Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal erfahren wonach Frauen zw. 30 und 50 bei jungen Sexpartnern suchen, bzw. Was sie von einem Jungspund erwarten. 

Mich freuen natürlich besonders die Antworten der Frauen.

Geschrieben
Keinen faltigen Schwanz und hängende Eier. Sie wollen einen Strammen Schwanz und dicke Eier... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auf das gleiche, warum sich GILFs zu Silver-Agern hingezogen fühlen.
Geschrieben
Ich würde es bevorzugen nicht als "Milf" bezeichnet zu werden, nur weil ich in diese Altersspanne passe.
Genauso bezeichne ich jüngere Menschen nicht als Jungspund.
Und ich möchte auch keinen viel jüngeren Mann als Sexpartner.
Geschrieben
ich würde erwarten, dass er die ganze nacht ackern kann, aber keine ahnung hat
Geschrieben
Ich liebe einfach diese jungen ästhetischen Körper ohne Falten. Das macht mich massiv an
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toyboy0269:

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?

Wenn se mir nicht auffn Zünder gehen, die Klappe halten und nicht zu sehen sind.... schulterzuck 

Geschrieben

Wenn mich jemand mit "Milf" anschreibt, bräuchte dieser nicht auf eine Antwort hoffen😄 Da ich diese Anrede schon als abtörnend empfinde.

Geschrieben
Ich finde das Wort "milf " einfach nur abwertend!
Und ich stehe nicht auf Jungspunde.
Geschrieben
30 als milf bezeichnen? 🙈😂😂😂
Reifere Frauen haben es einfach drauf! Also alles was unter 40 ist kannst du vergessen,viel zu verklemmt!
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall schonmal auf "boy" im Nick! Das ist ein erster Magnet. Besonders anziehend sind dann noch gepflegte Ausdrucksweise und Wortwahl. Das kann zu plötzlichem Anspringen führen. Aber Achtung! Der Jungspund hat keine "Aus"Wahl...eine Milf loggt sofort ein nach dem andocken....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Meiner Erfahrung nach sind jüngere offener gegenüber neuen Dingen, noch nicht so festgefahren nach schema f. Sie probieren eindeutig mehr aus. Was ich nicht bestätigen kann, dass sie die ganze Nacht können 😂.

Naja ich weiß ja nicht was du bisher für Männer hattest aber ich muss sagen ich bin mit dem Alter Experimentierfreudiger geworden und ja was soll ich sagen bisher hatte ich nur gehört das Männer die über die 30 gehen definitiv länger können und nicht nur an sich denken sondern der frau etwas gutes tun wollen....... Zumindest ist dies meine Einstellung da ich erst befriedigt bin wenn die frau glücklich ist 😉 soviel dazu 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Der Jungspund hat keine "Aus"Wahl...eine Milf loggt sofort ein nach dem andocken....

Ns super, wir haben noch keine Sommerwiesen und de Welpen sind aus.. 

Geschrieben
Zuviel American Pie gesehen und pornos.
Milf
Was ist das für ein Wort?
×
×
  • Neu erstellen...