Jump to content

Unsichere Gefühle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Wie andere schon geschrieben haben, drängst du dich in eine bestehende Beziehung und das Verhältnis kann auch Ärger auf Arbeit bedeuten.
Zudem scheint es auch fast so zu sein, als wüsste er selber nicht so recht, was er will. Das kann schnell nach hinten los gehen. Und vor allem auch verletzend sein.

Auch wenn es weh tut, es ist wahrscheinlich besser so, ihr lasst die Finger voneinander.
Und wenn es nicht wirklich besonders tröstlich klingt: auf dich wartet bestimmt noch ein passenderer Deckel.
Geschrieben
Ich blick gar nicht durch. Warum schreibt ihr euch privat von vermissen und lieben?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexsucht_52:

Wie soll ich mich verhalten?

Den Jungen in Ruhe lassen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Ich blick gar nicht durch. Warum schreibt ihr euch privat von vermissen und lieben?

Die Arbeit scheint anspruchsvoll, da bleibt wohl für sowas wenig Zeit....

Geschrieben
Das du reizvoll bist für eine Nacht....... sorry, war mein erster Gedanke gewesen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lausitz112:

wenn ich dein profil richtig gelesen habe und nicht ganz doof bin bist du mann (vorausgesetzt deine angaben stimmen) und dein arbeitskollege ist es wohl auch. wenn du ihn vernaschen willst und er sich von dir vernaschen lassen will dann machs. allerdings begreife ich dann seine (deinen arbeitskollegen) erste freundin. irgendwas passt hier nicht. 

Das ist nicht so schwer zu begreifen. Der Junge lebt sein Leben und der Alte ist eifersüchtig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist nicht so schwer zu begreifen. Der Junge lebt sein Leben und der Alte ist eifersüchtig. 

naja bloß warum schreiben die sich denn dann? oder bildet der alte sich das ein?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

naja bloß warum schreiben die sich denn dann? oder bildet der alte sich das ein?

 

Keine Ahnung. Ist auch unwichtig. Der Junge hat eine Freundin und das hat wohl eher Zukunft. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich verstehe durchaus, was du sagen möchtest. Ich versuche auch immer so liberal wie möglich zu sein. Wenn man jedoch selbst schon erwachsene Kinder hat, sieht man solche Dinge schon mit anderer Perspektive. Da finde ich es auch nicht falsch, gewisse Hinweise zur Reflexion zu geben. Immer gut, alles, aus allen Perspektiven zu beleuchten. 

Der TE ist ein älterer Mann. Daher wird er vermutlich nicht als Mutter Ersatz fungieren. 😅

Der Typ um den es geht ist 23 somit selbst in der Lage zu entscheiden was er möchte und was nicht er ist Erwachsen. Fürt somit dein Leben wie er möchte und ist durchaus auch in der Lage selbst zu entscheiden was er macht da braucht er keine Mama oder kein Papa dazu. Jeder muss und soll selbst seine Erfahrungen machen und wen beide Parteien zufrieden damit sind geht niemanden anderen das etwas an! Ich habe schon immer ältere Feauen gehabt bis zu 20 Jahre für fie Feauen und mich war das kein Problem was andere gedacht und gesagt haben war und egal. Genauso ist es bei meiner Schwester auch der Txp hat mit ihr 3 Kinder will heiraten und ist 25 Jahre älter es passt hat da können noch so viele was sagen oder Tipps geben ändern wird dich das nicht. 

Schließt du jüngere für dich aus ist das doch ok...Du musst es auch nicht gut finden das ist dich völlig ok 

Geschrieben

btt...lass es...gibt im Endeffekt nur Verlierer dabei wenn du was mit ihm anfängst

Geschrieben
Wenn er eine Freundin hat und du davon weißt solltest du dich zurück halten. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Im Spiel und in der Liebe ist so gut wie alles erlaubt.
Geschrieben

Er ist erst 23 und er fühlt sich sicherlich geschmeichelt und würde wohl auch gerne mit dir poppen...aber auf Dauer wird das wohl nix werden...dafür ist der Altersunterschied einfach zu groß.

Und dann noch in der gleichen Firma...das kann sowas von schief gehen...niemals.

Geschrieben
Meine Meinung: lass den Jungen, der sich anhand der "Ich dich auch" Bekundungen vermutlich nicht wohl in seiner Haut fühlt, in Ruhe. Die Gründe sind von Anderen bereits aufgezählt. Ärger wäre außerdem für dich am Arbeitsplatz vorprogrammiert, solltest du tatsächlich etwas wollen, was dem jungen Mann gegen den Strich geht.
Ist er tätsächlich kein Kuscheltyp, würde er anders seine 'Liebe' zeigen.
Schalt einfach mal auf Vernunft um, und deine Wünsche nach Liebe und Sex mit dem Jungspund ab!!
Geschrieben
Das wird höchstens eine kurze Affäre / Seitensprung. aber in der gleichen Firma? Auweia. Dann lieber professionell bleiben. Sonst verliert man am Ende mehr als einem lieb ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexsucht_52:

Ja aber was will er?

Nur "sprechenden" Menschen kann geholfen werden.  Somit frag ihn, was Du für ihn bist? Du bist doch hier derjenige der mehr Lebenserfahrung haben sollte. Ob es zudem ein 23- jähriger Mann sein muss, der sich gerade in eine Beziehung mit einer Frau begeben hat, sollte Dir zudem jedoch auch zu denken geben. 

Geschrieben
wenn er eine FREUNDIN hat, Finger weg
Geschrieben
Kann sein dass er in dir nur ein sexobjekt sieht.. bei Männern ist das ja auch zu... Gerade in jungen Jahren steht der Pimmel sehr oft oder meist das hat da nichts mit liebesgefühle Herzen Gefühle zu tun sondern nur mit Orgasmus..... Ich würde dir raten ihm sagen dass du ihm das auch gönnst und freu dich doch für ihn dass er eine Freundin bekommen hat dass das seine erste Freundin ist ist doch toll gönn ihm das einfach... Das ist ein positives Verhalten auch deinen Herzen gegenüber... Negatives Verhalten ihm das nicht gönnen oder sich mit dem Problem auseinandersetzen das geht nicht das drückt dir auf das Herz also lass die Sache auf dich zukommen vielleicht Lust mal wieder anders und es gibt viele andere Männer die dich auch glücklich machen können und die du auf brauchst um mit dem Gedanken abschließen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich ja auch stutzig macht...du schreibst von Liebe...er auch...woher soll die kommen?

Da ist wohl eher Lust gemeint.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexsucht_52:

. Er hat seit kurzem  seine erste Freundin. 

Er ist vergeben und du baggerst ihn an, erzählst ihm irgendetwas von Liebe?

So kann nur ein Individuum handeln, welches selbst noch nie wahrlich geliebt hat.

×
×
  • Neu erstellen...