Jump to content

Warum nutzt ihr Online-Dating?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kopierst Du @Filippoamore eigentlich Themen 1:1 aus dem Joy-Forum ohne Quellenangabe?
Geschrieben

Weil ich so Leute kennenlernen kann , die mir sonst höchst wahrscheinlich nie begegnen würden . 

Geschrieben

Es ist Online etwas einfacher als im RL Personen kennen zu lernen, die in etwa gleiche Neigungen, Bedürfnisse, Interessen .........  haben.

Im RL steht niemanden auf der Stirn geschrieben (Wobei der Gedanke schon recht Interessant wäre):

Ich such ne Affäre

Ich such was überwiegend für´s Bett

Hab diese oder jene sexuellen Vorlieben

........................

Hier steht es meist schon auf der ersten Seite, im Profil.

Geschrieben

 

Hin und wieder glotze ich auch nur auf die Tittenfotos von den Frauen - sind ja auch richtig dicke Dinger dabei...:relaxed:

 

 

Geschrieben

Moin, Moin!

Weil ich einen Schreibkontakt suche, aus dem sich ja später mal was ergeben kann 

Geschrieben

Online Dating.... weils funktioniert. Basta.....Sogar mal ehestiftend.....damals.

Geschrieben
Einfach nett Kontakte knüpfen Suche nix bestimmtes vorerst eh nur schreiben und bei sympathy treffen vlt.. Es kommt wue es kommt ich setze mich nicht unter druck und erwarte auch nix
Geschrieben
Eben, weil man draussen nicht so einfach fragen kann, was man möchte. Dafür gibt es online Portale, auf denen man Gleichgesinnte findet. Macht es definitiv einfacher. Auch wenn genug Fakes unterwegs sind. Real bleibt ein Real. Dennoch ist es einfach unkomplizierter.
×
×
  • Neu erstellen...