Jump to content

Warum nutzt ihr Online-Dating?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja weil ich zu feige bin jemanden auf der Straße anzusprechen.
Geschrieben
Weil ich gerne über den Tellerrand,nach Männern schaue....denn bei dem,was hier so rum läuft,ne muss ich nicht haben! Ausserdem ,wie auch ins Gespräch kommen..soll ich einfach fragen: hee,haste bock auf vögeln"?
Geschrieben
Moin, mich interessiert nur das Forum ob der drolligen Beiträge😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

 Ausserdem ,wie auch ins Gespräch kommen..soll ich einfach fragen: hee,haste bock auf vögeln"?

Wäre doch mal ein Anfang. Einfach mal auf die Straße gehen und die Person seiner Wahl so ansprechen. Mal schaun was da raus kommt

Geschrieben
Weil ich hier nach alten Klassenkameraden suche ... 😬🏻😅
Geschrieben
Wo kommen nur die vielen Fragen von Ihnen her? Das sind ja über 30 täglich 🙄
Geschrieben
...es war so weil...es angenehm war, in Ruhe schauen....aber es war nie da es nur diese Möglichkeit gibt. Ich für mich bin nur noch online wenn ich im Forum schaue.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boing2:

Weil ich hier nach alten Klassenkameraden suche ... 😬🏻😅

Ich auch. Nur mit dem wieder erkennen tue ich mir schwer. 

Die Penisbilder erinnern mich überhaupt nicht an sie, damals waren die noch viel kleiner, oder die Kameras können zaubern:P

Geschrieben
Weil man sich nur einmal fürs Foto schick machen muss und den Rest der Zeit in Jogger und Dreckschlüppa faul vorm Handy hängen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Weil ich gerne über den Tellerrand,nach Männern schaue....denn bei dem,was hier so rum läuft,ne muss ich nicht haben! Ausserdem ,wie auch ins Gespräch kommen..soll ich einfach fragen: hee,haste bock auf vögeln"?

schatz, das würd ich dir auch noch zutrauen *lieb gugg

Geschrieben

Da sich hier im "Heuhaufen" möglicherweise auch 2-3 "Stecknadeln" befinden könnten... außerdem finde ich es unterhaltsamer wie manches Fernsehprogramm... :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier1965:

Da sich hier im "Heuhaufen" möglicherweise auch 2-3 "Stecknadeln" befinden könnten...

Der Heuhaufen ist aber seeeeeeeeeeeeeehr groß

Geschrieben
Ich bin hier um die Frau zu finden die die gleichen Neigungen hat beim Sex wie ich.
Und sich sexuell ausleben möchte.
Und da hier die sexuellen Vorlieben in den Profilen stehen ist es einfacher hier als im wahren Leben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boing2:

Weil ich hier nach alten Klassenkameraden suche ... 😬🏻😅

Nicht eher die Klassenkameradinnen?

Geschrieben

Habe ich vor kurzem schon beantwortet, bitte bemühe die Forensuche.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Heuhaufen ist aber seeeeeeeeeeeeeehr groß

Nur der Heuhaufen der Männer (welcher mich nicht interessiert)! Bei den Frauen würde ich da mehr von einem "Heuhäufchen" sprechen... :coffee_happy:

Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht erst in den letzten Tagen??? 🤷‍♂️ Bin inzwischen nur noch zum reinen Zeitvertreib hier und es macht echt Spaß 👍🤣😂🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Nur der Heuhaufen der Männer (welcher mich nicht interessiert)! Bei den Frauen würde ich da mehr von einem "Heuhäufchen" sprechen... :coffee_happy:

Ohhhhh das hast du jetzt aber schön geschrieben. ich hoffe für dich es wird sich der Effekt zeigen.

Jetzt werden dich ganz ganz viele Damen anschreiben, weil du ja so lieb geschrieben hast.

 

Geschrieben
Ob nu hier oder beim Bäcker mal klappt es oder eben nicht.
Geschrieben
☝ Weil ich mich auch von Klo aus mit anderen unterhalten kann 🤣
Geschrieben
Frauen anzusprechen fällt mir schwer , es hat ja auch mittlerweile keiner mehr die "Ruhe" beim einkaufen , noch schwieriger wird's noch wenn man mit Arbeitskleidung noch unterwegs ist ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum nutzt ihr Online-Dating?

Weil ich es kann.

Geschrieben

Ich nutzeconline um überhaupt ein wenig Abwechslung zu haben . Seit dem Tod meiner Frau gibt es nur noch arbeiten, Haus und Garten . Zeit für reales bleibt so gut wie keine. Desweiteren ist wie wir alle wissen das reale Leben wegen eines dämlichen Virus seit langem eingeschränkt ! Somit bleibt derzeit nur noch online übrig oder vor Langeweile die Wand hochgehen.

Ausserdem sieht man eventuell ein wenig  und kennt auch schon gewisse Vorlieben und kann dann entscheiden ob es passt oder eben nicht .

Geschrieben

Wo könnte ich sonst erzählen das ich eine glückliche Ehe habe aber leider dabei ein leeres Bett vorfinde. Ich will eben noch etwas erleben und nicht im Sexuellen Sinne den weg des einsamen gehen. Bin zu dem schüchtern und gar nicht gesellig. Und selbst wenn ..... wem soll ich auf der Straße erzählen das ich keine Beziehung sondern nur eine Affäre suche??.

×
×
  • Neu erstellen...