Jump to content

Unsichere Gefühle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liamo:

Vielleicht traut er sich nicht Dir zu sagen, dass er es nicht möchte. Sprich' ihn drauf an oder lass ihn in Ruhe. Alternativ kannst Du Dir jemanden suchen, der 30 Jahre älter ist als Du 👻👻👻

In der Regel muss das Klientel dann ausgebuddelt werden.😱 🤣

female_wolf1661
Geschrieben
Das würde ich mal als "lachend in die Kreissäge laufen" beschreiben. Meiner Meinung nach..... lass die Finger davon!
Geschrieben

Wie können sich nur so viele Leute so darüber echauffieren, dass sich ein älterer Mann in einer Liaison mit einem jüngeren Mann emotional verrannt hat? Es geht hier doch wohl um Gefühle und die sind manchmal eben schwer im Zaum zu halten. 

Und was den jungen Mann angeht, mit 23 hatte ich Sex und Beziehungen mit wem es mir gepasst hat und ich wusste genau, was ich tat. Wenn ebenjener das hier scheinbar nicht tut, liegt das garantiert nicht am Alter, sondern wohl eher am Charakter. 

Geschrieben
Such doch einfach mal das Gespräch mit ihm deswegen, das verschafft dir Klarheit
Geschrieben
Kneif ihm in die Wange und erinnere ihn, seinen Schlüssel nicht zu vergessen.
Geschrieben
Die Kernfrage ist doch, ob du mit ihm eine langfristige Zukunft hast. Wenn ja, dann Schnapp ihn dir.
Meiner Meinung nach habt ihr bestenfalls ein paar schöne Jahre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Metis:

Wie können sich nur so viele Leute so darüber echauffieren, dass sich ein älterer Mann in einer Liaison mit einem jüngeren Mann emotional verrannt hat? Es geht hier doch wohl um Gefühle und die sind manchmal eben schwer im Zaum zu halten. 

Und was den jungen Mann angeht, mit 23 hatte ich Sex und Beziehungen mit wem es mir gepasst hat und ich wusste genau, was ich tat. Wenn ebenjener das hier scheinbar nicht tut, liegt das garantiert nicht am Alter, sondern wohl eher am Charakter. 

Erstmal handelt es sich um einen 30 Jahre jüngeren Mann...noch dazu in der gleichen Firma.

Ja...mit 23 hätte ich aus Geilheit wahrscheinlich auch so reagiert....aber mit 53 oder älter sieht man so manche Dinge eben auch anders.

Dem jungen Mann mache ich auch überhaupt keinen Vorwurf...mich erschreckt einfach nur die Naivität der TE.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Sorry aber ein 23 jähriger ist noch verwirrt und muss sich finden! Dagegen ein ü50 jähriger der rational genügend denken kann und Lebenserfahrung hat. Da sollte sich solch eine Frage garnicht erst stellen. Finger weg !
Geschrieben
Soll doch jeder so machen wie er möchte einfach mal drauf los schauen was passiert und alles gut
Geschrieben
Ganz objektiv, wie würdest Du es bewerten? Von außen betrachtet. Verenn Dich nicht.
Geschrieben
Gib ihm die Chance sein Leben zu leben und klammere nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Sagst aber er ist nicht der Kuscheltyp.  Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten?

Finger weg!

Never fuck the company.

Das muss aber Jeder für sich selbst entscheiden, das kann nie das Thema öffentlicher Postings sein?

Findet sich in Deiner Altersklasse nichts Brauchbares???

Geschrieben

"Liebe" kann eine ganze Menge bedeuten, nicht nur sexuelles Interesse.

Wenn ich Eueren Altersunterschied bedenke und seine Situation mit der ersten Freundin ... vielleicht "übt" er mit Dir, was gut ist und bei seiner Freundin funktionieren könnte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er Sex vielleicht erstmal mit einer "erfahrenen" Frau ausprobieren will, um dann mit der Freundin nichts falsch zu machen...

Ob Du Dich auf dieses Abenteuer einlässt, ist Deine Sache und was die Freundin letztlich dazu sagt, ist auch ne andere Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

"Liebe" kann eine ganze Menge bedeuten, nicht nur sexuelles Interesse.

Wenn ich Eueren Altersunterschied bedenke und seine Situation mit der ersten Freundin ... vielleicht "übt" er mit Dir, was gut ist und bei seiner Freundin funktionieren könnte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er Sex vielleicht erstmal mit einer "erfahrenen" Frau ausprobieren will, um dann mit der Freundin nichts falsch zu machen...

Ob Du Dich auf dieses Abenteuer einlässt, ist Deine Sache und was die Freundin letztlich dazu sagt, ist auch ne andere Geschichte.

Dazu müsste der TE eine Frau sein.

 

Ansonsten..

Ich kenne euch beide nicht und wollte euch auch nicht kennenlernen.

Ich finde Dein Verhalten wirklich sehr gruselig dem jungen Mann gegenüber.

Geschrieben

Ich erkenne da nur ein "Ich Denken"..und eine gewisse Eifersucht. 

Lass ihn los, verabschiede Dich von Deinem Egoismus, denn dies transportierst Du gerade. 

Er soll und muss in seinem Alter, seine eigenen Erfahrungen machen..sich entdecken und entwickeln..

Wenn Du kein Verständnis dafür haben kannst, dann hinterfrage nicht sein Verhalten sondern deines. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb 2full460:
Ihn in Ruhe lassen und sich wie eine erwachsene Frau verhalten . Er hat ne perle und ist 30 Jahre jünger ...
Verhalt dich nicht wie eine 14 jährige ...

Es ist ein Mann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb La-Luna59:

Es ist ein Mann.

Auch die können sich wie ein 14jähriges Mädchen anstellen.

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn er ne Freundin hat, Dir aber sowas schreibt, dann würde er Dich auch bescheissen, davon ab ist das unfair seiner Freundin gegenüber.... an Deiner Stelle würde ich die Finger von lassen, ihn die Erfahrung machen lassen und nur noch "Kollege " sein, alles andere verkompliziert nur
Geschrieben
Wenn die "Wünschelrute" in der Hose ausschlägt, ist das Hirn blockiert 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...