Jump to content

Warum nutzt ihr Online-Dating?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr gute Frage von dir . Diese Thema ist sehr interessant. Wie war’s früher wo es kein Internet gabte?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich bin schlicht zu hässlich.

Wenns nicht klappt, anmelden bei 'Bauer sucht Frau'. Da wird sich schon einer opfern!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weiß jetzt nicht was du im Supermarkt machst?
Unsere eins geht da nur einkaufen.
Muss man sich bei deinen Ausführungen jetzt Gedanken darüber machen, dass das andere nicht so machen bzw. sehen?
Machst ja einem Angst damit.
Einmal zur Bückware gegriffen und schon ist es passiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum ich es nutze naja ich nutzte es nicht wirklich da ich nicht auf der Suche bin.

Warum ich es nutzen würde falls ich suche? Um die chace zu erhöhen die Passende Frau zu finden.
Geschrieben
Ich nutze Onlinedating (auch hier wäre nochmal zu differenzieren, welche Plattform man nutzt) , weil ich zeitnah die für mich wichtigsten Fakten abchecken kann und nicht gleich mit Lügen konfrontiert bin 😂
Geschrieben
Speziell hier suche ich, weil ich bei der Dame gegenüber nicht erst eruieren muss, ob sie überhaupt (noch) Lust auf Sex oder diesen für sich nicht schon abgehakt hat und nur noch eine Beziehung zum Reden, Kuscheln und für Unternehmungen in der freien Natur haben will.
Geschrieben
Hier kann man , was das sexuelle angeht , schon eher Gemeinsamkeiten entdecken als im Supermarkt
Hab da bis jetzt noch keine Frau gesehen die mit nem Schild rumläuft auf dem ihre Vorlieben stehen 🤷‍♂️
Real flirten oder jemanden kennenlernen ist daher nicht ausgeschlossen
Auch muss man berücksichtigen das viele nen zweitjob oder lange Arbeitszeiten haben und sich somit beim online Dating schon mehr Möglichkeiten ergeben
Geschrieben

Warum Online-Dating? Aus dem gleichen Grund wie Online-Banking! ;)
- es ist so schön bequem
- man muss nicht weit fahren um zu erkennen, dass das Konto leer ist bzw. deine Traumfrau auch nur ein Mensch mit Schwächen ist ;)
- ich erspare mir die abwertenden/mitleidigen Blicke der Leute bei Ablehnung (z.B. wenn ich um einen Kredit bitte oder eine Frau um ein "Date") :D
- mit einer PIN/TAN und einer netten Mail kann ich manchmal mehr bewirken, als mit einem (im besten Fall kurzfristig abgesagten) "Dinner for One"
 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

weil sich n 'DOM gesucht'-schild ummen hals bei netto und co nich so gut macht^^

Och, du gönnst dem Personal nichts 😉😊

vor 3 Minuten, schrieb Galileo1969:

Warum Online-Dating? Aus dem gleichen Grund wie Online-Banking! ;)
- es ist so schön bequem
- man muss nicht weit fahren um zu erkennen, dass das Konto leer ist bzw. deine Traumfrau auch nur ein Mensch mit Schwächen ist ;)
- ich erspare mir die abwertenden/mitleidigen Blicke der Leute bei Ablehnung (z.B. wenn ich um einen Kredit bitte oder eine Frau um ein "Date") :D
- mit einer PIN/TAN und einer netten Mail kann ich manchmal mehr bewirken, als mit einem (im besten Fall kurzfristig abgesagten) "Dinner for One"
 

Danke. Mein Posting Highlight heute  😊😊

Geschrieben
Weil ich immer komisch angeschaut werde, wenn ich im Supermarkt anfange attraktive junge Männer anzuknabbern und abzulecken.
Geschrieben
Warum antworten auch immer Alle auf solche nutzlosen Threads? 😂😂😂
Geschrieben
Einfach weil es Spaß macht und darüber hinaus weil ich zwei meiner Mädels hierüber kennen lernte - und weil wir mit vielen anderen noch in Verbindung stehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Warum antworten auch immer Alle auf solche nutzlosen Threads? 😂😂😂

Weils Spaß macht und man auch humorvoll antworten kann

Geschrieben
Online habe ich meine Freundin kennengelernt. Im realen Leben wären wir uns so nie begegnet
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Weils Spaß macht und man auch humorvoll antworten kann

Stimmt wohl.. Viele sind ja rein wegen des Forums hier😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Weils Spaß macht und man auch humorvoll antworten kann

Jetzt sag' bloß, dass mit dem Ablecken im Supermarkt, war nicht ernst gemeint😉😉🌞

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

suchst du einfach nur Schreibkontakte?

Nee, suche immer noch nach meinem eigenen Ehemann... 🤷‍♀️ 

vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:


Was bewegt dich?

Was bewegt dich denn so?! 🤔

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Och, du gönnst dem Personal nichts 😉😊

och du, die wissen zum großteil sogar, wie ich tick, lach
unter den kassiererinnen hockt nämlich auch ne 'neigungsverwandte'^^

Geschrieben
Um die Winterzeit kurzweilig zu gestalten. Am 9. März beginnt der Frühling für mich. Dann bin ich hier raus. Vielleicht bis zum nächsten Winter?
Geschrieben
Schau mal, alleine deine vielen lustigen Fragen würde ich woanders nicht bekommen. Da würde mir so viel fehlen …..
×
×
  • Neu erstellen...