Jump to content

Unsichere Gefühle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann man da von Liebe sprechen?
Wenn er jetzt eine Freundin hat, solltet Ihr „Euer Verhältnis“ wohl mal überdenken.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: LASS IHN ZIEHEN UND GUT IST :-D :-D :-D
Geschrieben
Stella24 Die Finger von ihm lassen. PS.: GILT NICHTNUR FÜR DEN .... HA HA HA .....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo zusammen.  Ich 53 habe einen Arbeitskollege  er ist 23. Er hat seit kurzem  seine erste Freundin.  Wir schreiben uns auch privat.  Ich schreibe Ich vermisse dich und er Ich dich auch.  Ich sag Ich liebe dich und er Ich dich auch.  Lässt sich umarmen und auf die Wange küssen.  Sagst aber er ist nicht der Kuscheltyp.  Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

Meine ganz persönliche Meinung 

Wahre Liebe zeigt sich oft dadurch, dass man den anderen loslässt.

Ich bin noch älter als du und denke ich darf das schreiben, er hat sein ganzes Leben noch vor sich, hat noch nicht die Erfahrungen gemacht, die du gemacht hast, ihm zu unterstellen, dass er nicht weiß was Liebe ist will ich nicht, aber er wird sie noch nicht sehr oft erlebt haben. Das Liebe auch Konsequenzen hat, es  nicht nur ein Wort ist, sondern auch Taten dazu gehören  wird ihm noch nicht so bewusst sein. Liebt er wirklich dich, als gleichwertigen Partner, dann hätte er keine Freundin.

Glaub mir, ich habe auch schon solche Dinge durchgemacht und oft gegen mein Herz entschieden, aber diese Entscheidungen sind für mich noch immer richtig. Was ist in 20 Jahren, du bist 73 und er 43, wie hoch sind die Chancen das ihr noch zusammen seit, doch sehr gering.

Mein Rat, lass ihn los, wenn er dir wirklich etwas bedeutet.

Geschrieben
Wie ein 53-jähriger Mann. Nur sprechenden Menschen ist zu helfen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jemand:

Auch die können sich wie ein 14jähriges Mädchen anstellen.

Bitte ,was?   

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bitte ,was?   

Es hieß dass der TE sich nicht wie es in 14jähriges Mädchen anstellen solle, erwidert mit, dies geht nicht, da er ein Mann sei.

Ich kommentierte dies, dass sich auch Männer wie 14jährige Mädchen verhalten können.

Geschrieben
Kommt ganz darauf an was Du von Ihm willst...?? Eine heisse Affäre oder mehr..das muss Du erst mal mit Dir abklären...wenn esnm nur um Sex geht würde ich erst mal mit ihm bereden...wenn es mehr ist oder sein sollte muss man auch hier mit offenen Karten spielen..aber er hat ja eine Freundin da gehen ich mal davon aus das er keine Beziehung mit Dir möchte...! Ich würde mich mal Dezent und abwarten aber trotzdem schön schreiben und den Kontakt halten vielleicht kommt es ja mal zu einem Austausch was er oder Du möchtest...
Geschrieben
Er zu dir nachhause einladen, und ihm an die Wäsche geben, er traut sich nür nicht, will das aber ganz bestimmt 🤗
Geschrieben
....wenn er eine Freundin hat, akzeptiere es. Suche Dir jemanden anderen.
Geschrieben
ich würde nicht weiter voran gehen. du bist dran mit ich auch
Geschrieben

er sieht dich nur als mutter erstz und davon sollte man die finger lassen.

Geschrieben
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Arbeitskollegen.. er ist nicht mehr, da er seine erste Freundin hat und die bist nicht du.
Du bist die Ältere, Erfahrenere... schalte deine Vernunft ein und lass ihn in Ruhe mit seiner Freundin die Liebe entdecken. Wahrscheinlich ist ihm dein Verhalten sogar unangenehm und er weiß nicht, wie er dir das beibringen soll.
Wenn er was von dir will, wird er sich dementsprechend äußern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jemand:

Es hieß dass der TE sich nicht wie es in 14jähriges Mädchen anstellen solle, erwidert mit, dies geht nicht, da er ein Mann sei.

Ich kommentierte dies, dass sich auch Männer wie 14jährige Mädchen verhalten können.

A...ok...dann is ja gut!   Ich hatte das nun so verstanden    : das er sich ja auch ein 14 jähriges Mädchen ,holen könne.:flushed:     Das liest sich echt blöd....wer das nur liest ,von Dir und ncith weiss,worum es geht!     Sorry...hoffe alle anderen ,verstanden es gleich richtig!!!!!!!!!!!!!!!:grimacing::kissing_heart:

Geschrieben
Höre auf deinen Bauch ..du bist doch eine gestandene schöne Frau 😊👍
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb jsr64:

Höre auf deinen Bauch ..du bist doch eine gestandene schöne Frau 😊👍

🤔🤔 Der TE ist ein Mann... 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb hotwifeandCuck:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Arbeitskollegen.. er ist nicht mehr, da er seine erste Freundin hat und die bist nicht du.
Du bist die Ältere, Erfahrenere... schalte deine Vernunft ein und lass ihn in Ruhe mit seiner Freundin die Liebe entdecken. Wahrscheinlich ist ihm dein Verhalten sogar unangenehm und er weiß nicht, wie er dir das beibringen soll.
Wenn er was von dir will, wird er sich dementsprechend äußern.

Ich glaube sogar dass es möglicherweise auch nicht passen würde, da er eine FreundIN hat. Noch dazu seine erste. Da ist ein 53-jähriger Mann - auch wenn dieser "nur" darauf steht, Schwänze zum abspritzen zu bringen - nicht unbedingt eine erfolgsversprechende Alternative

Geschrieben
Keine unsicheren Gefühle, lass den jungen Mann in Ruhe. Wenn er was von dir will, was ich zu bezweifeln wage, dann wird er dir das sagen.
Wie naiv kann man mit über 50 eigentlich sein? Oder sollte ich sagen, es könnte sein, dass du etwas hinein interpretierst, was nicht vorhanden ist?
  • Moderator
Geschrieben

Auf ausdrücklichen Wunsch schließe ich hier.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...