Jump to content

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jemand:

Ich knie mich vor den Tisch, schließe meine Augen und puste gedanklich mein verstaubten Hirn durch. Ich werde den Knoten später noch los!

😌😌😌als Göttin tanze ich auf dem Tisch 😁😁😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Jetzt komm ich nochmal zu Worte,

ich lese hier wirklich ein paar ganz nette und tolle Kommentare.

Jetzt aber meine Frage:

Wenn wir Männer wirklich so Aufmerksam sind, uns auch den Haushalt mit den Frauen teilen und auch noch sie bekochen.

Warum beklagen sich dann die Frauen, das wir so faul sind, unseren Arsch nicht in die Höhe bringen und im Haushalt nicht mithelfen?

Ich greife hier niemand direkt oder persönlich an, ist nur eine Frage.

Ganz einfacher Mechanismus, Mann meckert, Frau weiß warum: kriegt den Arsch nicht hoch. Frauen meckern nie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Ist nur die Frage, warum sie leiden. 

Wieso?  Du hast doch nur ein Einkommen. Hast du kein erfülltes Leben? 

Das bezog sich eher auf die Partnerschaft "Heimchen daheim"

Als Single versorge ich mich ja allein und bin niemandem gegenüber verpflichtet, außer mir selbst. Doch, ich habe in punkto selbstständig ein erfülltes Leben. 

Es sieht jedoch anders aus, wenn ich noch die Verantwortung für einen Partner trage.

Geschrieben

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?

Beides in einen Topf, kräftig verrühren, damit die Stressfaktoren sich aufspalten können, auf kleiner Flamme anköcheln, dann absieben....die Lebensprisen mit dazu....und dann kann der Genuß beginnen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Heimchen sein, steht mir nicht.
Ich habe schon recht früh mein eigenes Geld verdient und schnell die Vorteile meiner Selbständigkeit entdeckt.
Ich möchte mich nicht von einem Mann abhängig machen, ich stehe im Leben und weiß was ich will.
Auch brauche ich die finanzielle Unabhängigkeit, ich möchte nicht um etwas bitten müssen um mir etwas leisten zu können ( dürfen).
Augenhöhe und Gleichberechtigung in der Partnerschaft, haben für mich einen hohen Stellenwert.

"Übrigens, wer bitte kann es sich heute noch leisten, nur mit einem Einkommen ein erfülltes Leben zu leben"?

Ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Männer wollen Frauen, die sagen, was sie wollen ... Aber wehe sie tun es zu oft 😇
 

Sie dürfen doch ihre Wünsche äußern, halt nur bitte die richtigen! 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jemand:

Sie dürfen doch ihre Wünsche äußern, halt nur bitte die richtigen! 😂

Genau ... 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Sie dürfen doch ihre Wünsche äußern, halt nur bitte die richtigen! 😂

Ohhh das wird aber sehr schwer!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

Ist auch gut und löblich y alleine für die Rentenpunkte. Die Frage war ja, wer es sich leisten kann. Und können klappt ja, wenn man das will.

Welche Rente? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

 

Wenn wir Männer wirklich so Aufmerksam sind, uns auch den Haushalt mit den Frauen teilen und auch noch sie bekochen.

Warum beklagen sich dann die Frauen, das wir so faul sind, unseren Arsch nicht in die Höhe bringen und im Haushalt nicht mithelfen?

 

Beklagen sich die Frauen, wo die Männer im Haushalt helfen oder verallgemeinerst du gerade Dinge? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Welche Rente? 

Also ich bin schon im Alter, wo ich mich noch erinnern kann, wo unser Norbert Blüm sprach " die Renten sind gesichert"

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hagalaz:
Männer wollen Frauen, die sagen, was sie wollen ... Aber wehe sie tun es zu oft 😇
Powerfrauen oder besser Frauen, die nicht bedürftig sind, stehen nicht hoch im Kurs. Das nötige Ego bringen nicht alle mit an so einer Frau Freude zu haben. ;)

Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen, nur zuhören tun sie nicht.

Geschrieben
Was soll ich mit jemanden als Partner/in, der/die mir nicht gewachsen ist? Ich will wenn eine power Frau an meiner Seite. Eine, die mir in den arsch treten kann, wenn ich Hilfe brauche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Beklagen sich die Frauen, wo die Männer im Haushalt helfen oder verallgemeinerst du gerade Dinge? 

Nein, ich fragte nur, wenn die Männer doch so mithelfen, warum wird dann geklagt?

Entweder, weil wir doch nicht mithelfen, oder weil wir es nicht Recht machen können?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Welche Rente? 

Exakt! Lieber zwei Mal wenig als ein Mal wenig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDaniel96:

Eine, die mir in den arsch treten kann, wenn ich Hilfe brauche.

Entschuldige, das hört sich nach einer Mutter an.

Nicht persönlich gemeint

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Entschuldige, das hört sich nach einer Mutter an.

Nicht persönlich gemeint

Ne, ich habe aber durchaus auch schlechte Tage und da kann ich kein betüddeln gebrauchen. Ich will ne frau, die weiß, was die will und das auch für sich einfordert. Genauso bin ich auch. Mir ist klare Kommunikation wichtig.

Geschrieben
Moin, ideal wäre eine Mischung aus beiden, je nach Lage Heimchen (etwas Gutes kochen😂) oder Powerfrau (Kaffee ans Bett bringen😂)😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

 oder Powerfrau (Kaffee ans Bett bringen😂)😂

Aber bitte mit einer Zimtschnecke:lick:

Geschrieben
<< nicht männlich>> kommt vielleicht auch auf den Chrakter an . Soll die Frau Arbeiten weg sein Extrovertiert . Geld heim schaffen und ihr Ma..aufbekommen . Oder Zu Hause sein und schnulli puppi machen? Da muss der Mann alleine Arbeiten gehen für 2 Vielleicht nicht nur eine Frage des "Fetisch" sonder nauch der Aktuellen Lage. Ich mag zb . bin keine Schnulli puppi :D .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jemand:

Exakt! Lieber zwei Mal wenig als ein Mal wenig!

Es wird keine Rente mehr geben. 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Nein, ich fragte nur, wenn die Männer doch so mithelfen, warum wird dann geklagt?

Entweder, weil wir doch nicht mithelfen, oder weil wir es nicht Recht machen können?

 

Da hilft nur Kommunikation untereinander um ein miteinander herbei zu führen, wenn einer Partei unzufrieden ist.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Immerhin ehrlich 👍🏼

Bin nur beim Sex unehrlich,wenn es gar nich anders geht.Sonst bevorzuge ich ehrlich zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es wird keine Rente mehr geben. 

Zum Glück! Die Rente ist eh tödlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Zum Glück! Die Rente ist eh tödlich.

Meinst du? 

×
×
  • Neu erstellen...