Jump to content

Vorstellungen

Empfohlener Beitrag

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

HĂ€ đŸ€” das ist ja mal was neues đŸ€Ł
Das haben wir bis jetzt noch nirgends gelesen
Jetzt wĂŒrde mich tatsĂ€chlich Mal interessieren, wo diese Untergrenze angesetzt wurde. 🙂
vor 5 Stunden, schrieb jdub:

Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt
😂

Boa echt jetzt..neee komm hör uff..jibbet ja gar nicht ..oder doch?..
Is mir neu...tzzz es wird immer Skurriler hier..❣🙈❣
Ich kenne leider einige Damen die nach dem Gehalt Ihren Mann ausgesucht haben. Ob Sie glĂŒcklich sind darf allerdings bezweifelt werden
Na wer sich auf derartiges einlĂ€sst ist eben selbst Schuld. Wundern wĂŒrde es mich aber nicht - Sugardaddy 😄
what? dann wĂŒrde ich eher sagen, dass derjenige mal selbst gehaltsverhandlungen aufnehmen
Hmm, also wenn eine Frau einen Trophy-Mann sucht und mich dafĂŒr auswĂ€hlen wĂŒrde, dann wĂŒsste ich schon gerne vor dem ersten Date, was sie verdient! ;)

Und außerdem wĂŒrde ich gerne wissen, ob mit ihren Augen und ihrem Geisteszustand alles in Ordnung ist!

Jedem Tierchen sein Plaisirchen... Wer sich drauf einlĂ€sst đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Interessant wĂ€re nur, ob besagte Person dieses Kriterium selbst auch erfĂŒllt. Und ein Date gibt es dann nur nach vorheriger Bankauskunft nebst Schufa usw usf..? đŸ€”

Zeigt dir zumindest deinen eigenen Stellenwert bei der Dame.
vor 5 Stunden, schrieb jdub:

Eure Meinung?

Im Profil? Hab ich noch nie gelesen.

vor 5 Minuten, schrieb Schwede-6360:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Łda will wohl jemand versorgt sein.

...oder sich nicht ausnehmen lassen.đŸ€”đŸ˜‰

Gerade eben, schrieb Miraculixder2te:

Ich kenne leider einige Damen die nach dem Gehalt Ihren Mann ausgesucht haben. Ob Sie glĂŒcklich sind darf allerdings bezweifelt werden

Einige? In welcher Welt lebst Du? Stichwort "Hypergamie". 

• Neu erstellen...