Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dauergeiler98:

Gleitgel 😂 aber muss dir recht geben keiner schläft so tief

Das sollte mal einer wagen :point_up:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das sollte mal einer wagen 

😂😂😂😂

Geschrieben
Dasselbe Szenario als Frau, und der Mann müsste fluchtartig das Bett verlassen
Geschrieben

Heute Nacht auf dem Bauch schlafen, da passiert das nicht nochmal🙈

Geschrieben
Manche haben sorgen.
Anstelle mal den Moment zu genießen.
Lässt Frau sich was einfallen wird gejammert.
Geschrieben
Aber wirklich, wenn so ein Montag morgen anfängt, kann ja nur gut sein 😉🍀👍
Geschrieben

bei so einer tollen Frau frage ich mich ernsthaft, was Du auf dieser Seite überhaupt suchst......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich hatte mal unter "unerfüllte Wünsche" geäußert, von meiner Partnerin im Schlaf gefickt zu werden. Sie hat es damals nach einem Erstversuch eingestellt. Zum Glück haben meine reflexartigen Abwehrversuche keinen Schaden bei ihr/uns angerichtet. Ich habe den Wunsch dann von meiner "Liste" gestrichen. 

Wenn man normal allein schläft, könnte das zu unschönen Szenen führen, wenn Mann/Frau nachts plötzlich bestiegen wird.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

....Genauso wie manche hier immer mal wieder berichten das sie ihre Frau / Partnerin im Schlaf überrascht haben und die erst aufgewacht ist als sie in ihr waren . .....

Die Dame hat sich wahrscheinlich tot gestellt und gehofft, dass so der Kelch an ihr vorrüber geht.

Geschrieben
Mei o mei, wo liegt denn dein Problem ????Sei doch froh so eine Frau neben dir liegen zu haben und genieß es einfach
Geschrieben

Glückspilz, kommt bei mir öfters vor und Frau ist feucht, geil und genießt bis es Spritzt.

Du kommst doch auch voll auf deine Kosten?

Der Druck ist doch enorm bei der Enge und Gier!  Oder? Ich gehe nach so einen schönen Ritt auch erstmal ins Bad, danach bin ich auch spritzfreudig, 💦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mausy00731:

Als Frau sage ich: es muss nicht immer ein Vorspiel dabei sein. Ich finde die Morgenlatte mega und finde es super, wenn ich sie genießen darf.

Du dürftest. Ich teile gerne.

Geschrieben
Habt ihr sonst ein ausgiebiges Vorspiel?
Wenn ja, dann genieße doch einfach in dem Moment ihre Erregung.🍀🤘
Geschrieben
Ist doch gut so eine Beziehung. Wenn beide die Einstellung haben. Nimm dir was du willst auch wann ist egal.
Geschrieben
So eine Frau möchte ich auch gerne ich hätte da nix dagegen und es muss nicht immer ein Vorspiel sein..wenn Sie Ihre Lust packt und Sie eine schöne Morgenlatte sieht und wird dabei Geil dann ist das okay wenn Sie Dich gleich reitet...❤🥰😘
Geschrieben
Weiß auch nicht über was Du dich da beschwerst 🙈
Geschrieben
Hm , bin auch schon mal so geweckt worden sogar jeden Tag teils , da ich mal mit einer Nymphe zusammen war, die es täglich oder sogar stündlich brauchte . Wenn ich von der Arbeit kam , dann zum schlafen hingelegt hatte (hatte nachtschicht) dann zum wecken , beim essen , nach dem essen , bevor ich zur Arbeit ging , oft auch bei der Arbeit, nach der Arbeit. Also ich liebe ja auch Sex und das oft , aber das war mir dann doch so zu viel . Wäre auch mal schön gewesen , was anderes zu machen , außer Sex , war aber auch schon ein weilchen her . LG 👍👍👍
Geschrieben
Wenn der Reiz des Vorspiels fehlt, ist die Eichelform entscheidend für den Verlauf der Spontan-Penetration ohne Ouvertüre.
Die Atomeichel braucht Zeit, sich zu entfalten, kommt nach hinten raus dann allerdings gewaltig; die Harpunen-Eichel dagegen kommt auch trocken ins Ziel.
Welche Eichelform hat denn unser Glückspilz?!
Geschrieben

Jepp ick kenn dat Jefühl...smilie_op_014.gif..uff mene Morjenlatte is och schon ma ene Flieje jelandet!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2022 at 09:57, schrieb Glueckspilz76:

meine Frau hat frech meine Morgenlatte ausgenutzt und sich spontan darauf gesetzt.Ich möchte mich in keinsterweise beschweren, aber der Reiz des Vorspiels hat mir doch ein wenig gefehlt, wie seht ihr das?

Ich werde üblicherweise schon bei ersten Berüphrungen wach. Erst aufzuwachen, wenn sie schon reitet, hat für mich was von ungesundem Schlafkoma und würde ich ggf. mal ärztlich abklären lassen.

Dass das Ganze dann auch nicht einvernehmlich stattfindet, wäre in umgekehrter Variante ganz allgemein wieder einen Me-Too-Aufreger wert (zurecht, wenn man davon ausgeht, dass viele Männer sich äußern, sehr gerne mit Frauen so verfahren zu wollen). Wenn's die Frau beim Mann macht - geschenkt. Da beschweren sich die wenigsten. Außer vielleicht, wenn sie sich von einer Spontanbekanntschaft die Krätze oder sonstwas einfangen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde nie verstehen, weshalb man sich hinterher beschwert, wenn man Sex hatte und dann noch sagt, man will sich ja nicht beschweren, aber... :clapping:. Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man erst "munter" wird, wenn eine Frau auf einem sitzt, ich merke zwar im Schlaf auch oft nicht, dass ich eine Erektion habe, aber wenn da jemand ran geht, merke ich das schon und sie wird ja kaum vom Bettrand auf den Dödel draufgesprungen sein :coffee_happy:.

 

×
×
  • Neu erstellen...