Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
MILF und Jungspund 😂😂😂......nennt man das nicht sexueller Pflegezustand. 🤪🤪🤪

Why sexueller Pflegezustand 😅😅🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich bevorzuge das Gesamtpacket eines "Jungspundes.

Und was stellst du dir da so vor im Gesamtpaket?^^🙈😏

Geschrieben
Zwischen 30 und 50 ist Frau das? Und ab 50? Und was genau sind Jungspunds....welche Altersgruppe....20-30 vlt.? Tz.....diese Eingliedrungen ....und Schubfächer...meine Güte,was grausig....lach!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr viele Frauen aller Alterskategorien in meinem bisherigen Leben kennen gelernt. Beim der Benutzung des Ausdrucks "Milf, Gilf" und ähnlicher Synonyme wurden sie immer gleich nass, um die Augen und um die Nase blass. Allerdings immer aus Zorn, ob dieser mehr als respektlosen Titulierung. Und keine von Ihnen hätte Interesse an einem Jungspund gehabt, der noch angelernt werden muss. 

 

In meiner Sturm und Drangzeit war der Begriff " Jungspund" gleichbedeutend mit kleiner unerfahrener Schnellspritzer und notgeiler Dauerwichser, der erstmal in die Lehre gehen sollte, damit er lernt wie er sich einer Frau, gleich welchen Alters  respektvoll und höflich gegenüber verhält. Alles weitere erfolgt dann im zweiten Lehrjahr.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Toyboy0269:

Ich würde gerne mal erfahren wonach Frauen zw. 30 und 50 bei jungen Sexpartnern suchen, bzw. Was sie von einem Jungspund erwarten. 

Mich freuen natürlich besonders die Antworten der Frauen.

Ich erwarte intelligenz aber schön wie sich Menschen mit solchen Threads selbst ausschliessen. 🤟

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb djblackneon:

Why sexueller Pflegezustand 😅😅🙈

😜😜😜......ein Jüngling möchte einen gewissen Reifegrad erlangen. Das Bedarf von beiden Seiten sehr viel Pflege. 

Geschrieben
Mit 30 ist man schon eine Milf ¿¿ Ahja 😳
Da ich keinen Jundspund möchte, habe ich auch keine Erwartungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mit 30 ist man schon eine Milf ¿¿ Ahja 😳
Da ich keinen Jundspund möchte, habe ich auch keine Erwartungen.
 

Erna wurde schon mit 17 Mutter, mit 18 wurde sie offiziell auch eine gaaaaanz tolle MILF. Heute mit 37 ist sie bereits eine GILF 

Geschrieben
ich bin zwar schon über 50, und damit eigentlich raus, aber ich für meinen Teil suche da nix....
ich find Männer in meinem Alter toll
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜......ein Jüngling möchte einen gewissen Reifegrad erlangen. Das Bedarf von beiden Seiten sehr viel Pflege. 

Stimmt jetzt leuchtet es mir ein 😅😂 die Mutti wird dann ab und zu Mal zum Pfleger 😂🙈

Geschrieben
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber "MILF" ist alles andere als respektvoll.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoThanks:
Das er sich selbst nicht Jungspund und mich nicht milf nennt.

Wie meinst?^^

Geschrieben
Milf? Sorry aber, frag doch mal, warum die reichen männlichen alten REICHENsäcke und Promis immer junge Frauen an ihren Seiten haben?
Die Typen haben mehr Falten im Gesicht wie ich am Sack!

Ich finde den Begriff Milf einfach 🤮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb djblackneon:

Wie meinst?^^

Wer meine Aussage nicht versteht, sollte die bumserei besser ganz sein lassen. Es war ja wohl unmissverständlich. 

Geschrieben
Gegenfrage
Was reizt dich an einer Frau, die Altersmäßig deine Mutter sein könnte ?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dtown_:

Bitte sagt mir dass hier niemand Milf oder Jungspund ernsthaft benutzt 😂😂

Doch. "MILF" hatte ich schon im Posteingang. Seitdem ich das Alter im Filter hochgesetzt habe, kommt es aber kaum noch vor.

Geschrieben
Jede Frau die sich gerne so nennen lässt … ist auch vom Kopf her net älter wie der Jungspund … also .. sind se da wieder auf einem Nenner ..👍
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal eine Ältere Frau nehmen die weis wo es lang geht. Die vielleicht mir mal was zeigt. Kenne es bis jetzt nur anders das ich jüngere Frauen hatte. 

Geschrieben
Allien schon dieser Ausdruck milf.
Worauf stehen alte Säcke bei jungen Frauen?
Jeder wird dir was anderes erzählen
Geschrieben

Glatte Haut und Standfestigkeit,  tippe ich mal. 😂

Geschrieben
Dominus63 Gegenfrage
Was reizt dich an einer Frau, die Altersmäßig deine Mutter sein könnte ?
Vielleicht die Erfahrung, die ältere Frauen haben? Ich selbst mag auch Frauen erst so richtig ab 50 oder 60 - die jüngeren sind zwar gut zum Fotografieren, weil halt einfach jugendlich aussehend, aber mich reizt auch nur die Erfahrung von Älteren, und diese Erfahrung bezieht sich nicht nur auf das Sexuelle, sondern mehr auf den Geist, die Lebenserfahrung und die Entschleunigung des Zusammenlebens. Außerdem meist mehr Toleranz - nicht zu unterschätzen!
×
×
  • Neu erstellen...