Jump to content

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mit beidem nichts anfangen. Muss sich denn jeder immer in irgendeiner Rolle etablieren? Interessante Menschen sind abwechslungsreich.
Geschrieben
Heimchen am Herd ist Goldes wert! ☝🏻😅😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Randdresden:

Lebensentwurf aus den 50ern???

Ne den 70er.

3 Klasse

Aufsatz

"Wie soll dein Leben mal aussehen"

Geschrieben
Power Frau---- 😄😁
Es kommt drauf an--so wohl im Bett ,auch im Leben--wie der Mann ist 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Und dann ist das Dich umsorgende Heimchen Dir irgendwann zu langweilig, dass Du Dich bei p.de anmeldest. Na super, dass ist bestimmt das Leben, was Deine Frau sich gewünscht hat. 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Und dann ist das Dich umsorgende Heimchen Dir irgendwann zu langweilig, dass Du Dich bei p.de anmeldest. Na super, dass ist bestimmt das Leben, was Deine Frau sich gewünscht hat. 🙈

In meinem Profil steht nichts davon, das ich auf der Suche bin.

Ich bin hier schon ein paar Jahre und geistere nur noch i den Foren umher.

Kein Interesse an Bekanntschaften.

Geschrieben

Das Heimchen, auch Hausgrille, ist eine Langfühlerschrecke aus der Familie der Echten Grillen. Der wissenschaftliche Name beschreibt wesentliche Aspekte des Verhaltens und der Ökologie: Acheta bedeutet ‚Sänger‘ und domesticus ‚häuslich‘. Wikipedia

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

In meinem Profil steht nichts davon, das ich auf der Suche bin.

Ich bin hier schon ein paar Jahre und geistere nur noch i den Foren umher.

Kein Interesse an Bekanntschaften.

Das steht aber so in Deinem Profil auch nicht. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das steht aber so in Deinem Profil auch nicht. 😉

Moment...

Erledigt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

warum immer dieses schwarz/weiß???

Weil das hier so üblich ist.

Geschrieben

Definiere "Powerfrau"? 

Heute bezeichnet sich fast jede Frau, die studiert hat und etwas mehr verdient als eine Sekretärin, als "Business Woman".  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eine Powerfrau zeigt ihm wie die Alugusseisenpfanne so alles kann. Im Idealfall auf französisch.  

Powerfrau, französisch? 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Weil das hier so üblich ist.

ist mir auch schon aufgefallen - die hätten hier immer ALLES gerne in ieinem Schubladen

Geschrieben
Die Mischung macht es und genauso denken die Frauen auch. Heimchen am Herd, in was für einer Zeit lebst du, entschuldige das ich so Frage.
In einer Partnerschaft, wenn es eine auf Augenhöhe ist...ein geben und nehmen. Ich bin auch oft am Herd usw.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Definiere "Powerfrau"? 

Heute bezeichnet sich fast jede Frau, die studiert hat und etwas mehr verdient als eine Sekretärin, als "Business Woman".  

Das soll doch besser jeder für sich selber definieren, sonst fällt sie ganze Community über mich her.:weary:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jemand:

Powerfrau, französisch? 🤭

Du weißt doch, was französisch bedeutet ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

Powerfrau, französisch? 🤭

😜😜😜oui......ich hoffe du verstehst gerade meine Denkweise 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😂😂
Geschrieben
Ein gutes Mittelmaß!
Ich kann sehr gut für mich selbst sorgen und steh gern selbst in der Küche,
von daher kann sie gern auch mal die Beine hoch legen.😉
Ansonsten sind diese Klischees und verallgemeinerten Betrachtungsweisen absolut nichts für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Das soll doch besser jeder für sich selber definieren, sonst fällt sie ganze Community über mich her.:weary:

Jetzt nicht kneifen. Wenn du schon länger hier bist, kennst du das. 

Geschrieben
Auf Augenhöhe sagt Dir aber schon was, Herr TE, oder? Glaube eher nicht. 🤔
Geschrieben

Ich verwöhne meinen Partner in einer Partnerschaft sehr gerne mal , alles beruht auf Gegenseitigkeit . Aber damit bin ich ganz sicher kein Heimchen , die Powerfrau kommt zum Vorschein wenn sie gebraucht wird .....aber sowas von ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜oui......ich hoffe du verstehst gerafe meine Denkweise 

Bei deinen Schreibfehlern wird das schwierig. 

Geschrieben
Ich antworte einfach mal auf diesem Weg...mit dem anonymen schreiben hab ich es nicht so..😏
Bei dem Begriff "Heimchen" komme ich irgendwie ins stolpern...ich stelle mir da eine nette Dame in einer bunten Kittelschürze vor...mit hübschen Lockenwicklern im Haar, die mich nach Feierabend an der Haustür liebevoll empfängt und mir die Pantoffeln aufmerksam vor die Füße schiebt...um mir anschließend in meine kuschelige Strickjacke zu helfen.
Anschließend geht es gemeinsam in die Küche, wo schon einige liebevoll geschmierte Leberwurstschnittchen..mit kleinen Gürkchen drapiert...auf mich warten...
Jetzt frage ich mich gerade, ob ich so etwas wirklich genießen könnte...und komme zum Entschluss, dass es nichts für mich wäre ..🤔😀
×
×
  • Neu erstellen...