Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Es war ein alter, umgebauter Flugzeug-Hangar, in dem sich meine schwanz-bewegte Jugend entspannt!

...lass mich raten...als du dann ausgezogen bist, könnten deine Eltern mit Recht sagen...
Er ist rausgeflogen !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joschi89:

Kein Problem :D Irren ist ja bekanntlich weiblich... =P

Flirten kannste 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Joschi89:

Kein Problem Irren ist ja bekanntlich weiblich... =P


...auch auf die Gefahr hin daß die Frauen mich gleich ins Visier nehmen

Geschrieben

...auch auf die Gefahr hin daß die Frauen mich gleich ins Visier nehmen.
Danke 🤣...das ist der beste heute 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackFlash:

Aber der Nick passt.
Geh spielen und überlass richtigen Männern die Frauen.

Auweia, und sowas von einem richtigen Mann?

Wenn auch Milf Respektlosigkeit bedeutet....oder auch bloß ein gewisser Jargon, den sogar Frauen im eigenen Nick anwenden, ist und bleibt diese Plattform ab 18 Jahren! Damit ist jeder Mann ein Mann!

Hier hat noch kein richtiger Mann einer 19-Jährigen gesagt, sie solle spielen gehen....eher kommen...

Tztztz....B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:


...auch auf die Gefahr hin daß die Frauen mich gleich ins Visier nehmen.
Danke 🤣...das ist der beste heute 🤣

Keine Angst, hatten Heute schon ein Opfer!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die Lösung wäre dann wohl diese Profile direkt anzuschreiben und um Erfahrungsaustausch zu bitten....
Da diese "MILFs" 24/7 damit beschäftigt sind blutjunge Opfer zu rekrutieren haben diese wenig Interesse ihre wertvolle Zeit im Forum zu verschwenden....

Ja ich merke schon im Forum finden sich immer die tollsten Menschen mit denen man auch gerne immer wieder was zu tun haben möchte 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Flirten kannste 😉

Habe nicht versucht zu flirten aber ja ich kanns 0 =D würde auch nicht erkennen wenn jmd mit mir flirtet ausser er sagt folgendes "ey du arsch... ich flirte mit dir" :joy:

 

ps: "ich date nicht" flirten hat ja wohl eh keinen Sinn :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Da hast dir ja wenigstens das pinseln gespart:praise:

Das war vorher keine Raufaser...B|

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luzxfer:

Meinungen von leihen sind mir egal wie gesagt Respekt geben Respekt bekommen. Werte nach denen ich lebe haben nichts mit meiner reife zu tun oder was ich für ein toller Mann bin wenn jemand mich provozieren möchte gibts ein Echo zurück. Wenn ihr euch alles gefallen lässt im
Leben ist das eure Sache. Leben und leben lassen. Sei nett zu mir ich bin netter zu dir jedoch beim Gegenteil genauso der Fall.

Das hat Nichts damit zutun das man sich Alles gefallen lässt, sondern das man mit mehr Erfahrungen und Reife weiß wann es sich lohnt zu „kämpfen“ und wann man den Ganzen nur ein müdes Schmunzeln schenkt. 
 

Es gibt Die die provoziert und Die die sich provozieren lassen. Nur weil Jemand einem ein „Stöckchen“ hinhält, muß man nicht drüber springen. 
 

Denke das es hier genug Männer gibt, die haben in deinem Alter ähnlich gedacht wie Du, doch sind mit den Jahren auch ruhiger/reifer geworden. 
 

In 10-20 Jahren, wirst Du bestimmt auch über Einiges anders denken und denken, „man, was war ich grün hinter den Ohren“. 
Sicher hat Reife nicht nur was mit dem Alter zutun, Einige werden nie „vernünftig“ und Andere sind sehr früh reif. Doch im Großen und Ganzen, reift man mit dem Alter. 

Ich denke das Du Dich heute auch reifer fühlst, als Du mit 16 warst oder? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzxfer:

Meinungen von leihen sind mir egal wie gesagt Respekt geben Respekt bekommen. Werte nach denen ich lebe haben nichts mit meiner reife zu tun oder was ich für ein toller Mann bin wenn jemand mich provozieren möchte gibts ein Echo zurück. Wenn ihr euch alles gefallen lässt im
Leben ist das eure Sache. Leben und leben lassen. Sei nett zu mir ich bin netter zu dir jedoch beim Gegenteil genauso der Fall.

Was willst du leihen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Was willst du leihen? 

Satzzeichen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joschi89:

Habe nicht versucht zu flirten aber ja ich kanns 0 =D würde auch nicht erkennen wenn jmd mit mir flirtet ausser er sagt folgendes "ey du arsch... ich flirte mit dir" :joy:

 

ps: "ich date nicht" flirten hat ja wohl eh keinen Sinn :D

Ja, das ist eben so, wenn der eine Sarkasmus spricht, der andere aber nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, das ist eben so, wenn der eine Sarkasmus spricht, der andere aber nicht. 🤷‍♀️

ich spreche auch sarkasmus... allerdings lese ich es schwer :joy: aber gut genug hier diesen post mal zugespammt :p Dir noch eine wundervolle Woche... und allen anderen natürlich auch :)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das hat Nichts damit zutun das man sich Alles gefallen lässt, sondern das man mit mehr Erfahrungen und Reife weiß wann es sich lohnt zu „kämpfen“ und wann man den Ganzen nur ein müdes Schmunzeln schenkt. 
 

Es gibt Die die provoziert und Die die sich provozieren lassen. Nur weil Jemand einem ein „Stöckchen“ hinhält, muß man nicht drüber springen. 
 

Denke das es hier genug Männer gibt, die haben in deinem Alter ähnlich gedacht wie Du, doch sind mit den Jahren auch ruhiger/reifer geworden. 
 

In 10-20 Jahren, wirst Du bestimmt auch über Einiges anders denken und denken, „man, was war ich grün hinter den Ohren“. 
Sicher hat Reife nicht nur was mit dem Alter zutun, Einige werden nie „vernünftig“ und Andere sind sehr früh reif. Doch im Großen und Ganzen, reift man mit dem Alter. 

Ich denke das Du Dich heute auch reifer fühlst, als Du mit 16 warst oder? 

 

Naja alters unabhängig bei mir Respekt geben Respekt bekommen. Wenn mir jemand so respektlos im Alter kommt dann würde ich genauso reagieren nur heute eben impulsiver 🤷🏽‍♂️ Aber wie gesagt ich brauch mich ja nicht provozieren lassen dann sag ich da was zurück und ich bin der blöde im endeffekt jahahahah

geilerteufel40
Geschrieben
Wenn ich schon milf lese bekomm ich das blanke kotzen
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Keine potenz probleme
.. Liebe es mehrfach gefickt zu werden..ü50 wird der schwanz nicht mehr so hart wie bei jungen Männern.. Ich geniese es
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joschi89:

ich spreche auch sarkasmus... allerdings lese ich es schwer :joy: aber gut genug hier diesen post mal zugespammt :p Dir noch eine wundervolle Woche... und allen anderen natürlich auch :)

Na soviel Woche ist ja nicht mehr. Ich kann schon das Wochenende sehen. 

Schönen Abend dir 😉

Geschrieben
In meinem 'urban dicktionary' steht eingraviert:
MILF – 'Mumu I'd like to finger!' und Yungsbund – 'Young urbans necessarily gain sex by unbelievable naïv dudes.'
Macht daraus, was'a wollt!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Deadpool81:
Manche Gilf ist gerade mal 30 😂

Vorzeitig gealtert? 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Leider besteht dieses Thema in erster Linie nur aus Provokation, Beleidigungen und Grobheiten.

Für solche ein Verhalten wollen wir keine Bühne bieten.

Aus diesem Grund ist hier nun geschlossen.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...