Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Shhhh 🤫  sie weißt es doch gar nicht! U.U

😨😱😨😱

Geschrieben
Da wäre ich böse geworden ich mag gsrnicht wen jemand an mir rumfingert o.ä wen ich schlafe!!! Ich will morgens meine Ruhe pinkeln Kaffee und Kippe erst dannbin ich zugänglich. Hätte die Frau runter geworfen und wäre angepisst gewesen das ich geweckt wurden wäre! Mag ich garnicht sowas
Geschrieben
Ich mag so Spielchen im Halbschlaf gerne. Ist ein prickelndes Wachwerden. Egal wer bei wem, aber es klingt recht unwahrscheinlich, dass man erst wach wird wenn man mitten im Geschehen ist. Es reicht doch schon eine winzige prickende Handlung und sowohl Mann als auch Frau wird wach.
Geschrieben
sei froh...das sie das tut....würde meine nie machen...
Geschrieben
Na ja, eine Möglichkeit gäbe es, deine Frau setzt sich morgens auf meinen Schwanz, derweil du dein Vorspiel machst.😉
Geschrieben
Tzzz was erlaubt sich deine Frau 😉 sehe es so, sie hat dich vom Stangenfieber befreit..oder aber Sexuell benutzt 😉😂😂
Geschrieben
Ich könnte wetten, sie hat sogar ein ausgiebiges Vorspiel mit dir gemacht! Hast du halt einfach nur verpennt...
Geschrieben
Dein Ernst? Maulst Du gerade rum, weil Deine Holde Dich gevögelt hat, ohne zu fragen? Alter 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Dein Ernst? Maulst Du gerade rum, weil Deine Holde Dich gevögelt hat, ohne zu fragen? Alter 🤦‍♂️

Er träumt davon, dass ihm das Mal passiert :)

Geschrieben
Ich würde fast vermuten, du bist ein Glückspilz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:

ganz genau so. Meinen Mann wecke ich häufig so :)

Noch frecher wäre, dass nicht zu tun!

Geschrieben

Er fragt doch nur, wie andere es sehen.

Er beschwert sich in keinster Weise das ihm das "passiert" ist.

 

Meine Güte, zuviel Nachrichten geschaut?

Geschrieben
Ab und an geht es auch mal ohne 😁😛. Ich würde die Morgenlatte auch sofort nutzen 🤗😋. Auf Dauer aber natürlich mit Vorspiel
Geschrieben
Ist Situationsbedingt..
Mal so und mal so😉
Geschrieben
Du Glücklicher, ich könnte mir keine schönere Art geweckt zu werden vorstellen. Sie dürfte das sogar mitten in der Nacht und mich damit aus dem Schlaf reißen, wenn sie Lust auf einen Ritt hat. Ich habe das bisher 2x erleben dürfen und fand es jedes Mal extrem geil.
Entspannt genießen wäre mein Rat.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ab und an geht es auch mal ohne 😁😛. Ich würde die Morgenlatte auch sofort nutzen 🤗😋. Auf Dauer aber natürlich mit Vorspiel

Das ist...das ist...das ist ja quasi...besitzergreifend! Tztztztz

×
×
  • Neu erstellen...