Jump to content

Warum nutzt ihr Online-Dating?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nette weibliche Kontakte finden. Wenn man im normalen Leben draußen keinen kennenlernt wird es online auch schwierig.
Geschrieben
was bewegt dich so eine dumme frage zu stellen?
Geschrieben
Na um was zum ficken zu finden….🤣🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Warum chattest du dann hier . Deine Frage beantwortet doch schon, die meisten Fragen .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Na, wo hast du denn dein aktuelles Foto diesmal geklaut?

 

 

Weil das Mod-Team hinter ihm steht. Seine Beiträge werden ja erst vom Team freigegeben. 

Und weil einfach auch immer noch drauf reagiert wird. 

Geschrieben
halte kontakt zu peter und anderen. date aber nicht
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich nutze keine Online - Datings.....ich date nur real und nicht virtuell.:stuck_out_tongue:

Aber die Forenthemen, die Kommentare und die Profilbeschreibungen bei den Frauenprofilen sind hier immer wieder zum ablachen, wirklich bestens geeignet..:relaxed:

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Weil es online Flächen denkender ist .. und schneller geht
Geschrieben
Ich date nicht. Früher hab ich diese Seite (und keine anderen) genutzt, weil es hier einfach die besten Filter gibt. Man erspart sich viele Müllzuschriften. Zudem war mir wichtig, dass man sexuell harmoniert, das ist ja beim "draußen" kennenlernen verpöhnt abzufragen XD
Geschrieben
@PhotographyLover….. so ein Quatsch!!
Geschrieben
Ich glaube ich besorge dir ein Job
Zu viele und zu dem auch dumme Fragen
Bedeutet zu viel Zeit
🙈🙈🙈😂🤣😂
Geschrieben

Hat nen gewissen Unterhaltungswert 🥳......nicht das Daten, sondern das Geschreibsel hier :relaxed:

Geschrieben
Weil online mehr Auswahl war als im richtigen Leben. Auch wenn es meist nicht passte, habe ich nette und nicht so nette Menschen kennengelernt.
×
×
  • Neu erstellen...