Jump to content

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Augenhöhe und Gleichberechtigung in allen Belangen, wollen viele, aber sind unfähig dies zu leben. Es fängt beim Haushalt an und endet beim Sex. Daher ist das Heimchen die bequeme Lösung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heimdal:

Von beiden etwas finde ich eine gelungene Mischung.

Heimdal, du siehst natürlich alles..

Öffne den BiFrost 😂😂😂

Geschrieben

Eine liebevolle Frau mit Powerhirn wäre am genehmsten. Die leben nicht nach Rollenbildern 🥰

Geschrieben
Ich als powerfrau, kann nebenbei noch gut umsorgen 😇😇 dazu muss ich nicht das Heimchen sein.
Geschrieben
ich bin fürsorglich und habe power;-)
Geschrieben
Ich bin Realist und denke nicht in solchen antiquierten Schubladen!
Geschrieben
Ich bezeichne mich jetzt als als Mix.
Ich sorge gern für ein schönes und gemütliches Zuhause., putzen ist durchaus einfach gern mein Part. Wenn Mann mal kochen könnte*hach.

Was ist eine Powerfrau? Die sich und Anderen was beweisen muss? Muss ich nicht. Ich führe keine Beziehung nur das es Anderen gefällt oder daß ich ins Jahr 2022 passe.

Bisher liefen meine Partnerschaften immer auf Augenhöhe.
Geschrieben

nur, weil frau ihren partner gern bekocht etc, isse ja noch lange nich das mütterchen, was mit kittelschürze durch die gegend rennt, lach
und nur, weil sie selbst erfolgreich im job iss, isse noch lange nich der vamp schlechthin

wie bei allem-
es muss eben für beide (oder alle involvierten) passen

Geschrieben
OK...ich sag es mal so....ich bin ein Gesunder Mix aus beidem 😁😁😁
Geschrieben
Bloß keine Mutti! Emanzipiert, unabhängig und gleichberechtigt, ohne zu verkrampfen für beide Geschlechter.
Geschrieben
Klingt eher nach Macho, als nach klassischem Gentleman...
Geschrieben
Dann gehöre auch dieser Mehrheit nicht an.. Ich möchte eine gleichwertige, ebenbürtige Partnerin die genauso wie ich den Haushalt schmeißen, arbeiten gehen kann und trotzdem Spaß am Leben hat.


Geschrieben
Gruselige Vorstellung... Ich möchte nicht umsorgt werden, ich bin alt genug, um meinen Alltag selbst zu bewältigen. Meine Partnerin soll mit mir auf einer Augenhöhe sein. Würde sie die "klassische" Rollenverteilung übernehmen, wäre sie meine Ex.
Geschrieben
Kochen, bügeln putzen, etc... sollte jeder Mann können und auch machen. Auch dann wenn man in ner Partnerschaft ist.
Geschrieben

Hätte ich lieber diesen Beitrag:

"Hausmannskost oder Fastfoot" genannt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Augenhöhe und Gleichberechtigung in allen Belangen, wollen viele, aber sind unfähig dies zu leben. Es fängt beim Haushalt an und endet beim Sex. Daher ist das Heimchen die bequeme Lösung.

Gleichberechtigung ist doch, dass die Frau endlich mehr Kohle verdienen sollte als der Mann, weiterhin aber den Haushalt behalten darf. Muss ja in der Lage sein, Kinder und Mann mit Männergrippe zu versorgen!

 

Aber Spaß beiseite. Wenn mit Heimchen eine Vollzeit-Hausfrau gemeint ist, ist doch auch für Frau nix, oder? Dann lieber die Powerfrau, die mich auch noch gut motiviert.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher Powerfrau, heute Heimchen.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Aber Spaß beiseite. Wenn mit Heimchen eine Vollzeit-Hausfrau gemeint ist, ist doch auch für Frau nix, oder? Dann lieber die Powerfrau, die mich auch noch gut motiviert.

😉😉😉eine Powerfrau zeigt ihm wie die Alugusseisenpfanne so alles kann. Im Idealfall auf französisch.  

Geschrieben
Klar - sie wäscht Deine Unterhosen, und Du chattest bei poppen 😅😅😅
Geschrieben
Im Leben das Heimchen, im Bett die Powerfrau
😂😂😂

Nene, sollte schon ein Mix sein und vorallem Gleichberechtigt auf Augenhöhe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Klar - sie wäscht Deine Unterhosen, und Du chattest bei poppen 😅😅😅

So habe ich mir das vorgestellt.

 

Geschrieben
Ist das jetzt so aktuell, dass es täglich diskutiert werden muss?
×
×
  • Neu erstellen...