch zu unfähig ist ein Nagel in die Wand zu kloppen.....genauso möchte ich nicht von einer Frau bemuttert oder betüttelt werden....
Geschrieben
Ich kann Powerfrau UND umsorge liebend gerne sogar meine Familie...jaa, incl. kochen u.a.
Geschrieben
Powerfrau und Augenhöhe! Und auf der Basis darf dann jeder auch mal eine Rolle annehmen.
Geschrieben

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Eine Frau die Mann und Kind (er) umsorgt ist oft mehr Powerfrau, zumal diese meist auch mit arbeiten gehen. 

Ich mag klassische Rollenverteilung nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mit einer Powerfrau, sind 80% der Männer überfordert. Zum Glück gibt es noch die anderen 20% der Männer.

Ich gehöre zu den 20%😉😂😂😂

Geschrieben
Ich glaube das die meisten Männer nicht wissen was sie wollen .. Aber sie wollen immer das was sie grade nicht haben ..

Da ich alles andere als sie klassische Frau bin .. kann ich da nur widersprechen..

Ein Heimchen ist pflegeleichter

Aber eine Power Frau ist begereswerter

Also ist nicht die Frage was die Männer wollen

Sondern mit welcher Frau sie klar kommen ..
Geschrieben
Ich kann für mich selber sorgen und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Ich werde für niemanden das Heimchen mimen und mich in Abhängigkeiten begeben.
Ich finde ja, dass eine Frau, die sich um Familie und Haushalt kümmert und ihrem Mann somit für die berufliche Karriere den Rücken freihält, sehr wohl eine Powerfrau ist.
Geschrieben
Ich mag Powerheimchen, mit denen man sich gegenseitig umsorgen und auspowern kann.
×
×
  • Neu erstellen...