Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich komme immer noch nicht über "keinsterweise" hinweg....

Da bist Du nicht die Einzigste! :wolf::clapping:

Geschrieben
Es gibt doch auch die Möglichkeit nach dem Morgenritt zu einem geilen Nachspiel ! ! !
Geschrieben
Wenn se bock hat und du pennst? Soll sie sich erst auf dein Gesicht setzen oder wie?
Geschrieben
Warum hast sie dann nicht einfach runtergeschubst und gefragt, wo das Vorspiel bleibt...

Werde nie verstehen, warum man nicht einfach den Moment so nimmt wie er ist und ihn einfach genießt.

Jedes Erlebnis ist so wie es ist. Erst unser Denken 
macht es zu einer guten oder schlechten Erfahrung.
Geschrieben
Ich wurde mal mitten in der Nacht geweckt, weil sie gerade so scharf war. Nur war das wecken ohne eine sexuelle Handlung. Gewiss wäre es schöner gewesen, wenn sie nicht gefragt hätte, sondern es einfach gemacht hätte 🤔 vielleicht hat mich aber auch einfach nur die Uhrzeit gestört 🙈🤭
Geschrieben
Und was ist jetzt dein Problem?Ist doch Hammer ist doch ein guter Start in den Tag auch ohne Vorspiel😉
Geschrieben

Da ist Frau mal spontan…. auch wieder nicht richtig 🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben

Ist doch schön, so aufzuwachen. Ein Quickie ist meistens ohne Vorspiel und auch schön. 

Muss doch nicht immer nach eingefahrenem Muster ablaufen. 

Wenn es nicht ständig passiert, kann man auf das Vorspiel mal verzichten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Also ich hatte heute morgen das Vergnügen 'besonders' geweckt worden zu sein, denn meine Frau hat frech meine Morgenlatte ausgenutzt und sich spontan darauf gesetzt.Ich möchte mich in keinsterweise beschweren, aber der Reiz des Vorspiels hat mir doch ein wenig gefehlt, wie seht ihr das?

Normalerweise sehe ich mit meinen Augen.

Geschrieben
Ich nenne sowas „jammern auf ganz hohem Niveau“ 😂
Sieh’s als Ausgleich deines Karma-Kontos aus jüngeren Tagen, als es sicher mehr als einmal Sie war, die hier und da ungefragt auf ein Vorspiel verzichten musste, weil du Hormonstau hattest und keine Zeit hattest 😉
Ich hätte da eher andere Probleme, je nach dem wie lange Madame ihren Ausritt geplant hat.
Die Morgenlatte ist dann, wenn Mann aus dem ***iealter rausgewachsen ist, eigentlich nur noch vorhanden wenn Druck auf der Blase herrscht und der Träger noch im lala- Land ist.
Weil sich ja die Blase und die Prostata zur Entleerung ihrer Ladungen die letzten „Meter“ teilen müssen, ist eben im Arbeitsmodus das Umlenkventil auf Prostata umgestellt und Abwasser Tank ist vom Netz genommen 🤓

Geschrieben
Du Glückspilz, meine hat mir „nur“ den Hintern entgegengestreckt. Sei doch froh, dass es überhaupt Sex gab 😂
Geschrieben
Wie oft habt ihr denn Sex? Wenn es eher selten ist, ist das natürlich schlecht für Dich, das Vorspiel verschlafen zu haben. Ansonsten ist das doch eine schöne Abwechslung...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shanias:

Da ist Frau mal spontan…. auch wieder nicht richtig 🤷🏼‍♀️😅

Ich würde mich nicht dagegen wehren und gern so erwachen 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Tzzz was erlaubt sich deine Frau 😉 sehe es so, sie hat dich vom Stangenfieber befreit..oder aber Sexuell benutzt 😉😂😂

:):grin::thumbsup:

Geschrieben
Eine tolle Möglichkeit geweckt zu werde.Noch besser finde ich es Mitten in der Nacht,damit anschließend noch ein wenig geschlafe werde kann.
Geschrieben

Ich sehe es anders , habe weder ne Morgenlatte noch einen Partner , aber dein Tag hätte doch auch schlimmer anfangen können . 

Mir bleibt es aber immer ein Rätsel wie man so tief schlafen kann , das man die Fummelei bis die Frau darauf sitzt , nicht bemerkt . Genauso wie manche hier immer mal wieder berichten das sie ihre Frau / Partnerin im Schlaf überrascht haben und die erst aufgewacht ist als sie in ihr waren . Ich schlafe nie breitbeinig und feucht bin ich im Schlaf auch eher nicht .......zum Glück !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich sehe es anders , habe weder ne Morgenlatte noch einen Partner , aber dein Tag hätte doch auch schlimmer anfangen können . 

Mir bleibt es aber immer ein Rätsel wie man so tief schlafen kann , das man die Fummelei bis die Frau darauf sitzt , nicht bemerkt . Genauso wie manche hier immer mal wieder berichten das sie ihre Frau / Partnerin im Schlaf überrascht haben und die erst aufgewacht ist als sie in ihr waren . Ich schlafe nie breitbeinig und feucht bin ich im Schlaf auch eher nicht .......zum Glück !

Gleitgel 😂 aber muss dir recht geben keiner schläft so tief

×
×
  • Neu erstellen...