Jump to content

Warum nutzt ihr Online-Dating?


Fi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es mussten leider einige Beiträge und Reaktionen entfernt werden, da sie am Thema "vorbei gelaufen" sind.

Es wäre schön, wenn das Thema ohne  falsche Behauptungen  etc. weiter gehen könnte. Danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanKai:

... Wenn man im normalen Leben draußen keinen kennenlernt wird es online auch schwierig.

Dem stimme ich natürlich zu, aber, da ich aus dem Disco-Alter raus bin, finde ich das 'online' stöbern ziemlich praktisch :coffee_happy:

Vor Jahren fuhren wir noch am Wochenende tanzen, aber durch Umzug, Hochzeit, Tod usw. verändern sich die Kontakte für sowas ja auch, zudem ging es die letzten Monate ja nicht so besonders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

schatz, das würd ich dir auch noch zutrauen *lieb gugg

😂....wer weiss,vlt.krieg ich das,ja auch noch Mal,hin💪😉😂

morituritesalutant
Geschrieben

im realen leben bieten sich mir ons oder beziehungen an, aber eine freundschaft plus kann ich hier offen kommunizieren und geneigte interessentin kann mir direkt eine nachricht senden und beide wissen vorab, um was es geht.:coffee_happy:

Geschrieben
wenn mir hier mal eine Perle unter den ganzen Miesmuscheln über den „Weg“ läuft, ist es doch gleich klar worum es hier geht... Ich suche keinen Schachclub dem ich beitreten könnte
Geschrieben
Naja, es macht die Sache schon einfacher, wenn die Menge der potentiellen PartnerInnen (griiins...) schon mal nach Interessen "vorsortiert" ist...wobei ich hier oft den Eindruck habe, dass viele Frauen hier ihr Enthaltsamkeitsgelübte im rauhen Alltag testen wollen...
Geschrieben

Poppen sagt ja nun wirklich alles und alles andere kann sich ja immer noch ergeben 

Geschrieben

Mir geht es um die Dinge, die ich mag, die ich hier beschreiben kann. VIelleicht bin ich auch zu alt, um das immer erst rausfinden zu müssen, ob das auch passt und dann funktioniert es aus genau dem Grund dann doch wieder nicht. Meistens kommen die Frauen mit meinen Vorlieben am Anfang zurecht, dann wird es immer weniger und irgendwann ist man deswegen ein Spinner. Ich möchte meine Wünsche und vorlieben eben genau so erfüllt bekommen, wie eine Frau die ihren. Nicht immer, aber nicht immer weniger bis auf null.

Geschrieben
Zum einen unzwanghafte Kontakte und zum anderen kann man sich ohne Vorurteile kennenlernen und schauen was passt
Geschrieben
Beim Einkaufen reiß ich immer die Schnecken auf. Mit dem Einkaufswagen anrumpeln und dann richtig zur Sau machen. So schindet Mann Eindruck und die Frauen schmelzen reihenweise dahin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

das Thema ohne  falsche Behauptungen  etc. weiter gehen könnte

Nix für ungut, aber das sind keine falschen Behauptungen! Alles belegbar.

 

Ich habe Onlinedating immer als Zusatz genutzt...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Es geht schneller und einfacher als im normalen Leben. Mehr Auswahl. 😊
Geschrieben
Hab keine Lust mich mit Menschen auseinander zu setzen und wenn mich hier jemand langweilt,schreib ich einfach nimmer weiter.
Geschrieben
Bei der Summe deiner Fragen...: möchtest Du ein Handbuch schreiben? Oder magst du den Blick ins Intime anderer Leute, und das irgendwie ganz besonders? Hmm...
Geschrieben

Weils Spaß macht und meine Bar noch nicht sooooo looft, wie vorher 

Geschrieben
Weil es interessant ist, man schon einige Dinge im vorwege abklären kann, es Spass macht mit neuen Leuten zu kommunizieren und es das Daten im Supermarkt oder anderswo nicht nicht ausschliesst !
Zumal wenn man dörflich wohnt und es wenig Gelegenheiten gibt, Leute kennenzulernen.
Geschrieben

Weil ich durch ähnliche Formate auf wundervolle Menschen getroffen bin und wir öfter schon wunderbare gemeinsame, reale Zeiten verbracht haben. Auch hier gab es das schon.

Geschrieben
Es kam dazu, dass ich nach der Trennung und einer langen Pause, mit Bekannten offen über meine Bedürfnisse gesprochen hatte und die sind hier angemeldet, auch dass ich zu einer Zeit wieder meine Lust verspürte, als wir von dem Virus so eingeschränkt wurden..ergo dachte ich mir "Schaden kann es ja nicht"
Tja, nu is sie hier und betreibt ihren Schabernack ( Forum..Unterhaltung) ❣✌❣
Geschrieben

Ich benutzte Online-Dating, weil man da nette Frauen kennen lernen konnte. Zwei meiner früheren Beziehungen sind aus einem Online-Date heraus entstanden. Und auch beim Sex-Dating hatte ich früher einige nette und geile Kontakte. Leider hat sich die Dating-Welt ganz generell stark zum Negativen verändert, seit wirklich jeder Internet hat und später dann noch mal, als man nicht mal mehr einen PC brauchte, sondern nur ein Smartphone. Man kann zwar theoretisch immer noch nette Kontakte finden und Treffen vereinbaren, aber meist bleibt das eben theoretisch. Wenn man auf Biegen und Brechen ein Treffen will, dann klappt es vielleicht. Für mich persönlich ist das hier inzwischen eher Zeitvertreib. Ich schließe zwar kein Treffen aus, aber ein bisschen Realismus schützt da vor Enttäuschungen. Es gibt aber welche (auch Männer), die steif und fest behaupten, dass sie sich vor Dates nicht retten können. Weiß nicht, ob das so stimmt. Kann sein oder auch nicht, ich glaube eher nicht.

Geschrieben
Weil ich in freier Wildbahn, panische Angst vor Menschen habe die mir optisch gefallen und diese auch anzusprechen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb marcauto:

Jetzt sag' bloß, dass mit dem Ablecken im Supermarkt, war nicht ernst gemeint😉😉🌞

Ich bin manchmal kurz davor ;-). Wenn im Sommer junge Männer mit Sixpack Oberkörperfrei an der Kasse vor mir stehen, muss ich mich zusammenreißen nicht zu fragen: 'Darf ich mal lecken.' 

Das ist genauso wie bei  eine Tafel Schokolade die verführerisch vor mir liegt ;-)

Geschrieben
Wir nutzen das Online Dating,bezw die Suche,in der Hoffnung,nach dem für uns passenden Paar,oder einer Bi-Sie,zur Sexuellen Abwechslung wie auch überhaupt Freundschaftlichen Bereicherung ( Freundschaft plus ),da wir im realen Leben nicht wüßten,wie wir es da anstellen sollten,und eben auch keine Clubgänger sind,zumindest noch nicht.!
×
×
  • Neu erstellen...