Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sollen wir beurteilen ob Dir das Vorspiel fehlt?
Du hättest Dich besser mit einem Traum darauf vorbereiten müssen!
Geschrieben
Tja, manchmal gibt es eben keine Vorspeise, bleibt halt mehr Platz für den Nachtisch…😁
Geschrieben
Will ja jetzt nix falsches sagen,aber:Im Schlaf so Sexuelle Tätigkeit,nennt man grob gesagt:***igung.Und somit Strafbar 🤔 nur mal zur Info
Geschrieben
Bist wohl der sprichwörtliche Glückspilz mit Deiner Frau ... kannst doch das Vorspiel einfach beim Nachspiel genießen und ihr von Dir besamtes Fötzchen genüsslich auslecken ... für mich ist so eine Szene absolut scharf und genussreich.
Geschrieben
Manche Menschen haben offensichtlich immer was zu bemängeln.
Wenn es dir fehlt, was interessiert dich unsre Meinung?
Ich kann in bestimmten Situationen aufs sogenannte Vorspiel verzichten. Obwohl ja alles irgendwie zusammen hängt, explizit Vorspiel wäre bei mir sowas wie Kaffee trinken alles andre gehört dann zum Sex
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 auf ihm draufgesetzt... er fand es geil, so aufzuwachen

Ist es … da muss ich deinem ex einfach beipflichten 

vor 2 Minuten, schrieb SamKiel:

Dann hast du eine tolle Frau!!!!!

Oh jaaaa

Geschrieben
Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst, die keine kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glueckspilz76:

Ich möchte mich in keinsterweise beschweren, aber

🤷‍♀️

Das nächste Mal einfach selbst das Vorspiel initiieren. 

Geschrieben
Tja, das ist aber hart gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes. Hast du das Vorspiel wohl einfach verschlafen? Ich würde jetzt gerne die Version deiner Frau dazu hören. Meine Meinung dazu ist folgende: Am Rosenmontag morgens mit einer überraschenden Reitstunde zu beginnen ist doch schon Mal ein ziemlicher geiler Anfang. Applaus für die Dame...
Geschrieben
Also das du dich da noch beschwerst.....ich möchte auch mal wieder so geweckt werden....und wenn es kein Vorspiel gab dann gibt es ebend ein nachspiel
Geschrieben
… Regel Nummer eins, eine Morgenlatte wird nicht geblasen!! ☝️
Geschrieben

das hat doch was so kann ich den tag viel schöner beginnen

Geschrieben
Ach ich würde mega geil finden wenn meine Frau ihn gleich reitet am Morgen
Geschrieben
Das Vorspiel kann doch heute Abend stattfinden. Oder war das jetzt das halbjährlich Liebesspiel? Dann verstehe ich dich.
Geschrieben
Sorgen habt ihr.... Vorspiel nicht gehabt.... oh mann...das sind Probleme 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Biker28:
Sorgen habt ihr.... Vorspiel nicht gehabt.... oh mann...das sind Probleme 🤦‍♂️

Aber voll,.der soll froh sein das er noch ne Latte bekommt 😉

Geschrieben

Ich hatte mal unter "unerfüllte Wünsche" geäußert, von meiner Partnerin im Schlaf gefickt zu werden. Sie hat es damals nach einem Erstversuch eingestellt. Zum Glück haben meine reflexartigen Abwehrversuche keinen Schaden bei ihr/uns angerichtet. Ich habe den Wunsch dann von meiner "Liste" gestrichen. 

(A) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Was sagt sie dazu wenn du es jedem erzählst?

Shhhh 🤫  sie weißt es doch gar nicht! U.U

Geschrieben
Darüber würde ich mich nicht beschweren 😊😊
Freu Dich doch einfach und wecke Sie doch einfach mal in der Art 😉😉😉 da hast Du dann vielleicht das Vorspiel 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...