Jump to content

Unsichere Gefühle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, bedrängst du ihn?

Ich hatte beim lesen des Eingangsposts ein merkwürdiges Gefühl. (Fluchtreflex)

Nun ist es so, dass ich befürchte, du bedrängst diesen jungen unerfahrenen Mann. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

Zieh dir rosa rote Brille ab und betrachte es mal aus der Perspektive eines erwachsenen Menschen.

Da müsste dir eigentlich auffallen, das sehr viel von vornherein dagegen spricht!

Du solltest erkennen können, auch unabhängig davon, ob du weißt wie er es meint, das du auf weite Sicht auf der Strecke bleiben wirst.

Ist dein Wohlergehen dieses kurze Intermezzo Wert?

Geschrieben

Ich finde ein solches Verhalten einem jungen unerfahrenen Mann gegenüber, der seine erste FreundIN hat, völlig unangemessen. Da zieht man sich diskret zurück und lässt ihn seine Beziehung genießen. 

Geschrieben

Danke für Euere ehrlichen Antworten.  Wurde Zeit dass mir mal den Kopf gewaschen wurde. Im Geheimen dachte ich mir das auch.  Ich werde das ganze wieder auf ein normales Level bringen. 

Geschrieben

Also er hat eine freundin und du sagst ihm du vermisst ihn? Das ist doch komisch

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie wäre es den mit alles was sexuell ist meiden? Er hat doch ne Freundin....

Was das Alter angeht was hier viele aufführen dazu kann ich nur sagen das es ganz allein eure Dache ist was andere denken kann euch gepflegt am Arsch vorbei gehen....Wen für euch das Kron Problem darstellt ist doch alles gut und Day ist das wichtigste! Nur weil andere damit nix anfangen können muss das bei euch ja nicht auch so sein

Meine Schwester ist mit jemanden zusammen undhaben 3 Kinder und wollen sogar heiraten und er ist auch 24 Jahre älter und das ist ganz allein ihre Sache. Nur gut gibt es noch Leute die machenwas die wollen und für richtig finden egal was andere sagen und denken den es ist ihr Leben.....

Finde du solltest es trotzdem gut sein lassen den er ist in einer Beziehung ein klärendes Gespräch könnte vielleicht helfen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexsucht_52:

Danke für Euere ehrlichen Antworten.  Wurde Zeit dass mir mal den Kopf gewaschen wurde. Im Geheimen dachte ich mir das auch.  Ich werde das ganze wieder auf ein normales Level bringen. 

Ich hoffe, dass dir das gelingt. Geilheit hat nichts mit Liebe zu tun. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

Sag mal, bedrängst du ihn?

Ich hatte beim lesen des Eingangsposts ein merkwürdiges Gefühl. (Fluchtreflex)

Nun ist es so, dass ich befürchte, du bedrängst diesen jungen unerfahrenen Mann. 

Nein das tu ich sicher nicht 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ihm sein Leben mit seiner Freundin lassen 

Mein Gedanke.

 

Ich an Deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen. Ganz einfach deswegen, weil man sich nicht in eine Beziehung drängt.

Er will Dich ganz offensichtlich nicht, sonst hätte er Dich gewählt.

"Stolz" sagt Dir was? Dann zieh' Dich zurück. Nicht alles, was Du haben willst, ist für Dich bestimmt.

 

Geschrieben
Vielleicht ist er einfach nett.
Geschrieben
Also ich würde die Finger davon lassen, kann nur Ärger geben danach auf arbeit.. aber das musst du selber für dich entscheiden.
Geschrieben
Hi du/ihr,

lasse es doch einfach geschehen und schaut, wie weit ihr den oder einen Weg gemeinsam gehen könnt oder wollt. So handhabe ich es zumindest und wer weiß vielleicht klappt es auch bei dir/euch!? Viele Grüße unbekannter Weise. 😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Sie ist leider wahr 

 

Ich bin mir nicht sicher 

Du bist Dir nicht sicher,ob Du ihn liebst?

Ja,dann lass ihn in Ruhe!

Und nun hab ich in anderen Kommentaren gelesen,Du bist nen Mann....ich sah auch nur lange Haare...und das Display beim Handy,noch kleiner.

Aber....dennoch ändert,das nichts an meine Aussage.  😉

Geschrieben
Ich würde es lassen.. er ist auch dein Arbeitskollege, sowas endet nicht gut.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Hallo zusammen.  Ich 53 habe einen Arbeitskollege  er ist 23. Er hat seit kurzem  seine erste Freundin.  Wir schreiben uns auch privat.  Ich schreibe Ich vermisse dich und er Ich dich auch.  Ich sag Ich liebe dich und er Ich dich auch.  Lässt sich umarmen und auf die Wange küssen.  Sagst aber er ist nicht der Kuscheltyp.  Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

Sprich ihn an. Ich tippe er sieht dich eher als Mutter. 😬 Selbst mit nem Arbeitskollegen erlebt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wie wäre es den mit alles was sexuell ist meiden? Er hat doch ne Freundin....

Was das Alter angeht was hier viele aufführen dazu kann ich nur sagen das es ganz allein eure Dache ist was andere denken kann euch gepflegt am Arsch vorbei gehen....Wen für euch das Kron Problem darstellt ist doch alles gut und Day ist das wichtigste! Nur weil andere damit nix anfangen können muss das bei euch ja nicht auch so sein

Meine Schwester ist mit jemanden zusammen undhaben 3 Kinder und wollen sogar heiraten und er ist auch 24 Jahre älter und das ist ganz allein ihre Sache. Nur gut gibt es noch Leute die machenwas die wollen und für richtig finden egal was andere sagen und denken den es ist ihr Leben.....

Finde du solltest es trotzdem gut sein lassen den er ist in einer Beziehung ein klärendes Gespräch könnte vielleicht helfen

Ich verstehe durchaus, was du sagen möchtest. Ich versuche auch immer so liberal wie möglich zu sein. Wenn man jedoch selbst schon erwachsene Kinder hat, sieht man solche Dinge schon mit anderer Perspektive. Da finde ich es auch nicht falsch, gewisse Hinweise zur Reflexion zu geben. Immer gut, alles, aus allen Perspektiven zu beleuchten. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sprich ihn an. Ich tippe er sieht dich eher als Mutter. 😬 Selbst mit nem Arbeitskollegen erlebt.

Der TE ist ein älterer Mann. Daher wird er vermutlich nicht als Mutter Ersatz fungieren. 😅

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Hallo zusammen.  Ich 53 habe einen Arbeitskollege  er ist 23. Er hat seit kurzem  seine erste Freundin.  Wir schreiben uns auch privat.  Ich schreibe Ich vermisse dich und er Ich dich auch.  Ich sag Ich liebe dich und er Ich dich auch.  Lässt sich umarmen und auf die Wange küssen.  Sagst aber er ist nicht der Kuscheltyp.  Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

wenn ich dein profil richtig gelesen habe und nicht ganz doof bin bist du mann (vorausgesetzt deine angaben stimmen) und dein arbeitskollege ist es wohl auch. wenn du ihn vernaschen willst und er sich von dir vernaschen lassen will dann machs. allerdings begreife ich dann seine (deinen arbeitskollegen) erste freundin. irgendwas passt hier nicht. 

Geschrieben
Ihn in Ruhe lassen und sich wie eine erwachsene Frau verhalten . Er hat ne perle und ist 30 Jahre jünger ...
Verhalt dich nicht wie eine 14 jährige ...
Geschrieben

Er schreibt so, damit du ihn in Ruhe läßt und nicht weiter nervst. Er kennt dich besser, als du denkst und hat keinen Bock darauf, sich dein gebettel anzuhören, weil er was besseres mit seiner Freundin zu tun hat. Für ihn ist das der einfachste Weg, sich dich vom Leibe zu halten. Vielleicht sind auch noch gewisse Abhängigkeiten vorhanden, das entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Ja aber was will er?

Diese Frage können wir Dir nicht beantworten. die musst Du ihm stellen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Don‘t fuck the Company.
Finger weg, er ist vergeben und vermutlich viel zu naiv. Ich denke mal, er kann seine Gefühle momentan nicht zuordnen und ich denke mal, er ist überfordert mit der ganzen Situation. Und du könntest sein Vater, wenn nicht sogar Großvater sein!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Ja aber was ist die Wahrheit?

Das Ihr Euch liebt. Zumindest habt Ihr es Euch geschrieben. Oder war es nicht die Wahrheit, als Du es geschrieben ihm hattest.

Geschrieben
Es mag dir konservativ erscheinen, ist jedoch nicht so gemeint,. Nichts gegen eine Beziehung mit Altersunterschied einzuwenden, auch nicht eine sexuelle, warum auch? Aber er hat eine Freundin. Und Du soviel mehr an Lebenserfahrung. Bist du bereit, Verantwortung für ein etwaiges Scheitern seiner Beziehung zu ihr zu übernehmen?
×
×
  • Neu erstellen...