Jump to content

An die Ladys


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles passt dann würde ich sagen ist der Unterschied schon fast egal. Wobei man die ein oder andere Grenze natürlich nicht überschreiten sollte. Ich hatte bis jetzt nur ältere Partnerinnen und der größte Unterschied waren 13 Jahre.
Geschrieben
Wir haben Mal eine Formel aufgestellt (betrunken, nachts in einer Kneipe)
Hälfte des eigenen Alters +7 als ungefähre untere Richtlinie. Das passt schon ganz gut.
Geschrieben
Wenn es bei beiden passt ist der Unterschied egal
Geschrieben
"Daten mit jüngeren Männer[n]" nur, wenn Datenschutz und -sicherheit gewährleistet werden können!
Geschrieben
Wenn ich suchen würde dann -+5 Jahre. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Könnte nie mit einer Frau ins Bett gehen was meine Tochter sein könnte!!!Ab 40 wäre ok
Geschrieben
Ich glaube die Hälfte hie kann nicht richtig lesen. Da steht extra dick und fett *an die Ladys*. Und trotzdem antworten mehr als die Hälfte Männer.

Sorry aber das stach mir gerade ins Auge ...
Geschrieben
Ist jemand kaum älter als neun Sohn sag ich gleich nein Danke, irgendwo muss ich die Grenze ziehen bei mir ist sie bei 37, aber auch nach oben date ich nicht wahllos....
Geschrieben
Das Thema kam schon sehr oft hier auf,jede Lady hat ihre eigenen Erfahrungen damit sammeln dürfen um zu entscheiden was passt was nicht.Für mich ist dies nach wie vor eine Zahl die garnichts aussagt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kommt darauf an. Iich bin 40. Ich gehe bis ca 15 Jahre runter von meinem Alter und 5 Jahre zu meinem Alter gerechnet. Kommt aber auch etwas auf die Erfahrung an. Ich möchte ja meinen Spaß haben und nicht jemanden alles beibringen müssen.
Alter ist in manchen Dingen aber auch eine Zahl.
Würde mich aber unwohl fühlen, wenn mein gegenüber quasi so alt ist wie meine Eltern. Das wäre nichts für mich. Jemand, der frisch 18 ist, wäre auch nichts für mich.
Alter ist aber nur ein Indikator.
Aussehen spielt für mich eine große Rolle.
Auch die Art und Weise des Schreibens.
Und eine gewisse Sympathie sollte vorhanden sein.
Es geht um ein Gesamtpaket.
Geschrieben

Guten Morgäääähn 🍀🍀

Ja, der Altersunterschied ist ein Faktor für mich. 

Ich möchte nicht das Gefühl haben meinen "Sohn" zu verführen ☝.

Auch möchte ich nicht mit dem "Erste Hilfe Koffer" neben dem Bett liegen 😉.

Mittlerweile habe ich hier doch die Erkenntnis gewonnen, dass gerade bei den Jüngeren Männern hier ( nicht alle), der Reiz darin besteht Sex mit einer sogenannten "Milf" zu haben. 

Wer mich als "Milf" bezeichnet, beleidigt mich zuallererst einmal und ist definitiv raus. 

Ich mag Männer die im Leben angekommen sind, die schon diverse Erfahrungen haben (nicht nur sexuell). 

Und als Lehrmeisterin seh ich mich nicht und bin gänzlich ungeeignet, auch bin ich nicht auf der Ausschau nach "Abenteuern".

Dennoch, wünsche ich Dir hier und weit darüber hinaus, alles erdenklich Gute, sowie viele positive Erfahrungen und Begegnungen. ❣🦋

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ergibt es sich, dass die Dates überwiegend jünger sind. Dennoch sollten sie nicht jünger als der eigene Sohn sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

"Daten mit jüngeren Männer[n]" nur, wenn Datenschutz und -sicherheit gewährleistet werden können!

Hast du Sorgen, die jüngeren Männer sind nicht so diskret? 😂

Geschrieben
Ja mir ist der Altersunterschied wichtig, ich hab da für mich definierte Grenzen.
Kein Interesse an deutlich jüngeren oder älteren Männern.
Geschrieben

Jünger wie 35 Jahre finde ich für mich ein no Go. Ich steh eher auf ältere (warum auch immer 🤷)

Für mich gibt es klare Altersgrenzen unter die ich niemals gehen werde. 

 

Geschrieben
Ich finde ältere Männer ab 40 sehr interessant und fühle mich eher zu ihnen hingezogen, aber es ist kein ausschlaggebender Punkt. Er sollte nur nicht jünger als 25 sein.
Geschrieben
Sehr wichtig. Mac. +/- 5 Jahre sind ok.
Jungs die mein Sohn sein könnten oder noch jünger: was soll ich somit? Dafür bin ich zu anspruchsvoll und hab keine Lust auf Frau Lehrerin. Das ist mir zu blöd, da hab ich nichts von.
×
×
  • Neu erstellen...