Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird

Empfohlener Beitrag

in dem Fall.... scheiss auf das Vorspiel. Was möchtest denn noch ? sei doch zufrieden... 🙄
Es gibt nichts schöneres wenn man eigentlich aufs Klo wollte nachm aufwachen, und die Olle dann erstmal Sex will und einen nicht wech-lässt. Der Legende nach sind dadurch schon viele Beziehungen kaputtgeritten worden.
Du Glücklicher. Wenn sich die Frau gleich auf den harten Schwanz setzt und nach Texas reitet, würde ich gerne aufs Vorspiel verzichten.
Das wäre megageil so geweckt zu werden, aber meine mags weder abends noch morgens 🙄
Funktioniert nicht! Als Erstes müssen mein Männe und ich morgens mal Pipi machen gehen und dann richtig wach werden, dann brauchen wir beide unseren Kaffee und dann können wir gerne wieder ins Bettchen verschwinden :)
(bearbeitet)

Ixh hatte es beim meinem ex gemacht... als ixh Lust hatte... hab ihn angefasst, einen geblasen oder mich auf ihm draufgesetzt... er fand es geil, so aufzuwachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich wäre schon vorher wach, bevor sie sich drauf setzen würde, aber in manchen Situationen kann das Vorspiel gerne wegbleiben.

• Neu erstellen...