Jump to content

Unsichere Gefühle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erster Gedanke: Finger weg. Aber frag mich nicht warum.
Geschrieben
Vielleicht meint er es als Freundschaft.freunde kann man auch lieben..
Geschrieben
Finger weg von Arbeitskollegen. Ganz einfach. Gibt früher oder später nur Ärger.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Panter29:
Er sollte seiner Freundin die Wahrheit sagen oder du

Ja aber was ist die Wahrheit?

65Geilerverwöhner
Geschrieben
fick ihn vernünftig, dann klärt sich alles
Geschrieben
Was willst du. Was will er.
Und wenn ihr das gleiche wollt, warum hat er eine Freundin.
Wenn es seine erste ist - was sagt dir dein Bauch?

Phrasenschwein: Never fuck a ( Virgin ) colleague

Usw usw
Geschrieben
Erstes Gefühl dubios! Ich frage mich, ohne dich verurteilen zu wollen, da ich dich nicht kenne, nur von wem von euch beiden.
Fazit: Lieber lassen, denn einer von euch beiden handelt wissentlich zweckgebundener!
Geschrieben
Hmm. Vielleicht weil die Person erst 23 Jahre alt ist ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sexsucht_52:

Ja aber was ist die Wahrheit?

Tränen...

Geschrieben
Du bewegst dich da auf ganz dünnen Eis. Erstmal weil es ein Kollege ist und er so unglaublich jung ist.Lass die Finger davon, das holt dich ein.
Geschrieben
sexsucht_52 das ihr euch liebt und solche Nachrichten zu schickt
Geschrieben
Zuallererst: was möchtest du denn überhaupt? Bevor du das nicht weißt, nutzt alles weitere denken nichts. ;)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Findest du das normal, so mit deinem frisch vergebenen Arbeitskollegen zu schreiben? Seine Freundin tut mir echt leid.

Ja aber was will er?

Geschrieben
Warum verhältst du dich ihm gegenüber so? Was läuft da bei euch? Weiß seine Freundin davon?
Geschrieben
Privaten Kontakt abbrechen und seiner Verpflichtung im Arbeitsleben nachkommen.
Geschrieben
Ein wie auch immer geartetes Verhaeltnis am Arbeitsplatz ist fuer mich ein absolutes NoGo, aber das muss jeder selber wissen, bzw. fuer sich entscheiden.
Geschrieben
Und wie findet die Freundin euer Verhalten? Mir wäre das ganze zu "heiß" und zu unsicher. Das ist weder etwas halbes, noch etwas ganzes. Schreibt er von sich aus das er dich liebt und vermisst? Oder antwortet er nur Bett und freundlich? Ein extremer Altersunterschied kann funktionieren, eure Grundbasis spricht allerdings nicht für sich. Ich würde die Leine ziehen und mich nicht länger verarschen und hinhalten lassen. Noch weniger von einem Kollegen.
×
×
  • Neu erstellen...