Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es der Reiz nicht großartig viel bieten zu mussten, weil er eh keine Vergleichswerte hat 🤣😂 ganz egal was sie macht, oder auch machen lässt, er ist dankbar
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TheGodfather:

Loch ist Loch und Schwanz ist Schwanz. Bei unerfahrenen sind sie halt noch frisch und hart, noch nicht ausgeleihert.

Da hast Du aber ordentlich mal einen rausgehauen. Der Shitstorm gehört Dir. 

Ich habe noch nie eine Frau entjunfert, aber schon oft Sex mit älteren, erfahrenen Frauen gehabt. 

Die waren oft gnadenlos eng. Die Vagina ist ein Muskel und was hilft bei Muskeln... Training. 

Geschrieben

Hmmm also ich denke,bei jedem neuen Partner muss sich das Ganze sowieso erstmal eingrooven,damit es richtig gut wird 😊 Von daher ist man eigentlich jedes Mal ein stückweit (!) unerfahren.

Geschrieben
Die Hauptsache ist, dass Du nicht unerfahren bist!
Immerhin hast Du's bis 'Loch 18' geschafft.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie ja einfach Spaß daran

- einen jungen Gaul zuzureiten

- dass sie ein junger Kerl attraktiv findet (schmeichelt ja bestimmt irgendwie)

- dass er früh kommt und danach gleich wieder kann

- vielleicht hat er ja ein Riesenpfund in der Hose. Ganz sicher aber mehr als 1 cm.

und und und. Irgendwas wird sie schon daran finden.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rattenscharf:

 

- dass sie ein junger Kerl attraktiv findet (schmeichelt ja bestimmt irgendwie)

 

das ist nicht von der Hand zu weisen 

Geschrieben
Ein unerfahrener Mann hat für mich absolut gar keinen Reiz
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rolleken6:

Klingt logisch, dann aber eine offene Beziehung? 

Ich hoffe, dass es nicht so ist. Dann wäre die Beziehung zum scheitern verurteilt. 

Sehr schön argumentiert. Bei einigen Naturvölkern ist es heute noch üblich, dass die Jungmänner erste sexuelle Kontakte mit älteren, erfahrenen Frauen haben, bevor sie auf heiratsfähige Frauen "losgelassen" werden. 

Manche führen halt eine Komusche Beziehung oder besser gesagt für andere wirkt sie komisch....was es ist können wir gesagt nicht wissen genauso wenig ob die Geschichte wahr ist oder nicht.. ..nur die Frau kann ihm erklären was es ist aber an der Kommunikation hapert es ja schon 

Geschrieben
Formuliere die Frage einfach mal anders. Frage deine Frau mal nicht, was sie am Sex mit der jungen Vereinskollegen reizt, sondern was ihr bei dir fehlt. Dann weisst Du auch, was sie an ihm reizt.
Geschrieben

Gar keinen😄

Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn Mann weiß was er tut😉

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ReneD85:

Hi ich denke eher, dass es diese fast ungezwungene und ungezügelte Hingabe und vielleicht auch etwas die durch Geilheit und ein bißchen Jugendliche Naivität völlige Gedankenlosigkeit sein, die es ihm ermöglicht zu 100% nur für und in dem Moment zu leben, um den es gerade geht.

Ich kann mich auch irren, aber ich denke, es ist zumindest für mich, jemand der nicht auf Männer steht ( und nein, auch keine Erfahrung damit hat), eine Stimmige Erklärung darstellen kann 

 

vor 54 Minuten, schrieb Mick79MA:

Na, es wird ja oft bemängelt, dass die Frauen hier oft nur nach Bestätigung suchen würden. Aber es ist schon im normalen Leben ein gutes Gefühl, wenn man gesagt bekommt, dass man jemanden nachhaltig prägt - egal ob im normalen Alltag oder gar sexuell. Verbunden mit der Dankbarkeit des Unerfahrenen Parts ein nicht zu unterschätzender Faktor. Sexgöttinen und Sexgötter fallen nicht einfach so vorm Himmel.

Mag vielleicht sein, aber jedes dickpic schreit nach Bestätigung und Aufmerksamkeit mindestens genauso, wenn nicht mehr als das jeder Frau nachgesagt wird. 

Und na klar hat das sehr positive Auswirkungen auf dein ego, was du dir zutrauen wirst und wie du die Welt, die Menschen und deine Möglichkeiten einschätzt. Auch hier kann ein zuviel zu Problemen führen. 

Probleme der egozentrischen, der Narzisstischen Art, oder welche in der Art von Gedankenloser selbstüberschätzung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

tatsächlich nich selten schon gehört/gelesen
ob nu im BDSM od rein, was s sexuelle angeht *schulternzuck

Ich glaube auch, dass viele hier das Ganze zu negativ betrachten und gleich den worst case (also komplette Unerfahrenheit/ Unsicherheit) vor Augen haben.

Aber auch ich hörte von meiner Partnerin schon, dass ich auf sie anfangs so unverdorben und bodenständig wirkte, dass es ihr besonders Freude bereitete mich (bezogen auf BDSM) zu flashen und auf ein bisher unbekanntes Level zu bringen. Frau hat dann einfach auch die Möglichkeit einen (unvoreingenommenen) Mann, bei vielen Dingen das zu zeigen was bzw. wie sie es mag/gern hat. Und das ganz ohne ihn von seinen bisherigen Erfahrungen/Herangehensweisen wegbringen zu müssen, um selbst am meisten davon zu haben. Oder, um es mal ganz plakativ zu machen: Es ist leichter ein leeres Blatt Papier so zu gestalten, dass es einem gefällt, als wenn man ein bemaltes erst grundieren muss, um sich endlich auszutoben..... 

Geschrieben
Würde mich gar nicht reizen .
Ein Mann sollte wissen was er macht :)
Geschrieben

....jetzt noch die Staubreste saugen.....vorgewischt ist ja schon mal.....

Geschrieben

smilie_denk_17.gif...sexuelle Erfahrung misst man nicht zwangsläufig in Lebensjahren.

Geschrieben
Sie reizt reizt insgeheim ihm das ficken beizubringen
Geschrieben

Dann kann man ihn noch was lernen und es macht ein an wenn Er noch nie oder kaum Sex hatte. Aber die meisten lügen um mehr Chancen zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kai1973-5733:

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?

Meine Partnerin besucht immer mal wieder einen Vereinskollegen nach dem Training bei ihm zuhause… Wir wissen, dass er noch keine feste Partnerin hatte und sexuell noch nicht die großen Erfahrungen hat.
Sie berichtet mir von den Dates und ich stelle fest, dass es ist wie bei ***agern beim ersten Mal… Auch dass er sehr schnell kommt…
Auf die Frage, was sie an ihm reizt, konnte sie mir keine Antwort geben.
Vielleicht können mir das die Damen hier erklären… danke schon mal

Als wenn es nur einen Reiz gibt und alle unerfahrenen Männer nur diesen haben.

Geschrieben
Null Reiz! Ich bin keine Nachhilfelehrerin und habe kein Interesse an unerfahrenen Jungs. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
Naja, wenn sie dir die Wahrheit sagen würde, nämlich, dass er es ihr für alt und für neu besorgt, in sexuelle Hemisphären katapultiert, wo du sie noch nie hingebracht hast - wie oft dürfte sie wohl noch alleine dahin? ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Hmmm also ich denke,bei jedem neuen Partner muss sich das Ganze sowieso erstmal eingrooven,damit es richtig gut wird 😊 Von daher ist man eigentlich jedes Mal ein stückweit (!) unerfahren.

Das denke ich auch...es wird doch auch von Mal zu Mal schöner...wenn man sich immer mehr traut...miteinander spricht und sein Wünsche äußert und auslebt.

Ist natürlich bei einem ONS eher schwierig bei einem unerfahrenen Mann;).

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Deern_von_Welt:
Naja, wenn sie dir die Wahrheit sagen würde, nämlich, dass er es ihr für alt und für neu besorgt, in sexuelle Hemisphären katapultiert, wo du sie noch nie hingebracht hast - wie oft dürfte sie wohl noch alleine dahin? ;-)

Ja dürfte sie…

×
×
  • Neu erstellen...