Jump to content

Lieber ein Heimchen oder die Powerfrau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich hin gestellt und wusste, was auf mich zu kommt mit meiner Äußerung,

das ich auf die klassische Rollenverteilung stehe.

Ich habe hier ja auch nichts zu verlieren, muss niemanden schön tun, oder Pluspunkte sammeln.

Ich bin wenigstens "Ehrlich".

Komisch, wenn ich mich mit Leuten, draußen ( außerhalb vom World Wide Web)  unterhalte, wünschen sich viele, den Mutter Ersatz ( das Heimchen).

Kann ja sein, das ich mich da draußen mit den falschen unterhalten habe:smirk: 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kannst behaupten was du möchtest.
Hab da meine eigenen Vorstellungen und lass mir das nicht vorschreiben.
Geschrieben

Frau die zuhause ist und familie kinder ect auf trapp hält ist für mich kein heimchen ich denke das ist schon powerfrau abgesehen davon das es ein vollzeit job ist alles zu halten leiten ect ... generell ist für mich die powerfrau die ideale und einzige als powerfrau anzusehen denn ihre leistng ist unbezahlbar in jeglicher form 

Geschrieben
Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich besser um das "Heimchen" kümmert, als ich es tue. Daher mache ich das lieber selber und bin damit am Ende dann auch zufrieden. Eine Powerfrau (machen statt quatschen) sollte sie in jedem Fall sein, sonst bin ich schnell gelangweilt und verliere auch den Respekt vor ihr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich antworte einfach mal auf diesem Weg...mit dem anonymen schreiben hab ich es nicht so..😏
Bei dem Begriff "Heimchen" komme ich irgendwie ins stolpern...ich stelle mir da eine nette Dame in einer bunten Kittelschürze vor...mit hübschen Lockenwicklern im Haar, die mich nach Feierabend an der Haustür liebevoll empfängt und mir die Pantoffeln aufmerksam vor die Füße schiebt...um mir anschließend in meine kuschelige Strickjacke zu helfen.
Anschließend geht es gemeinsam in die Küche, wo schon einige liebevoll geschmierte Leberwurstschnittchen..mit kleinen Gürkchen drapiert...auf mich warten...
Jetzt frage ich mich gerade, ob ich so etwas wirklich genießen könnte...und komme zum Entschluss, dass es nichts für mich wäre ..🤔😀

Ach komm , zum Leberwurstschnittchen würdest du doch nicht nein sagen ;) 

Geschrieben
Würde es nicht Heimchen nennen,aber recht hast du,sicher wünschen sich viele Männer eine Power lady,aber dann eher als Affäre..zu Haus geniessen sie eher.....das Vertraute
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Komisch, wenn ich mich mit Leuten, draußen ( außerhalb vom World Wide Web)  unterhalte, wünschen sich viele, den Mutter Ersatz ( das Heimchen).

Das sind dann sicher die , die hier die Powerfrau fürs Bett suchen B|

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe eine selbstbewusste frau, die zielstrebig ihren weg geht, einem "heimchen" vor.

 

Geschrieben
Egal ob Heimchen sm.herd oder Powerplay solang Sie im.bezt richtig geiö drauf und drunter ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weehhl:

Frau die zuhause ist und familie kinder ect auf trapp hält ist für mich kein heimchen ich denke das ist schon powerfrau abgesehen davon das es ein vollzeit job ist alles zu halten leiten ect ... generell ist für mich die powerfrau die ideale und einzige als powerfrau anzusehen denn ihre leistng ist unbezahlbar in jeglicher form 

Ich stehe auf Frau die arbeiten geht und sich nicht nur um die Kinder kümmert. Dafür sind Mutter und Vater gemeinsam verantwortlich. Kinder gehören in die Kita zu ihresgleichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das sind dann sicher die , die hier die Powerfrau fürs Bett suchen B|

Das mag wohl sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach komm , zum Leberwurstschnittchen würdest du doch nicht nein sagen ;) 

Ich liebe Leberwurstschnittchen...aber pssst..🤐🤫🤫

Geschrieben
Die Powerfrau fasziniert einen Mann!
ABER sie „schüchtert“ einen Mann auch ein!!!
Mann hat da einfach „Angst“ nicht mithalten zu können! 🤷🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich liebe Leberwurstschnittchen...aber pssst..🤐🤫🤫

Ich weiß , aber ich verrate nix :speak_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Aber nur das Heimchen ist auch nur Langweilig!!!

Dafür gibt es ja Poppen.de

Geschrieben

Ich mag diese klassische Rollenverteilung nicht so, bin da glaub ich mit gewachsen im Laufe der Jahre. Gemeinsam den Alltag meistern und dann noch genug Power für andere gemeinsame Dinge haben gefällt mir besser. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Komisch, wenn ich mich mit Leuten, draußen ( außerhalb vom World Wide Web)  unterhalte, wünschen sich viele, den Mutter Ersatz ( das Heimchen).

Kann ja sein, das ich mich da draußen mit den falschen unterhalten habe:smirk: 

Sehr wahrscheinlich hast du dich mit den falschen Leuten unterhalten. 

Die meisten wollen doch tatsächlich einen Partner. Was Partnerschaft heißt, muss ich dir wohl nicht erklären oder?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Du weißt doch, was französisch bedeutet ;)

 

vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜oui......ich hoffe du verstehst gerade meine Denkweise 

 

Ich hoffe es. Aber ihr verwirrt mich gerade! 🥺

Geschrieben
gibt's da nichts was von radiofarm?...

meinen haushalt manage ich allein, da brauche ich keine frau dafür...
wenn, hätte ich gern eine frau mit grips im kopf - mit der man(n) seine freizeit gestallten kann: ausgehen, weggehen, was unternehmen, neue dinge machen, erfahrungen sammeln etc., aber auch zusammen zu hause den tag genießen können und dort gemeinschaftliche dinge machen: kochen, essen, couching... etc.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Die Powerfrau fasziniert einen Mann!
ABER sie „schüchtert“ einen Mann auch ein!!!
Mann hat da einfach „Angst“ nicht mithalten zu können! 🤷🏼

Inwiefern powert die Frau denn? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was Partnerschaft heißt, muss ich dir wohl nicht erklären oder?

Bitte sei doch so lieb.

Ich dachte Partnerschaft, kommt von:

Wenn der Partner schaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

 

 

Ich hoffe es. Aber ihr verwirrt mich gerade! 🥺

Ich? Würde ich nie machen. 

Gerade eben, schrieb Der-Beobachter:

Bitte sei doch so lieb.

Ich dachte Partnerschaft, kommt von:

Wenn der Partner schaft

Wieso soll ich lieb sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich? Würde ich nie machen. 

Wieso soll ich lieb sein? 

Ich bin es doch auch

Geschrieben
Wie gut, daß es Narzismuss bei Frauen nicht gibt. Die Omas waren noch Powerfrauen, die sind den ganzen Tag arbeiten gegangen und haben abends den Haushalt geschmissen. Das Ganze ohne Gejammer und sensationenelle Selbsdarstellung.
×
×
  • Neu erstellen...